Startseite Über Krieg und Frieden

Operation Prinzenrolle

11316

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Hallo, Ich finde es einfach ned schön das es Gamer gibt die so schauen wann Leute immer etwa zur gleichen Zeit off gehen dann noch etwas warten und dann  der GROSSE Schlag.  Sprich ag 
     Mache ich nen gegen  A G kommt die Rote . Ich weiss nun kommt wieder der Spruch ,: Ist ein Kriegsspiel. 
    Genau das ist es und nicht ein linkes faules Spiel . Es gibt Leute von Allis wie wir die ned auf Kampf aus sind sondern auf Events . Aber vorbereitet sind wir und dann kommt noch das andere  wenn GG$ Geld braucht sollen sie 2 klassen machen Rubler ( Ich ruble lieber zu hause) und Holzköpfe wie wir . Das ihr mit euren Rubi Wz uns in grund  und Boden Jagd ist doch klar.
  • The Oracle (DE1)The Oracle (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo, Ich finde es einfach ned schön das es Gamer gibt die so schauen wann Leute immer etwa zur gleichen Zeit off gehen dann noch etwas warten und dann  der GROSSE Schlag.  Sprich ag 
     Mache ich nen gegen  A G kommt die Rote . Ich weiss nun kommt wieder der Spruch ,: Ist ein Kriegsspiel. 
    Genau das ist es und nicht ein linkes faules Spiel . Es gibt Leute von Allis wie wir die ned auf Kampf aus sind sondern auf Events . Aber vorbereitet sind wir und dann kommt noch das andere  wenn GG$ Geld braucht sollen sie 2 klassen machen Rubler ( Ich ruble lieber zu hause) und Holzköpfe wie wir . Das ihr mit euren Rubi Wz uns in grund  und Boden Jagd ist doch klar.
    Gerade Event Spieler müssten mit Rubi Werkzeug gesegnet sein, da dieses ja mit Gold-und Silbermünzen erworben werden kann. Auch wenn man nur Evente spielt kann man natürlich angegriffen werden. Zum einen weiss der Gegner das in der Regel nicht und zum Anderen ist es ja dem Einzelnen überlassen was und wie er spielt. Sich mit dem Spruch " ich bin Event Spieler" freikaufen zu wollen funktioniert nicht. Ansonsten schließe ich mich der vorherigen Aussage vom Entchen an. 

Hallo Leute  habe vielleicht etwas überreagiert entschuldige mich auch dafür .
    Hallo Andy auch wenn mein alter wahrscheinlich deins über einige Jahre übertrifft  bin ich noch in der Lage  klar zu denken und mich ned über Gemüseanbau zu beschäftigen  obwohl das in der Realen welt wichtig Wäre  Nix für ungut wenn ich einigen auf die Füsschen getreten bin
    uR oNE     iCH HEULE GANZ LEISE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen