Startseite DE Allgemeine Diskussionen

VORSCHLÄGE ZUR RETTUNG DES SPIELES

TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
bearbeitet 29.11.2020 in Allgemeine Diskussionen
Die Stimmung war noch nie schlecht.
Die Zahl der Ruinen steigt immer schneller.
Wer auf hohem "Niveau" spielen möchte braucht nur einen dicken Geldbeutel - Strategieentwicklung nicht nötig.
Wer sich als Neueinsteiger im Spiel versucht ist zunächst mal nur billiges Opfer für höhere Level und hört wieder auf.
Ich habe in meiner Nähe z.Zt. gut ein Dutzend Ruinen von Anfängern und niedrigen lvl70 Spielern.
An NA-APs kommen die niedrigen Lvl gar nicht heran. Sehr viele NA-APs werden in toten Allis "verwaltet". So ein Beispiel habe ich direkt neben mir: Burg wird regelmäßig Ruine und lebt plötzlich wieder. Ist seit 2 Jahren unverändert auf dem selben Ehrelevel. In einem AP seit 2 Jahren derselbe ca. 500K Nahrungsbestand.
Das war nicht der Spielgedanke und verstößt im Grunde gegen die AGB
Hier im Forum tauchen über alle Threads verteilt viele gute Vorschläge zur Spielverbesserung und/oder Rettung auf
Ich bitte Euch hier in diesem Thread NUR Vorschläge für eine Spielverbesserung zu machen sodaß die von GG es leichter haben diese zu sammeln und auch umzusetzen.
Etwa so:
- Schilderung des Mißstandes
- Lösungsvorschlag

UND BITTE BITTE VERZICHTET AUF ANDERE MITTEILUNGEN HIER.
Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on
«1

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Hallo  Tardius, nur wie soll den ein Lösungsvorschlag umgesetzt werden, ein Wirtschaftsunternehmen, welches gewinnoptimiert ein Browserspiel anbietet  ;)

Das ist doch ihr Ziel. Somit wird GGE sicherlich keine Spielverbesserungen zu deinen o.g. Punkten einfügen.
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    bearbeitet 01.12.2020
    Was soll der Blödsinn???
    Hier geht es um Vorschläge sammeln und nicht um Negativ-Kommentare.
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Warum können sich einige nicht EINMAL zurückhalten??
    ...und wenn Ihr meint dass das Spiel am Ende ist, dann hört doch einfach auf!!
    Denen geht in HH eh schon die Duese
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,928
    Moinsen  

anscheinend kennst du die ganzen Vorschläge nicht, die während der letzten Jahre bereits gemacht wurden - vielleicht willst du sie aber auch nicht kennen.

Die einzige Möglichkeit zur Kehrtwendung wäre wohl nur ein Austausch des kompletten Chefetage, kannst es ja mal versuchen.

Schönen Dezember wünsch - vielleicht starten ja auch iwann im Laufe des Tages die Sturminseln, aber kann ja auch sein, daß es der erste Schritt zum Abbau ist.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Caustic (DE1) schrieb:
    Uhhhh, da fährt aber jetzt einer gaaaanz große Agro-Schiene...  

Immerhin hast du dich als Meldebärsche enttarnt, danke hierfür - und wenn du das alles so ätzend findest, steht es dir selbstverständlich wie jedem anderen frei, dich woanders umzuschauen  

Hab dich auch lieb und wünsche dir gaaaanz dicken Stiefel zum Nikolausi   

Melden tu ich grundsätzlich nicht.
    ur one (DE1) schrieb:

"Der Blödsinn" ist die Wahrheit, nur wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt, bedeutet es noch lange nicht, dass man es nicht sagen darf 😉

und es ist einfach nur schade das es immer wieder Leute gibt die einfach den Sinn eines Threads unbedingt mit ihrem Mist sabotieren müssen.
    Sehr schade. War ein Versuch Ideen zu sammeln um hier noch was zu retten.
    Ist aber mit Leuten wie Euch offensichtlich nicht machbar.
    Weil Ihr Euren Frust einfach überall loswerden müsst. Verbreitet Euren Kummer doch bitte in Threads in denen das gewünscht ist aber nicht hier. Hier ist das Sabotage.
    Ihr seid mit solchen Aktionen hier im Forum so überflüssig wie ein Kropf
    LOL

Bis jetzt immer den miesen gemacht, und jetzt willst das wir alle nach deiner Leier tanzen.

Was hast du eigentlich gesoffen?

Ich hab in deinen vorherigen Threads so oft sehr ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge hinzugefügt, auf die du genauso reagiert haben, wie einige jetzt auf deine Sachen.

Wie oft hast du eigentlich auf "Das spiel ist so schlecht und tot und ich will eigentlich nicht mehr spielen aber ich kann nicht aufhören weil süchtig und eigentlich doch ganz cool aber nein ich will doch noch spielen aber ne doch nicht ich such mir einen Therapeuten aber ne das bezahlt die Krankenkasse vielleicht nicht da ist das Game doch noch etwas billiger" gemacht?

Jetzt lass diesen Müll, spiel wenn du willst, wenn nicht dann hau ab und wir haben alle unsere Ruhe.

Jetzt lass diesen Müll, spiel wenn du willst, wenn nicht dann hau ab und wir haben alle unsere Ruhe.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, meinen Satz zu wiederholen. Yay
    Caustic (DE1) schrieb:

Immerhin hast du dich als Meldebärsche enttarnt, danke hierfür - und wenn du das alles so ätzend findest, steht es dir selbstverständlich wie jedem anderen frei, dich woanders umzuschauen  

ur one (DE1) schrieb:

"Der Blödsinn" ist die Wahrheit, nur wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt, bedeutet es noch lange nicht, dass man es nicht sagen darf 😉

und es ist einfach nur schade das es immer wieder Leute gibt die einfach den Sinn eines Threads unbedingt mit ihrem Mist sabotieren müssen.
    Weil Ihr Euren Frust einfach überall loswerden müsst. Verbreitet Euren Kummer doch bitte in Threads in denen das gewünscht ist aber nicht hier. Hier ist das Sabotage.
    LOL

Bis jetzt immer den miesen gemacht, und jetzt willst das wir alle nach deiner Leier tanzen.

Ich hab in deinen vorherigen Threads so oft sehr ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge hinzugefügt, auf die du genauso reagiert haben, wie einige jetzt auf deine Sachen.

Wie oft hast du eigentlich auf "Das spiel ist so schlecht und tot und ich will eigentlich nicht mehr spielen aber ich kann nicht aufhören weil süchtig und eigentlich doch ganz cool aber nein ich will doch noch spielen aber ne doch nicht ich such mir einen Therapeuten aber ne das bezahlt die Krankenkasse vielleicht nicht da ist das Game doch noch etwas billiger" gemacht?

@Caustic: Jetzt lass DU diesen Müll, spiel wenn du willst, wenn nicht dann hau ab und wir haben alle unsere Ruhe. Auf Deinen Schwachsinn können wir hier verzichten.
    Hehe, wie ein kleines Kind am hin und her prügeln^^
    bearbeitet 01.12.2020
    Caustic (DE1) schrieb:

ur one (DE1) schrieb:

LOL

Mir ging es in diesem Thread genau darum diese Verbesserungsvorschläge zu bündeln. Und nicht darum darum das hier wieder nur alles schlecht geredet wird. So wie ich das früher auch gemacht habe. Ist mein letzter Versuch hier noch was im positiven Sinn zu erreichen. Ist nur echt schade wenn hier einige so wie z.B. "Schnitte" einfach nur wieder sinnlos rummeckern.

Tut mir leid mein lieber, du kannst den Post so oft bearbeiten wie du willst, aber meine Posts mit deinen ursprünglichen Aussagen bleiben trotzdem da^^

"Ist mein letzter Versuch noch was positives zu erreichen" - Willst du mich eigentlich verarschen? Hast du meinen ursprünglichen Post  überhaupt gelesen?

Wenn Du Dich verarscht fühlst ist das Deine Sache. Langsam tust Du mir leid.
    Hahaha

Mach mal weiter, ich wünsche dir viel Spaß ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen