Ares lässt EOs laufen mit billig ACCs - wozu das denn? Um uns zu beeindrucken oder steckt da eine höhere Taktik dahinter die der Server noch nie gesehen hat? Ares II ist raus Poseidon ist raus Templer ist raus Wolves ist raus Honors lösen sich auf / sind aufgelöst Ares Main in Taube
Gibt es Niemanden der den Prinzen beraten kann? Keiner da? man man man Was könnte man denn machen wenn der Clan so runtergeschossen ist? Kurze Anerkennung ob unserer kriegerischen Leistung (ist nötig) und ne Neutralanfrage (ist landläufig). Nur als Idee die ehrenhaft wäre als Aktionen aus SecondAccs.
The Oracle, ur one: warum schreibt ihr nicht von eurem Hauptaccount? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr einfach mal ehrlich darauf antworten würdet.
Ich finde es allgemein sehr schade, dass hier in der Community unter Kriegsgegnern und auch Kriegsbetrachtern, so ein übles Niveau herrscht. GGE ist ein Spiel, was Spaß machen soll und hinter jedem Account sitzt ein Mensch. Viele vergessen das einfach im Eifer des Gefechtes, denn ich möchte hier niemanden so eine gewollte verbale Boshaftigkeit unterstellen.
Seid ihr im realen Leben denn auch so profilierungssüchtig? Ich denke eher nicht, da wird überwiegend das Gegenteil bestimmt sein. Im RL haben und bekommen einige nicht ihre Bühne. Dort rackern sie sich täglich ab, versorgen ihre Familien, gehen zur Schule oder im schlimmsten Fall: kämpfen mit Schmerzen und mit der Gesundheit.
Mensch Leute, im realen Leben plagen sich Familien mit Corona und mit übelsten Existenzängsten rum und suchen hier einfach Ablenkung und Freude am Spiel.
Ich möchte hier kein Gutschi-Gutschi oder ein Schmusekurs, aber berichtet doch einfach mal wie erwachsene Menschen, sachlich ohne Beleidigungen über den Krieg.
Vor Rawside habe ich Respekt weil die 6 Monate "Fair" und "sauber" gekämpft haben sorry aber Ares ist die größte Lachnummer vom Server,
Wie war das mit den RM und PN's?
"...wir wollen nur krieg wegen den Bösen aussagen von Bierbrummer blah blah"
"....Es besteht kein Interesse an den LM's blah blah"
"....keine Sorge, bei den legends kommen nur Räumer, keine vollangriffe, wir können weiterhin events...blah blah"
usw. usf.
bei so viel Heuchelei/Lügen könnte man meinen Marcel übt für einen Politiker Posten 😁
Marcel wollte unbedingt Krieg, jetzt hat er Ihn und ist immer noch nicht zufrieden? Oha die komplette Zerstörung der ARES fam. sind diese paar LM's wert oder? Bringt bestimmt auch viel wenn man sich 2 Monate hinter einer Taube versteckt. Mensch Maroe, die Rambos haben euch komplett die Ehre genommen. Ich wette sogar Rawside lacht euch aus.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
The Oracle, ur one: warum schreibt ihr nicht von eurem Hauptaccount? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr einfach mal ehrlich darauf antworten würdet.
Ich finde es allgemein sehr schade, dass hier in der Community unter Kriegsgegnern und auch Kriegsbetrachtern, so ein übles Niveau herrscht. GGE ist ein Spiel, was Spaß machen soll und hinter jedem Account sitzt ein Mensch. Viele vergessen das einfach im Eifer des Gefechtes, denn ich möchte hier niemanden so eine gewollte verbale Boshaftigkeit unterstellen.
Seid ihr im realen Leben denn auch so profilierungssüchtig? Ich denke eher nicht, da wird überwiegend das Gegenteil bestimmt sein. Im RL haben und bekommen einige nicht ihre Bühne. Dort rackern sie sich täglich ab, versorgen ihre Familien, gehen zur Schule oder im schlimmsten Fall: kämpfen mit Schmerzen und mit der Gesundheit.
Mensch Leute, im realen Leben plagen sich Familien mit Corona und mit übelsten Existenzängsten rum und suchen hier einfach Ablenkung und Freude am Spiel.
Ich möchte hier kein Gutschi-Gutschi oder ein Schmusekurs, aber berichtet doch einfach mal wie erwachsene Menschen, sachlich ohne Beleidigungen über den Krieg.
Leider ist es so, das manche hier das ganze als REAL ansehen.... wenn ich oft lese, was geforderrt wird oder sonstiges, denke ich mir... bin ich im falschem film ? es wird gedroht, wenn der oder der Spieler nicht die Allianz verlässt, gibt es krieg und so weiter..... manche verliereren hier wirklich die realität
Als ich den Post von Maroe las, wusste ich nicht, ob ich im falschen Film bin oder Maroe mich veräppeln will. Aber ihr habt wunderbar für mich geantwortet. Und Maroe, wenn ihr wieder einem Holzspieler mit einem Fakeaccount einen AP klaut, dort die Gebäude abreißt und ihn dann aufgebt, denke an deine eigenen Worte: Ihr macht eventuell/wahrscheinlich die mühselige, jahrelange Arbeit eines kranken oder arbeitslosen oder sehr hart arbeitenden Menschen kaputt. Also denke dann bitte jedes Mal an deine eigenen Worte. Ach, und bitte vergiss nicht, dass dieses, ich zitiere dich, "profilierungssüchtige Verhalten" bei vielen Spielern, die durch Corona und Krankheit, Geldsorgen und Schmerzen schon genug Sorgen hatten, dazu führte, dass sie dieses Spiel ganz aufgehört haben in den letzten Monaten. Und wenn du das, deine eigenen Worte, im Zusammenhang mit dem "profilierungssüchtigen" Verhalten, betrachtest, dann kannst du vielleicht verstehen, dass es vielen inzwischen sehr schwer fällt, sachlich und freundlich auf euch zu reagieren.
Hallo, Ich finde es einfach ned schön das es Gamer gibt die so schauen wann Leute immer etwa zur gleichen Zeit off gehen dann noch etwas warten und dann der GROSSE Schlag. Sprich ag Mache ich nen gegen A G kommt die Rote . Ich weiss nun kommt wieder der Spruch ,: Ist ein Kriegsspiel. Genau das ist es und nicht ein linkes faules Spiel . Es gibt Leute von Allis wie wir die ned auf Kampf aus sind sondern auf Events . Aber vorbereitet sind wir und dann kommt noch das andere wenn GG$ Geld braucht sollen sie 2 klassen machen Rubler ( Ich ruble lieber zu hause) und Holzköpfe wie wir . Das ihr mit euren Rubi Wz uns in grund und Boden Jagd ist doch klar.
Hallo, Ich finde es einfach ned schön das es Gamer gibt die so schauen wann Leute immer etwa zur gleichen Zeit off gehen dann noch etwas warten und dann der GROSSE Schlag. Sprich ag Mache ich nen gegen A G kommt die Rote . Ich weiss nun kommt wieder der Spruch ,: Ist ein Kriegsspiel. Genau das ist es und nicht ein linkes faules Spiel . Es gibt Leute von Allis wie wir die ned auf Kampf aus sind sondern auf Events . Aber vorbereitet sind wir und dann kommt noch das andere wenn GG$ Geld braucht sollen sie 2 klassen machen Rubler ( Ich ruble lieber zu hause) und Holzköpfe wie wir . Das ihr mit euren Rubi Wz uns in grund und Boden Jagd ist doch klar.
Naja da gibt es doch so spiele, wo man weizen, mais und sonstiges anbaut und dann erntet..... Bei einen Kriegsspiel sollte man nicht erwarten, das der Gegner einen zuerst anschreibt: Hallo bist du ? Ja ? Weil ich greife dich dann an
Kommentare
wer bereitet dem Schrecken ein Ende.....
Ares lässt EOs laufen mit billig ACCs - wozu das denn? Um uns zu beeindrucken oder steckt da eine höhere Taktik dahinter die der Server noch nie gesehen hat?
Ares II ist raus
Poseidon ist raus
Templer ist raus
Wolves ist raus
Honors lösen sich auf / sind aufgelöst
Ares Main in Taube
Gibt es Niemanden der den Prinzen beraten kann? Keiner da? man man man
Was könnte man denn machen wenn der Clan so runtergeschossen ist? Kurze Anerkennung ob unserer kriegerischen Leistung (ist nötig) und ne Neutralanfrage (ist landläufig). Nur als Idee die ehrenhaft wäre als Aktionen aus SecondAccs.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayhttp://prntscr.com/vny0vh
Ich finde es allgemein sehr schade, dass hier in der Community unter Kriegsgegnern und auch Kriegsbetrachtern, so ein übles Niveau herrscht. GGE ist ein Spiel, was Spaß machen soll und hinter jedem Account sitzt ein Mensch.
Viele vergessen das einfach im Eifer des Gefechtes, denn ich möchte hier niemanden so eine gewollte verbale Boshaftigkeit unterstellen.
Seid ihr im realen Leben denn auch so profilierungssüchtig?
Ich denke eher nicht, da wird überwiegend das Gegenteil bestimmt sein. Im RL haben und bekommen einige nicht ihre Bühne. Dort rackern sie sich täglich ab, versorgen ihre Familien, gehen zur Schule oder im schlimmsten Fall: kämpfen mit Schmerzen und mit der Gesundheit.
Vor Rawside habe ich Respekt weil die 6 Monate "Fair" und "sauber" gekämpft haben sorry aber Ares ist die größte Lachnummer vom Server,
Wie war das mit den RM und PN's?
"...wir wollen nur krieg wegen den Bösen aussagen von Bierbrummer blah blah"
"....Es besteht kein Interesse an den LM's blah blah"
"....keine Sorge, bei den legends kommen nur Räumer, keine vollangriffe, wir können weiterhin events...blah blah"
usw. usf.
bei so viel Heuchelei/Lügen könnte man meinen Marcel übt für einen Politiker Posten 😁
Marcel wollte unbedingt Krieg, jetzt hat er Ihn und ist immer noch nicht zufrieden? Oha die komplette Zerstörung der ARES fam. sind diese paar LM's wert oder? Bringt bestimmt auch viel wenn man sich 2 Monate hinter einer Taube versteckt. Mensch Maroe, die Rambos haben euch komplett die Ehre genommen. Ich wette sogar Rawside lacht euch aus.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayMache ich nen gegen A G kommt die Rote . Ich weiss nun kommt wieder der Spruch ,: Ist ein Kriegsspiel.
Genau das ist es und nicht ein linkes faules Spiel . Es gibt Leute von Allis wie wir die ned auf Kampf aus sind sondern auf Events . Aber vorbereitet sind wir und dann kommt noch das andere wenn GG$ Geld braucht sollen sie 2 klassen machen Rubler ( Ich ruble lieber zu hause) und Holzköpfe wie wir . Das ihr mit euren Rubi Wz uns in grund und Boden Jagd ist doch klar.