VORSCHLÄGE ZUR RETTUNG DES SPIELES

Die Stimmung war noch nie schlecht.
Die Zahl der Ruinen steigt immer schneller.
Wer auf hohem "Niveau" spielen möchte braucht nur einen dicken Geldbeutel - Strategieentwicklung nicht nötig.
Wer sich als Neueinsteiger im Spiel versucht ist zunächst mal nur billiges Opfer für höhere Level und hört wieder auf.
Ich habe in meiner Nähe z.Zt. gut ein Dutzend Ruinen von Anfängern und niedrigen lvl70 Spielern.
An NA-APs kommen die niedrigen Lvl gar nicht heran. Sehr viele NA-APs werden in toten Allis "verwaltet". So ein Beispiel habe ich direkt neben mir: Burg wird regelmäßig Ruine und lebt plötzlich wieder. Ist seit 2 Jahren unverändert auf dem selben Ehrelevel. In einem AP seit 2 Jahren derselbe ca. 500K Nahrungsbestand.
Das war nicht der Spielgedanke und verstößt im Grunde gegen die AGB
Hier im Forum tauchen über alle Threads verteilt viele gute Vorschläge zur Spielverbesserung und/oder Rettung auf
Ich bitte Euch hier in diesem Thread NUR Vorschläge für eine Spielverbesserung zu machen sodaß die von GG es leichter haben diese zu sammeln und auch umzusetzen.
Etwa so:
- Schilderung des Mißstandes
- Lösungsvorschlag
UND BITTE BITTE VERZICHTET AUF ANDERE MITTEILUNGEN HIER.
Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on
7
Kommentare
Im Baum Menü zur Zusatzfunktion "Gebäude in der Burg ausblenden"
Dort bei der Angezeigten Deko, auch deren Öffentliche Ordnung anzeigen. Damit nicht jedes mal vorher drauf geklickt werden darf. Um zu schauen wie viel Öö die Deko hat.
es gab schon reichlich gute Vorschläge in den letzten Jahren, in einem Thread war sogar noch Wylka dabei.
Ob davon etwas umgesetzt wurde - keine Ahnung
Wenn Vorschläge jedoch dazu dienen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, liegen die Chanen zur Umsetzung schätzungsweise bei 99%.
Hierfür möchte ich mir allerdings keinen Kopp machen
anscheinend kennst du die ganzen Vorschläge nicht, die während der letzten Jahre bereits gemacht wurden - vielleicht willst du sie aber auch nicht kennen.
Die einzige Möglichkeit zur Kehrtwendung wäre wohl nur ein Austausch des kompletten Chefetage, kannst es ja mal versuchen.
Schönen Dezember wünsch - vielleicht starten ja auch iwann im Laufe des Tages die Sturminseln, aber kann ja auch sein, daß es der erste Schritt zum Abbau ist.
Immerhin hast du dich als Meldebärsche enttarnt, danke hierfür - und wenn du das alles so ätzend findest, steht es dir selbstverständlich wie jedem anderen frei, dich woanders umzuschauen
Hab dich auch lieb und wünsche dir gaaaanz dicken Stiefel zum Nikolausi
und es ist einfach nur schade das es immer wieder Leute gibt die einfach den Sinn eines Threads unbedingt mit ihrem Mist sabotieren müssen.
Bis jetzt immer den miesen gemacht, und jetzt willst das wir alle nach deiner Leier tanzen.
Was hast du eigentlich gesoffen?
Ich hab in deinen vorherigen Threads so oft sehr ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge hinzugefügt, auf die du genauso reagiert haben, wie einige jetzt auf deine Sachen.
Wie oft hast du eigentlich auf "Das spiel ist so schlecht und tot und ich will eigentlich nicht mehr spielen aber ich kann nicht aufhören weil süchtig und eigentlich doch ganz cool aber nein ich will doch noch spielen aber ne doch nicht ich such mir einen Therapeuten aber ne das bezahlt die Krankenkasse vielleicht nicht da ist das Game doch noch etwas billiger" gemacht?
Jetzt lass diesen Müll, spiel wenn du willst, wenn nicht dann hau ab und wir haben alle unsere Ruhe.
Goodgame Empire Support
"Ist mein letzter Versuch noch was positives zu erreichen" - Willst du mich eigentlich verarschen? Hast du meinen ursprünglichen Post überhaupt gelesen?
Mach mal weiter, ich wünsche dir viel Spaß ;-)