Dragons-Ares Entschuldigung

Hiermit entschuldige ich, Molly776, mich und im Namen aller Kriegsflüchtlingen, bei Marcel (Prinz von Berlin) und bei seinen Allianzmitgliedern, dass ich die ARES Familie vorsätzlich geschädigt und bis vor kurzem getan habe. Dies werde ich, nach bestem Wissen und Gewissen, künftig nicht mehr tun.
Weiterhin werde ich es ab sofort unterlassen die Mitglieder der Aresfamilie mit meinen diversen Anschreiben weiter zu belästigen.
Gez. Molly776 Leader der X Dragons X
Post edited by Emil Forsberg (DE1) on
molly776 @ de 1
44
Kommentare
"tot accs" hast wohl einen Clown gefrühstückt ^^ das Feuerwerk hättest du Mal sehen müssen 🥺😁
xD
"nackt" zu machen. Und damit meine ich eher den Charakter.
Mal abgesehen davon, das man geteilter Meinung sein kann, was solche geforderten "Entschuldigen" im Forum über die sozialen Kompetenzen und Charakter des Erpressers aussagen, so sagen sie ebenfalls einiges über den aus, der diesen Quatsch mitmacht und sich entblödet, so eine "Entschuldigung" zu schreiben.
Als Mutter Bavaria möchte ich Euch an die Ohren nehmen und Euch in gebückter Haltung über den Marktplatz ziehen, bis ihr im Chor zusagt, nie wieder so einen Mist zu verzapfen.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und den Meldfetis wünsche ich ein Furunkel am After, sobald sie den Button nutzen
Erziehung und Respekt ist an Ihnen vorbeigelaufen ohne sie zu erreichen !!
Im realen Leben unscheinbare graue Mäuse, und hier einen auf dicke Hose machen.....stellen sich ein Armutszeugnis nach dem anderen aus !!
Lügen, Betrügen, und Intrigieren, scheint das einzige zu sein, was ihnen in die Wiege gelegt wurde !!
Mich persönlich können solche Kleingeister nicht Beeindrucken, sollen mir im realen Leben entgegen treten, und nicht in einem Pixelgame, da kann ich nur drüber lachen !!
Wobei es nur einige von jenen sind, die Hass und Häme hochhalten. Im übrigen bedanke ich mich dafür, denn je mehr
davon hier auftauchen, desto fester wird unser Wille, den Krieg gegen die Rambos quasi als Alltagsgeschäft zu betreiben wie zb. Staubsaugen oder Müll raustragen. Gehört halt dazu. Nichts weiter dabei und auch nicht besonders wichtig.
Fröhliche Weihnachten euch allen da draussen! Liebt euch!
bis man eines Tages feststellt das die ganze Wohnung verstaubt und vermüllt ist - das Thema mit dem Müll rausbringen kommt ja in den besten Familien auf den Tisch. Besonders zu Weihnachten ^^ Bleibt meist nur an einzelnen Personen hängen die eine Trennung verschleppen.
Hast Du eigentlich den gesamten Kriegsverlauf wahrgenommen oder nur das letzte Drittel mit der verbliebenen Trümmermannschaft? Dessen Teil bist Du ja beigetreten und hältst nun auch die Trümmerfahne hoch - mit dem Mut im Forum aufzutreten. Immerhin dafür Respekt.
Überprüfe doch mal den Sinn Deiner täglichen (hüstel) Aufräumarbeit - das könnte klappen wenn Du von Anfang an bis heute alles zusammenzählst. Ausser natürlich PaySafeKarten - darum geht es ja nicht ^^
Frohe Weihnacht weiterhin
Nur stehen viele nicht dazu. Wir hatten auch zuletzt so alte Garden aufgenommen, deren Leader immer viel erzählte, aber wenn man deren Treiben länger beobachtet hatte, sah man, dass sie aus jedem Krieg nach kürzester Zeit geflohen waren. Ich glaube, die Lösung ist, sich einfach nicht zu verstellen und dazu zu stehen, dass man seine Pixel gerne im Hochglanz, aber ohne Feuer haben will. Da gibt es eine Menge Clans oder auch Allis, in die man gehen kann, wo man in Ruhe den Events frönen kann. Dann muss man auch nicht so von einem Clan zum nächsten oder von einer Alli zur nächsten hüpfen. Aber nein, die Namen der Lauffreudigen sind ja so viel klangvoller.... bis zum nächsten Krieg ;-) Die bei uns aus dem Krieg geflohen sind, sind jetzt auch wieder in eine lauffreudige Alli gegangen...man lernt es nicht, schon gar nicht, wenn man nicht in den Spiegel schaut...
Was ich bedenklich finde ist die Forderung dieser Demütigung von einer Alli, die sich mal in ihrer Allibeschreibung als eher sozial darstellte und jetzt, nachdem dieser soziale Schleier gefallen ist...
Und liebe Ares, als Molly mit seinen Leuten zu euch kam, war das eine Flucht aus einem Krieg. Ihr wusstet um Mollys Abneigung gegen Krieg. Und als ihr in den Krieg einstiegt, müsst ihr gewusst haben, dass Molly mit seinen Leuten über kurz oder lang wieder gehen wird. Dann hättet ihr ihn nicht aufnehmen dürfen. Wenn man Kriegsflüchtlinge aufnimmt, hat man auch im nächsten Krieg selber Kriegsflüchtlinge. Habe ich selber auch gerade erlebt. Und was das Anschreiben von Membern im Krieg betrifft: Das habt ihr doch auch zur Genüge getan oder wie kamen die ganzen Rawside-Leute im Krieg zu euch? Molly hat euch nicht so sehr geschadet, wie ihr euch selber geschadet hat, in dem ihr in diesem Krieg mit fragwürdigen Methoden gekämpft habt. Ihr erntet, was ihr gesät habt, macht nicht andere dafür verantwortlich.
Und ja, ich schreibe hier mit meinem realen Account und ihr könnt mich jetzt im Spiel für meine Meinung platt machen oder ihr könnt freie Meinungen zulassen und damit fördern, dass auch andere sich wieder mehr trauen, auch mit ihrem echten Account ihre Meinung zu sagen, wie es ja so oft im Forum gefordert wird ;-)
Liebe Grüße und vor allem gesegnete Weihnachten!