Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Sturm nicht betretbar

2»

Kommentare

• thales15 (DE1)thales15 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Es gab im Dezember den Mondsturm (das November Update)
    schon am Monatsanfang. lol
  • StarQツ (INT1)StarQツ (INT1) INT1 Beiträge: 24
    wir haben 1 uhr und der sturm ist immer noch nicht betretbar

Vllt Ja mal wieder einen Monat Pause ohne Ankündigung ^^
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    ich schätze das liegt an der wartung morgen früh
    Super Sache die Soldaten fressen mir die Burg leer weil sie keine Beschäftigung bekommen wie erwartet ^^
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    StarQ (INT1) schrieb:
    Super Sache die Soldaten fressen mir die Burg leer weil sie keine Beschäftigung bekommen wie erwartet ^^
    Was für Soldaten, wenn die Inseln noch gar nicht zu betreten sind??

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
    StarQ (INT1) schrieb:
    Extra bei den Nomaden dick eingekauft um gleich durchzustarten ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    StarQ (INT1) schrieb:

Machen ja viele so die Soldaten vom "alten" Sturm direkt wieder in den neuen schicken. Und selbstverständlich sind die ja in der HB wenn man sie nicht umstationiert und fressen da die Lager leer.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 369
    sturm kommt lt. Ankündigung erst morgen
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    morgen früh , morgen nacht  ? kan vieles heissen    könnte auch zb heute nacht nach 0 uhr sein die aussage ist genauso schwammig  wie als würde ich sagen  die Sonne scheint nur am 3.6     für 3 stunden   und dan ups zeihtangabe vergessen ach egal    werden die selber merken ,   man hätte ja über nacht wenigstens die nahrung einfrieren können   ich schätze es sind einigen  acc truppen verhungert  weil kein sturm da ist ,  da dersturm immer nach halb 1 startet    könnte es auch ein das  es heute nacht kommt ist dan ja auch 2.6
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 584
    morgen früh , morgen nacht  ? kan vieles heissen    könnte auch zb heute nacht nach 0 uhr sein die aussage ist genauso schwammig  wie als würde ich sagen  die Sonne scheint nur am 3.6     für 3 stunden   und dan ups zeihtangabe vergessen ach egal    werden die selber merken ,   man hätte ja über nacht wenigstens die nahrung einfrieren können   ich schätze es sind einigen  acc truppen verhungert  weil kein sturm da ist ,  da dersturm immer nach halb 1 startet    könnte es auch ein das  es heute nacht kommt ist dan ja auch 2.6

Hallo!

Die Nahrung wurde gerade aufgrund eines Problems mit Dekorationen eingefroren.

Liebe Grüße
    Thomas
    Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    @Thomas H. (DE1)       wir können lesen !  und ? was willst du uns jetzt damit sagen ?   spielst du jetzt hier denn Mod oder was ?  kümmere dich lieber um deine sandkasten bug
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Dass wegen mir immer Streiterei aufkonmen muss, wenn wer was wissen will, hat JEDER das Recht hier zu antworten. Und ich kann nicht wissen, ob man alles mitbekommt, was passiert,. Also: Es gilt: Lasst mich in Ruhe. Sollte irgendwas nicht passen, gibt es Leute, die mich drauf hinweisen.. Danke
    Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 01.06.2021
    Dass wegen mir immer Streiterei aufkonmen muss, wenn wer was wissen will, hat JEDER das Recht hier zu antworten. Und ich kann nicht wissen, ob man alles mitbekommt, was passiert,. Also: Es gilt: Lasst mich in Ruhe. Sollte irgendwas nicht passen, gibt es Leute, die mich drauf hinweisen.. Danke
    man bist du ein weichei nicht zu fassen
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    thomas, komisch das "wegen dir immer streit aufkommt". hm.....merkste es selbst????

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen