Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Neuer Server

2»

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 384
    bearbeitet 06.01.2021
    nicci7 (DE1) schrieb:
    *Veröffentlichungen von privaten Nachrichten mit Spielern//Entfernt*

Wow, Nine das ging ja fix. Hätte ich besser Zeki geschrieben. Leider wurde der Account weitergegeben, wie so viele.
    P.S. Leider darf das nicht veröffentlicht werden, GGE könnte ja sonst über ihre eigenen AGS stolpern :p
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 334
    Nine hat aber zudem auch ganz klar geschrieben, dass kein Mitarbeiter sagen würde, wenn ein Zusammenlegung geplant wäre, da er damit seinen Job riskieren würde.
    Das bedeutet für mich auch dass die Aussagen von Nine nichts als heiße Luft sind, da Sie eine geplante Zusammenlegung uns nie mitteilen dürfte, sie wäre sonst arbeitslos. 
    Die AW Version mit der Burgtransfermarke ist doch ein schönes Beispiel dass es zum Teil schon möglich ist Burgen von diversen Servern zusammen zu legen.

• FighterAdi8 (DE1)FighterAdi8 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    wie süß das ihr alles entfernt  aber jeder weis doch das raso alli ghuli haha  vorher zekilein war ,  die tauschen und verschenken dort burgen wie an einem bazar das weis eh jeder ,  ah und namen wechseln ,      was ja angeblich kein feature ist vom spiel und nicht geht laut support aber bei den lieblingen geht es ohne probleme

die neue welt wurde ganz klar wegen der kohle erschaffen und wegen nichts anderem ,  gge vertraut da den spiel süchtigen  und wurden wieder nicht enttäuscht wenn man das drüben anschaut  lv 70 schon voll ausgebaut die burg und voll mit dekos teufelsbrauerei na was das alles gekostet hat ui ui    war wieder eine geniale leistung von gge   intelligent sind sie ja muss man ihnen lassen sie wissen wie sie kohle einnehmen können 
    Ich bin mit fast nichts einverstanden was GGS im Moment abzieht, aber beim Punkt mit dem Namenswechsel kann ich dir nicht zustimmen. Du kannst deinen Namen wechseln und das sogar ohne Probleme. Einfach den Support anschreiben. Steht sogar in den "meist beantworteten Fragen" auf der Support Seite :)
    Jan ich küss doch dein Herz  <3 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen