Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Und täglich grüßt das Bug-Getier

freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 82
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Nachdem das Allianzturnier schon zum wiederholten Male aus dem letzten Loch pfiff, ist nun das Berimond dran.
Und zwar insofern, das man die durch die Allianz erspielten Belohnungen rückwirkend nicht bekommt.
Bedeutet: Wenn ich Abends on komme und die Allianz ist z.B. auf Seite 6, fallen mir die bereits erreichten Spielerbelohnungen nicht mehr zu, auch wenn ich die notwendigen Punkte zur Freischaltung der Belohnungen erspielt habe.
Behebt dieses wundersame Käfertier mal flott, sonst hagelt es tickets.

Post edited by BM_Riptide on
freija @ de 1

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    bearbeitet 20.11.2020
    Kann ich bestätigen

Spielerin aus meiner Allianz hat auch nichts bekommen

Bleibt mal wieder nur der Weg zum Support

!!! Ergänzung !!!

Nachdem die Spielerin auf beide Seiten gelaufen war - kamen die Belohnungen!

• freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 82
    danke für den Tip, hat aber bei mir leider nicht funktioniert.
    freija @ de 1
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 20.11.2020
    verscheißern kann ich mich selbst.
    Hier permanenten Missstand verursachen und dann die Spieler dazu nötigen Tickets in Dauerschleife zu senden - und, wie auch schon geschehen: die Hälfte kann dann nichtmal ebselbige versenden, weil der Briefkasten vom werten Support so groß wie ne Erbse ist.
    Ohne Worte

PS. Was hat es mit dem 23. eigentlich so magisches auf sich? Ist das der Tag im Monat wo der Programmierer bei euch vorbei schaut?
    freija @ de 1
    BM_Nine schrieb:
    Hallo zusammen,

Die individuellen Belohnungen werden am 23. ausgezahlt, wenn Ihr ein Ticket geschrieben habt.

Die Belohnungen für die Allianzkasse wurden bereits automatisch ausgezahlt. Allerdings ist dies nicht in der Chronik zu sehen. Wir hatten die Möglichkeit die Belohnungen für die Allianzkasse ohne ein Ticket auszuzahlen.

Beste Grüße
    BM Nine
    in diesem Thread geht es darum, das Spieler die Allianzbelohnungen aus Berimand Invasion nicht bekommen..insbesondere die, die erst etwas später mit Beri angefangen haben -

oder soll das jetzt heissen, dass jeder wieder ein Ticket ziehen muss, der die Berimondbelohnungen nicht erhalten hat????

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 590
    BM_Nine schrieb:
    Hallo zusammen,

Die individuellen Belohnungen werden am 23. ausgezahlt, wenn Ihr ein Ticket geschrieben habt.

Die Belohnungen für die Allianzkasse wurden bereits automatisch ausgezahlt. Allerdings ist dies nicht in der Chronik zu sehen. Wir hatten die Möglichkeit die Belohnungen für die Allianzkasse ohne ein Ticket auszuzahlen.

Beste Grüße
    BM Nine
    in diesem Thread geht es darum, das Spieler die Allianzbelohnungen aus Berimand Invasion nicht bekommen..insbesondere die, die erst etwas später mit Beri angefangen haben -

oder soll das jetzt heissen, dass jeder wieder ein Ticket ziehen muss, der die Berimondbelohnungen nicht erhalten hat????
    Hi!

Sorry! Hab mich verlesen, hatte leider so viel zu tun, dass ich gerade nur den Text schnell geschrieben habe.

Zum Thema kannst Du mir genauer erklären, was das Problem ist? Du bekommst also die Belohnungen nicht, obwohl du die geforderte Punktzahl hast?

Grundsätzlich ist der Support immer die erste Anlaufstelle, um nicht erhaltene Items,Belohnungen,... zu bekommen, deshalb bitte ich Dich ein Ticket zu schreiben.

Beste Grüße
    BM Nine
    BM_Nine schrieb:
    BM_Nine schrieb:
    Hallo zusammen,

Beste Grüße
    BM Nine

Hi!

Sorry! Hab mich verlesen, hatte leider so viel zu tun, dass ich gerade nur den Text schnell geschrieben habe.

Zum Thema kannst Du mir genauer erklären, was das Problem ist? Du bekommst also die Belohnungen nicht, obwohl du die geforderte Punktzahl hast?

Grundsätzlich ist der Support immer die erste Anlaufstelle, um nicht erhaltene Items,Belohnungen,... zu bekommen, deshalb bitte ich Dich ein Ticket zu schreiben.

Beste Grüße
    BM Nine
    Hallo Nine,

es betrifft einen Teil der Spieler - und zwar diese, die später ins Event eingestiegen sind. Die "Frühstarter" bei denen hat alles geklappt - so wie man es erwartet!

Bei einigen meiner Mitspielerinnen hat es geholfen, dass entgegen dem üblichen Vorgehen auf beide Seiten rot und blau gelaufen sind, obwohl die erste Seite noch nicht abgearbeitet war!

LG
    Nessi508

aaaaaaah..

gut zu wissen

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 289
    beim Einstieg steht im Fenster der Allianzbelohnungen "erreicht 350 Punkte um die Allianzbelohngen zu erhalten",
    nach 2 Läufen wechselte das zu "ihr habt alle Belohnungen erhalten".
    Im Lager sind aber keine Belohnungen angekommen und wenn ich die Truppen bekommen hätte, wäre ich im Futterminus.
    Werde diesen Sachverhalt im Ticket natürlich nicht mit Screens belegen können.
    Wahrscheinlich erwartet man bei GGE/SUpport, dass alle Spieler vor Eventbeginn alles an Truppen und Lagerbeständen mit Screens belegen, um immer die NAchweise zu haben.
    woyengi @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,012
    woyengi (DE1) schrieb:
    beim Einstieg steht im Fenster der Allianzbelohnungen "erreicht 350 Punkte um die Allianzbelohngen zu erhalten",
    nach 2 Läufen wechselte das zu "ihr habt alle Belohnungen erhalten".
    Im Lager sind aber keine Belohnungen angekommen und wenn ich die Truppen bekommen hätte, wäre ich im Futterminus.
    Werde diesen Sachverhalt im Ticket natürlich nicht mit Screens belegen können.
    Wahrscheinlich erwartet man bei GGE/SUpport, dass alle Spieler vor Eventbeginn alles an Truppen und Lagerbeständen mit Screens belegen, um immer die NAchweise zu haben.
    Moinsen  

hast du beide Seiten angegriffen?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen