Startseite Allgemeine Diskussionen

Was ist los mit Sturminseln?

13»

Kommentare

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 417
    Es soll auch die geben, die sofort Wach sind, und sich erst gar nicht darum bemühen.......wie war noch der Name von dem Ritter der gegen Windmühlen anlief.......wer jetzt vergleiche zieht, tut gut daran.......ein Aussichtsloses Unterfangen ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Mann Mann Mann, da hat sich ja GGE echt wieder mal selbst übertroffen. Das ist ja wirklich wesentlich attraktiver als zuvor :D Fast wie die Überarbeitung der Formis. Aber schön dass die Wünsche der high roller player Beachtung gefunden haben und die Negativtitel aus dem Spiel verbannt wurden...
    Ja, genau das ist der Punkt^^
    GGE arbeitet mit seinen Allianzen zusammen - also nur die wo GGE Mitarbeiter mitwirken^^

Ich wiederhole mich gerne - RAFFGIER GGE
    Toddy1302 @ de 1
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    jep ist klar mitch 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 531
    Ankylos (DE1) schrieb:
    Ich finde die erneuerte Sturminsel nicht schlecht, da gibt es ne 1500ter deko klar kostet sie 600k aqua, aber man kann endlich als non rubi spieler mit holzwerkzeug hoch hinaus, 
    Wäre da nicht die Lagerkapazität von 81k für Aqua würde ich dir sogar zustimmen.

Dadurch das nur Aqua von Inseln und nicht das von Sturmfesten darüber hinaus geht sind diese Shopbelohnungen leider sehr unatraktiv.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 537
    Macht gar kein sinn Aquainseln zu holen wenn man die großen Allispieler um sich hat da sie einen gleich wieder abgenommen werden wenn man keine Deffs hinstellt. 
  • BobMorey (DE1)BobMorey (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Bugfix Downmtime, mall sehen was danach ändert.
  • The Oracle (DE1)The Oracle (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Mhh schon wieder Wartung. Da muss wohl heute der Praktikant das Richten was der Hausmeister vorgestern verbockt hat.
     :D 
  • Ankylos (DE1)Ankylos (DE1) DE1 Beiträge: 45
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Macht gar kein sinn Aquainseln zu holen wenn man die großen Allispieler um sich hat da sie einen gleich wieder abgenommen werden wenn man keine Deffs hinstellt. 
    dann spiel kamikaze, die haben kaum deffs in der sturminsel ^^ oder frag mal die inativen und co, ob sie dir mal helfen. 

Klar ist die deko teuer, aber stellt euch vor die 1250er deko gibt es ab 80k, die 1500ter ab 90k und die 1650iger ab 100k das wäre ja sinnfrei, hast du in einem monat deine burgen auf 6-8 mio macht gebracht das ist ja nicht sinn der sache, soll ja einige monate dauern, und deswegen find ich es gut. 

wenn die "großen" fertig mit ihren schiffchen sind, sind am monatsende auch bisschen mehr inseln wieder frei ^^
    einfach geduld und holzwerkzeug, dann klappt das
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ankylos (DE1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:

Klar ist die deko teuer, aber stellt euch vor die 1250er deko gibt es ab 80k, die 1500ter ab 90k und die 1650iger ab 100k das wäre ja sinnfrei, hast du in einem monat deine burgen auf 6-8 mio macht gebracht das ist ja nicht sinn der sache, soll ja einige monate dauern, und deswegen find ich es gut. 

Sinnfrei ist dass man sich die Burgen mit 2500er Deko per oneKlick-Kauf zupflastern kann^^
    Ne halb so gute Deko die durch Aktivtät in ausreichender Menge erspielbar ist wäre längst übefällig um das kaputte Balancing zwischen Holz- und Kaufspielern einigermaßen zu fixen.
    RootsPlague @ de 1
  • Ankylos (DE1)Ankylos (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ankylos (DE1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:

Sinnfrei ist dass man sich die Burgen mit 2500er Deko per oneKlick-Kauf zupflastern kann^^
    Ne halb so gute Deko die durch Aktivtät in ausreichender Menge erspielbar ist wäre längst übefällig um das kaputte Balancing zwischen Holz- und Kaufspielern einigermaßen zu fixen.
    Okey, ich gebe dir Recht! es ist ein unding, das man bei Samu und maden noch 205er deko bekommst und es schon deko gibt, die bis 2700 geht. ^^ also maden/kahnshop und smau shop könnte auch ruhig überarbeitet werden, muss ja keine 3000ter deko sein, aber ne 1000-1500 wäre schon mal wieder gut. 

die tafeln sammeln sich ja schon an ^^

und bessere offs wäre glaub auch mal nötiger, denn gegen die walküren deffs, naja ohne worte ^^
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 417
    mh.....es wird einem immer weiter das Geld aus den Taschen gezogen, und es gibt Echt noch so viele Spieler/innen, die es nicht einmal Merken in ihrem Wahn, nach Titeln, Machtpunkte alles und jedes Kaufen  ohne Sinn und Verstand..... und das alles für ein Pixelgame.......man man, die Dummheit stirbt echt ganz zuletzt !!

So ein Armutszeugnis, was sich da einige Ausstellen, ist schon Wahnsinn, ich denke, die Wachen wirklich erst auf, wenn hier die Lampen ausgehen......Koppschüttel* 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) DE1 Beiträge: 808
    Kann es sein, daß es nur noch Sturmfesten ab Stufe 40 aufwärts gibt?

Ich finde keine 10er, 20er und 30er Sturmfesten mehr. Bin ich alleine blind?

Strandwind @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,966
    Kann es sein, daß es nur noch Sturmfesten ab Stufe 40 aufwärts gibt?

Ich finde keine 10er, 20er und 30er Sturmfesten mehr. Bin ich alleine blind?

Ja hab auch keine gesehen aber ich muss zugeben dass ich sie auch überhaupt nicht vermisse. Von mir aus können sie bleiben wo sie sind :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen