Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Was ist los mit Sturminseln?

Was ist los mit Sturminseln?
Kommt Event noch oder nicht mehr?
Oder kommt geänderte Version wo man "blechen" muss?
«13

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    ich befürchte die sturminseln  werden nachdem sie wieder da sind nicht mehr so zahlreich bespielt , sehe schon die wahninns kosten um rüber zu gehen
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Auch jetzt sind die meisten Spieler nur auf die Sturminseln, um ein weiteres Nahrungslager zu haben, die Erfolge zu machen oder Machtpunkte zu boosten - Münzen machen war auch immer so ein sinnloses Ding das von vielen praktiziert wurde.

Das mal irgendwas neues kommt, sowohl Spielmechanik aber vorallem Belohnungen ist ja wohl lange an der Zeit, bleibt nur abzuwarten, was denen "lustiges" einfällt^^

@Aschefee (DE1)  Ich könnte mir vorstellen, dass ihr einfach den Titel bekommt, wenn das Event wieder eingespielt wird - Dann seid ihr ja effektiv immer noch der amtierende Sturmlord. Hat ja jetzt auch keiner die Möglichkeit, den Titel zu erspielen.
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    ist doch egal was kommt , ihr großen rubi käufer werdet es sowieso mit machen natürlich solange es sich für euch lohnt  egal was es kostet   und die anderen werden nur zu schauen oder kleine krümmeln einsammeln , vl machen sie ja auch das man drüben keine ehre mehr verliert ,  dann könnt ihr ohne angst rüber gehen , die meisten gehen ja darum nicht rüber weil sie angst haben um ihre ehre
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    könnte auch Cross Server gehen der Sturm....
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    könnte auch Cross Server gehen der Sturm....
    Hmm... Würden dann die Partnerserver eigene Sturminseln bekommen?
  • BM_NineBM_Nine Moderator, Empire Family Beiträge: 632
    bearbeitet 05.12.2020
    Hallo,

wie bereits in anderen Threads gesagt, sind die Sturminseln bis ca. Ende Dezember pausiert.
    Wenn diese wieder starten, werden wir dies ankündigen.

Beste Grüße
    BM Nine
  • tweetymaus (DE1)tweetymaus (DE1) DE1 Beiträge: 7
    werden die sturminseln gar nicht mehr freigegeben weil es nicht jeder spielt? stimmt das gerücht ich spiele es rgelmässig bzw wann kommen diese wieder?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502

werden die sturminseln gar nicht mehr freigegeben weil es nicht jeder spielt? stimmt das gerücht ich spiele es rgelmässig bzw wann kommen diese wieder?
    Schau mal da:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5165991/#Comment_5165991
  • BobMorey (DE1)BobMorey (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Vielen Dank für die Infos.
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Hallo,

wie bereits in anderen Threads gesagt, sind die Sturminseln bis ca. Ende Dezember pausiert.

Beste Grüße
    BM Nine

Und welches Jahr?

• KingKong15 (DE1)KingKong15 (DE1) DE1 Beiträge: 69

• wie bereits in anderen Threads gesagt, sind die Sturminseln bis ca. Ende Dezember pausiert.

Beste Grüße
      BM Nine

Und welches Jahr?

Hehe
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Also ich finde die Sturminseln gut. Alles sehr übersichtlich und die Schiffe sehen auch besser aus.
    Macht echt Spaß das Event nach der "Überarbeitung".

Weiter so GGE
    Ähm, wo siehst du das denn? Bei mir sind die noch immer nicht verfügbar.
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 604
    bearbeitet 16.12.2020
    Also ich finde die Sturminseln gut. Alles sehr übersichtlich und die Schiffe sehen auch besser aus.

W
    Leider hat @ChrisB78 (DE1) recht, da gibts noch nix
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489

Weiter so GGE
    Ähm, wo siehst du das denn? Bei mir sind die noch immer nicht verfügbar.
    Ich verspüre da einen Hauch von Ironie ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen