@ Seke ja du bist der Größte ^^ Bei deinen Super IQ deine Worte , Brand BV und 40 K drin, na jetzt nicht mehr^^ Du lernst das spiel nie mehr, aber in einen hast du Recht "Abzocke" ist in jeden spiel. Und deine Portokasse hilft auch nicht wenn du das Spiel nicht verstehst und deine Beleidigungen sind einfach nur peinlich aber passt zu deinen ganzen auftreten. Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst, ist wohl ein Persönliches Problem. Und das mit IM ist schon nee Nummer für nee Pause!
@ Seke ja du bist der Größte ^^ Bei deinen Super IQ deine Worte , Brand BV und 40 K drin, na jetzt nicht mehr^^ Du lernst das spiel nie mehr, aber in einen hast du Recht "Abzocke" ist in jeden spiel. Und deine Portokasse hilft auch nicht wenn du das Spiel nicht verstehst und deine Beleidigungen sind einfach nur peinlich aber passt zu deinen ganzen auftreten. Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst, ist wohl ein Persönliches Problem. Und das mit IM ist schon nee Nummer für nee Pause!
wie wärs mit Halma Seke? Oder selberkochen macht Freude
Kennst dich mit solchen Spielchen aus. Ärgert es dich weil ich deine Truppen gekillt habe. Hab ja Verständnis. Sitzt in einer Ali mit 65 70er und keiner hilft einem nur weil jeder Angst um seine eigenen Truppen hat. Das sind schöne Mitspieler.
Ich schick dir ein paar Taschentücher. Ein normaler Spieler wüsste jetzt erstmal nicht was mit einem IM gemeint ist. Aber die Denunzianten wissen sofort was gemein ist.
Ja Seke es gibt Menschen die haben ein gutes allgemein Wissen, Unterstellungen sind übrigens Strafbar und schon wieder was gelernt nicht wahr^^ kannst du gerne Googeln, den dein Allgemein Wissen könnte da sicher noch ein wenig Hilfe brauchen. Und deine Soziale Inkompetenz ist schon sehr ausgeprägt, wenn du im Real Life auch so bist ............ Du Denkst ja alle andern hier sind dir vom IQ weit unterlegen, aber ich fürchte das ist nicht so könnte eher das Gegenteil der fall sein. Den außer Beleidigungen, Drohungen und Unterstellungen kommt ja von dir nichts.
ah seke gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus , lohnt sich doch nicht , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes , den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig , schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
hast du bis jetzt nur GGE und Candy Crush gespielt oder wie?
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
ah seke gib doch dein hart erarbeitetes geld nicht für so einen süchti aus , lohnt sich doch nicht , schalt ab den dreck und kauf dir davon was schönes , den süchtis da juckt das nicht im geringsten die kaufen nach und fertig , schade um das schöne spiel das durch geld und geld gier ruiniert wurde
weist du , da momentan die Restaurants geschlossen, muss ich doch was für meine Aufmunterung tun. Überigens, ich hab noch keine Spiel gefunden, das nicht auf die Abzocke der Spieler gepolt ist.
hast du bis jetzt nur GGE und Candy Crush gespielt oder wie?
Ist schon Krass was die inaktiven so tun um an Ehre zu gelangen. Da sollte ggs. dringend was tun um jene zu schützen, die wirklich Ehre verdient haben. Es sei denn es ist Ehrenhaft wenn man eine Burg angreift in der nur zwei oder drei Gebäude drin sind, nur um Eure zu kassieren. Ist ja grad zum fremdschämen.
@ Seke, du hast den Plan nicht erkannt, blöd für dich. Taktik ist nicht so dein du kannst Kaufen so viel du willst, Skill gibt es nicht im Shop ^^ Schau dir mal genau an wie Blöd das jetzt für dich ist mal sehen wann du darauf kommst.
Kommentare
Und deine Portokasse hilft auch nicht wenn du das Spiel nicht verstehst und deine Beleidigungen sind einfach nur peinlich aber passt zu deinen ganzen auftreten.
Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst, ist wohl ein Persönliches Problem.
Und das mit IM ist schon nee Nummer für nee Pause!
Ein normaler Spieler wüsste jetzt erstmal nicht was mit einem IM gemeint ist. Aber die Denunzianten wissen sofort was gemein ist.
Du Denkst ja alle andern hier sind dir vom IQ weit unterlegen, aber ich fürchte das ist nicht so könnte eher das Gegenteil der fall sein.
Den außer Beleidigungen, Drohungen und Unterstellungen kommt ja von dir nichts.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayTaktik ist nicht so dein du kannst Kaufen so viel du willst, Skill gibt es nicht im Shop ^^ Schau dir mal genau an wie Blöd das jetzt für dich ist mal sehen wann du darauf kommst.