Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Januar Wettbewerb

Werte Lords, werte Ladies,

zu Beginn des Januars möchten wir ein Gewinnspiel verkünden!

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bitte mit zwei Texten/Sätzen, die die Fragezeichen in den Sprechblasen ersetzen.

Es ist verboten, einen Text von einer anderen Person abzuschreiben. Sollte dies dennoch passieren, wird die Person vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Wettbewerb endet am 10.1.2021 um 23:59 Uhr. Danach werden die sechs Gewinner bekannt gegeben. 
Als Preise vergeben wir einmal 30.000 Rubine, zweimal 20.000 Rubine und dreimal 10.000 Rubine. Die Gewinner werden von uns ausgewählt.

Viel Glück,
Euer Empire DE Team
«1

Kommentare

• Nncera (DE1)Nncera (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 04.01.2021
    Mann mit Weißem Haar: Das sollen deine Soldaten sein? Das kann nicht dein ernst sein?! Schau sie dir an, der linke hat eine extrem große Nase. In der Schlacht behindert sie sein Blickfeld und er wird sterben! Der mittlere wirkt Muskulös, jedoch scheint in seinem Kopf nichts als gähnende leere zu herrschen, also ein leichter Gegner für meine erfahrenen Soldaten! Dein rechter schaut jung aus, er hat sicher noch nicht viel Kampferfahrung. Außerdem schlottern ihm die Knie! Jede wette das er die flucht ergreifen wird! Die Schlacht habe ich so gut wie gewonnen!

Mann mit Gelben Haar: Du spielst dich ja ganz schön auf alter Mann! Denkst wohl nur weil du erfahrener wärst wüsstest du genau das du gewinnen würdest was? Jetzt sag ich dir mal was! Der Linke hat zwar eine große Nase aber diese hilft ihm beim zielen mit dem Bogen. Er trifft immer den Kopf seiner Gegner! Der mittlere ist der Muskulöse und der stärkste der drei Soldaten. Es mag zwar gähnende leere in seinem Kopf herrschen jedoch enthauptet er jeden seiner Gegner mit Leichtigkeit! Der rechte ist der Jüngste das stimmt, doch gleichzeitig ist er auch der ausdauerndste und schnellste meiner Soldaten. Wenn er einmal los läuft bekommt ihn keiner mehr eingeholt und somit kann er blitzschnelle Angriffe ausführen und seine Gegner in Windeseile aufschlitzen! Deine Soldaten sind Spielzeug für meine Soldaten!
    Post edited by Nncera (DE1) on
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 718
    neuartiges schachspiel

rothaar: "welche farbe wählst du rot oder blau, blau fängt an"

grauhaar: "blau ist die farbe der hoffnung, in der hoffnung das ich gewinnen werde und du verlierst."
  • rob04 (DE1)rob04 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 04.01.2021
    Alter Feldherr: Das soll deine Schutzverteidigung sein?

Junger Feldherr: Stärke ist nicht alles, es kommt drauf an, wie man seine Möglichkeiten ausschöpft.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 437
    alter FH: Dann lass unsere Truppen mal zeigen was sie können, das Feld der Ehre muss mit Blut gewässert werden.

junger FH: Sehr gerne - in der Zwischenzeit lass uns in die Taverne gehen und einen ordentlichen Schluck trinken - der dessen Truppen verlieren muss anschliessend die Zeche zahlen.
  • snake9 (DE1)snake9 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Alter Feldherr:  Wo ist die Taverne.

Junger Feldherr: Wir zeigen es euch und geben einen aus.
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Grauhaar: Sollen dies deine vielgerühmten großen Brüder sein?

Blondie: Nein Opa, es sind deine Söhne
    freija @ de 1
  • ixam22 (DE1)ixam22 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Grau: Hey, warum sind deine Truppen so fett?
    Blond: Weil sie dich als Vorbild hatten!
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 231
    FH weißer Bart:  Goodgame zockt uns nur noch ab....

FH gelber Bart: Scheiß drauf, so lange genug Spieler noch Geld einzahlen ist mir deine Meinung egal...

PS: Nur meine persönliche Vermutung des Gespräches^^
    Toddy1302 @ de 1
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 59
    ,,Schaut her Leopold III ,hier ist das neue Schlachtfeld in Berimond ,wo ich eure Truppen,von Haus Gerbrandt zertreten werde,,

,, Lach Grimbert -schärft lieber euer Schwert und bereitet das Haus Ursidae ,auf große Schlachten vor,,

enzoplay @ de 1
  • kleinehexe53 (DE1)kleinehexe53 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    alter mann:  ist das alles was du zu bieten hast, damit kommst nicht weit

junger mann: schaun wir mal , aber sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt
    kleinehexe53 @ de 1
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 205

Links: Oh holder Kriegsherr, Träger des güldenen Bartes, euer hinterhältiger Angriff schockiert mich! Zur unchristlichen Zeit, weit nach dem zwölften Schlaf, wagt Ihr es, meine Burgmauern zu stürmen, den Innenhof zu plündern und den Burgvogt zu massakrieren! Oh gewaltig wird meine Rache werden, nichts wird die Gewalt meines Feldherren stoppen!

Rechts: Alter, chill, das ist ein Kriegsspiel und ich musste Truppen loswerden. Selbst schuld wer seine Offs über Nacht nicht sichert.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Person mit Hellem Bart: Ich knall dir jetzt deine Truppen Weg

Person mit Dunklem Bart: Komm ruhig, und siehe wie deine Einheiten an meiner Mauer ihr Grab finden werden, Grins 
    MÄÄÄH
  • Kentus (DE1)Kentus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Der blonde:

-Ich bitte dir ein Geschäft an alter Herr... übeLass mir die ontrolle über die Stadt und ich sowie meinen Reisenden Ritter verschonen euch!

Der Graue Heer:

-Ich biete dir an zu verschwinden, oder ich nutze meine während der Prime-Time gekauften Rubine um dich mit meinen 120.000 Veteranen Fratzen zu zerstören. 

Mein Liebes Goodgame Empire Team, ich hoffe der neue Bürostuhl fetzt :D 
  • Hafergärtner (DE1)Hafergärtner (DE1) DE1 Beiträge: 8
    grauer : platzwahl werfen wir eine münze
    bloder: einverstanden kopf ich gewinne zahl du verlierst

Hafergärtner @ de 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Alter FH: Hast du gefurzt?

Junger FH: Quatsch, ich doch nicht!
Anmelden, um zu kommentieren.