Startseite DE Über Krieg und Frieden

Denunzianten und Heulsusen

245

Kommentare

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 59
    wie wärs mit Halma Seke? Oder selberkochen macht Freude ;)
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 04.01.2021
    @ Seke ja du bist der Größte ^^   Bei deinen Super IQ  deine Worte , Brand BV und 40 K drin, na jetzt nicht mehr^^ Du lernst das spiel nie mehr, aber in einen hast du Recht "Abzocke" ist in jeden spiel.
    Und deine Portokasse hilft auch nicht wenn du das Spiel nicht verstehst und deine Beleidigungen sind einfach nur peinlich aber passt zu deinen ganzen auftreten.
    Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst, ist wohl ein Persönliches Problem.
    Und das mit IM ist schon nee Nummer für nee Pause!

• Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 100
    @ Seke ja du bist der Größte ^^   Bei deinen Super IQ  deine Worte , Brand BV und 40 K drin, na jetzt nicht mehr^^ Du lernst das spiel nie mehr, aber in einen hast du Recht "Abzocke" ist in jeden spiel.
    Und deine Portokasse hilft auch nicht wenn du das Spiel nicht verstehst und deine Beleidigungen sind einfach nur peinlich aber passt zu deinen ganzen auftreten.
    Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst, ist wohl ein Persönliches Problem.
    Und das mit IM ist schon nee Nummer für nee Pause!

Sagte doch bereits heul weiter.

seke @ de 1
    pienz (DE1) schrieb:
    wie wärs mit Halma Seke? Oder selberkochen macht Freude ;)
    Kennst dich mit solchen Spielchen aus. Ärgert es dich weil ich deine Truppen gekillt habe. Hab ja Verständnis. Sitzt in einer Ali mit 65 70er und keiner hilft einem nur weil jeder Angst um seine eigenen Truppen hat. Das sind schöne Mitspieler.
    seke @ de 1
     Brand BV und 40 K drin, na jetzt nicht mehr^^

Ich schick dir ein paar Taschentücher.
    Ein normaler Spieler wüsste jetzt erstmal nicht was mit einem IM gemeint ist. Aber die Denunzianten wissen sofort was gemein ist. 
    seke @ de 1
    ach je Seke, ja ich habe jeden Soldaten feierlich beerdigt, trage schwarz und schluchze in mein Taschentuch. 
     :'(  :'(:'(

pienz (DE1) schrieb:
    ach je Seke, ja ich habe jeden Soldaten feierlich beerdigt, trage schwarz und schluchze in mein Taschentuch. 
     :'(  :'(:'(

Trag es  mit Fassung.
    seke @ de 1
    Seke (DE1) schrieb:

Ein normaler Spieler wüsste jetzt erstmal nicht was mit einem IM gemeint ist. Aber die Denunzianten wissen sofort was gemein ist. 
    ganz vergessen zu fragen : Seke du hälst "normale" Spieler also für zu dumm um auf interne Mitarbeiter zu kommen? 
    Ja Seke es gibt Menschen die haben ein gutes allgemein Wissen, Unterstellungen sind übrigens Strafbar und schon wieder was gelernt nicht wahr^^ kannst du gerne Googeln,  den dein Allgemein Wissen könnte da sicher noch ein wenig Hilfe brauchen. Und deine Soziale Inkompetenz ist schon sehr ausgeprägt, wenn du im Real Life auch so bist ............  
    Du Denkst ja alle andern hier sind dir vom  IQ  weit unterlegen, aber ich fürchte das ist nicht so könnte eher das Gegenteil der fall sein.
    Den außer Beleidigungen, Drohungen und Unterstellungen kommt ja von dir nichts.

bearbeitet 19.02.2021
    *Respektlos*
    Post edited by BM_Nine on
    seke @ de 1
    Nein das dein Deo , No Friends.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,190
    Seke (DE1) schrieb:
    ah seke   gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus  , lohnt sich doch nicht  , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes ,  den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig ,     schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
    weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
    hast du bis jetzt nur GGE und Candy Crush gespielt oder wie?
    HÜHNCHEN MIT REIS!!
    Seke (DE1) schrieb:
    ah seke   gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus  , lohnt sich doch nicht  , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes ,  den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig ,     schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
    weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
    hast du bis jetzt nur GGE und Candy Crush gespielt oder wie?
    und Halma
    seke @ de 1
    Mein Geschmackssinn hat mich doch nicht verlassen. Erst große Klappe und dann unter der Taube verschwinden.  Soll er mal seine Wunden lecken.
    seke @ de 1
    bearbeitet 06.01.2021
    @ Seke, du hast  den  Plan nicht  erkannt, blöd für dich.
    Taktik ist nicht so dein du kannst Kaufen so viel du willst, Skill gibt es nicht im Shop ^^  Schau dir mal genau an wie Blöd das jetzt für dich ist mal sehen wann du darauf kommst.
    Gibt es hier nicht ne Möglichkeit Dummköpfe zu blockieren.
    seke @ de 1
    Hab es gefunden.
    seke @ de 1
    ur one (DE1) schrieb:

Ah ge....würde ich auch es tun, Ehre muss man verteidigen können, mein kleiner Freund 😉

Klar gibt ne Menge solcher Typen,  die keinen Arsch in der Hose haben und sich mit fremden Federn schmücken. 
    seke @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen