Startseite Allgemeine Diskussionen

Vielen Dank

Wie nun vermutlich alle mitbekommen haben, wird das Sturmevent im Dezember pausiert. Unangekündigt und unerwartet.

Unsere Allianz hat im November an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet: Zum ersten Mal in der Geschichte der Allianz den Sturmlord zu stellen. Ohne dass wir einen Verbund hätten, der Punkte für uns sammelt, sondern aus eigener Kraft. Und das ist uns gelungen! Dachten wir.

In der Sturmnacht um 00:30 Uhr verabschiedete sich das Event und die Titel waren uns als erster Platz sicher. Oder auch nicht.

Gänzlich ohne Erklärung blieb das Event aus. Dabei stand in der Übersicht explizit: Platz 1 = Titel. Wäre es so schwierig gewesen, dieses Versprechen raus zu nehmen? Wäre es so schwierig gewesen, vorab anzukündigen, dass es bei diesem Durchlauf keinen Sturmlord gibt? Wäre es so schwierig gewesen, offen zu kommunizieren, dass die Angaben in der Eventübersicht falsch sind? Offenbar.
Aber hey, Fehler passieren. Wenigstens kann man dann ja die Betroffenen schnellstmöglich über ihr Unglück aufklären. Beziehungsweise könnte - denn auch das ist nicht passiert. Stattdessen wurden wir erstmal zwei Tage lang im Dunkeln gelassen, bis endlich mal eine Antwort auf das Ticket kam.

Aber immerhin, sie kam. Mit einer Entschädigung. Eine Entschädigung, die die Eventkosten von rund 5k 5h Beschleuniger, ca 150k bis 200k Truppen und 200k Schilde, die Zeit und vieles mehr ausgleicht, die pro Spieler eingebracht wurden?

Hah! Als ob. Natürlich nicht. Eine zwei Wochen haltbare, temporäre Sonnenuhr gibt es. Ganz ehrlich? Danke für nichts.
⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,681
    Warte doch erstmal ab, was im Januar passiert, das sollen die Inseln doch wieder da sein...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 205

Wir haben die "Kompensation" für den ausgebliebenen Titel erhalten. Nichts wird im Januar für uns passieren. Da wird es keine Titel mehr geben.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404

Wir haben die "Kompensation" für den ausgebliebenen Titel erhalten. Nichts wird im Januar für uns passieren. Da wird es keine Titel mehr geben.

Vermutlich wird es eine Riesenüberraschung (wobei die Belohnungen wie Deko und Ausrüstung wirklich veraltet waren)

und vermutlich  wird das berühmte Zitat von Steddi wieder passen.

Sinngemäß:
    Wenn wir uns die Zeit nehmen,  etwas zu überarbeiten, dann ist mehr Gewinn für gewöhnlich der Beweggrund. 
    (Das Original hat sicher noch wer zur Hand.)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Ich bin da ganz bei euch - eine UNVERSCHÄMTHEIT von GGE, aber das sind wir ja gewohnt.

Ich frage mich warum hier noch so viele spielen.......^^
    Toddy1302 @ de 1
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Ich bin da ganz bei euch - eine UNVERSCHÄMTHEIT von GGE, aber das sind wir ja gewohnt.

Ich frage mich warum hier noch so viele spielen.......^^
    naja glaubst du echt das es für gewisse spieler so einfach ist aufzuhören ? die in ihre burgen  10 000 euro oder mehr investiert haben ? sowas funktioniert dann nicht mehr , das wäre für sie so als würden sie ihre wohnung einfach aufgeben oder ihr haus
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 04.12.2020
    Wie nun vermutlich alle mitbekommen haben, wird das Sturmevent im Dezember pausiert. Unangekündigt und unerwartet.

Unsere Allianz hat im November an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet: Zum ersten Mal in der Geschichte der Allianz den Sturmlord zu stellen. Ohne dass wir einen Verbund hätten, der Punkte für uns sammelt, sondern aus eigener Kraft. Und das ist uns gelungen! Dachten wir.

In der Sturmnacht um 00:30 Uhr verabschiedete sich das Event und die Titel waren uns als erster Platz sicher. Oder auch nicht.

Gänzlich ohne Erklärung blieb das Event aus. Dabei stand in der Übersicht explizit: Platz 1 = Titel. Wäre es so schwierig gewesen, dieses Versprechen raus zu nehmen? Wäre es so schwierig gewesen, vorab anzukündigen, dass es bei diesem Durchlauf keinen Sturmlord gibt? Wäre es so schwierig gewesen, offen zu kommunizieren, dass die Angaben in der Eventübersicht falsch sind? Offenbar.
    Aber hey, Fehler passieren. Wenigstens kann man dann ja die Betroffenen schnellstmöglich über ihr Unglück aufklären. Beziehungsweise könnte - denn auch das ist nicht passiert. Stattdessen wurden wir erstmal zwei Tage lang im Dunkeln gelassen, bis endlich mal eine Antwort auf das Ticket kam.

Aber immerhin, sie kam. Mit einer Entschädigung. Eine Entschädigung, die die Eventkosten von rund 5k 5h Beschleuniger, ca 150k bis 200k Truppen und 200k Schilde, die Zeit und vieles mehr ausgleicht, die pro Spieler eingebracht wurden?

Hah! Als ob. Natürlich nicht. Eine zwei Wochen haltbare, temporäre Sonnenuhr gibt es. Ganz ehrlich? Danke für nichts.
    hast recht ,  aber ich frage mich ob sich  sowas echt lohnt ?? wie du schriebst bis zu 200 k truppen schilder und  5 k   5 h beschleuniger ?? man man für diese paar titeln mit Effekten ?  aber ja ok muss jeder selbst wissen 

Die letzten zwei Dezemberwochen läuft das überholte Sturmevent.

Die Kompensation für die ersten zwei Wochen ist heute ausgelaufen. Was bedeutet das nun für uns? Bekommen wir etwas in den zwei Wochen Sturmevent, weil wir eigentlich amtierender Sturmlord sind?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Okay, die Event-Ankündigung wurde gerade wieder gelöscht? 😅

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Das mit der Downtime ist ja ein geiler Witz, vorhin war die doch schon (cwl)
  • neffets (DE1)neffets (DE1) DE1 Beiträge: 21

Jou, der 24/7 gamer hat erste entzugserscheinungen....lol

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Das mit der Downtime ist ja ein geiler Witz, vorhin war die doch schon (cwl)

Stimmt, als ich heute früh, so kurz vor 9 reinkam, wurde Wartung angezeigt. 

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen