Startseite Über Krieg und Frieden

cinis Alli klaut Nahrungs aussenposten

trotz merfachigen anschreiben an den Laeder keine reaktion von ihm   die Ausenposten ensteht immer mer chutt  wegen mermals besetzung der aps jezt stehen über 90 k deffs drinn  ,  aufanschreiben reagiert die Führung nicht   und 2 die ich kenne haben mir zwar geantwortet können aber nichts dazu schreiben  seit tagen geht ds ganze schohn sorry wegen den rechtschreibfehler   hab mere schlafanfääle hinter mir 

Kommentare

• Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Entschuldige bitte, ich möchte mich keinesfalls lustig machen, oder mich am Leid anderer bereichern, aber der Rechtschreibfehler mit dem "Schlafanfall" ist schon ganz gut^^

Probiers doch über deine Clanführung, vielleicht können die was machen :-)
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    kommt keinerlei  antworten von der führung  jezt ist der doppel acc   bei dennen drinn wo die vonn aus die   Ausenposten klauen  und  wer die clan Führung ist kein plan
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 68
    ^^

Die Führung von eurer Main, also bei Cave Canem die Führung denk ich mal - Die haben meist Diplomatisch gute Kontakte.
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    hab ich gemacht aber ob das noch hilft ? von denen wir die aps geschenkt bekommen der  mit wir das abgesprochen hatten hat sich auch an die cinis alli  an die führung gewendet keine reaktion
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 04.12.2020
    Cinis klaut wohl nicht zum ersten mal, das hat es bereits mehrfach an Meldungen gegeben.
    Ich bin doch sehr erstaunt, das hier im Forum ein regelmäßiges Fass aufgemacht wird über die Kriegsparteien, die das praktizieren, aber keines über die Trittbrettfahrer.
    Und ja.. auch da geschieht / geschah es wohl über Dritt Acc's.
    Mal blättern und man findet.
    freija @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 130
    kommt keinerlei  antworten von der führung  jezt ist der doppel acc   bei dennen drinn wo die vonn aus die   Ausenposten klauen  und  wer die clan Führung ist kein plan
    habt ihr denn den ap zurück bekommen?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen