Startseite Allgemeine Diskussionen

Ignoranz von GGG

Guten Tag,

inzwischen habe ich meine Abonnent bei GGG hier 4,99 Euro gekündigt.

Gleichzeitig werde ich die nächste Zeit keinen einzigen Cent bei GGG lassen.

Grund hierfür ist die Ignoranz und die Art und weise wie GGG mit langjährigen Spieler umgeht.

Vor ca. drei Wochen habe ich eine Anfrage an den Support gestellt wie das ist mit der Vergabe der Deff in den Fremden so das jeder Spieler auch die Chance bekommt in der Königsliga mit zu Spielen. Bis heute keine Antwort!

Grund hierfür war das ein Mitspieler meiner Allianz diese Anfrage gestellt hatte. Als Antwort kam das er nicht so aktiv wäre. Mal allen ernstes was ist das für eine Antwort ?

Persönlich habe auf diese Frage gar keine Antwort erhalten.

Bedauerlicherweise seit ihr nicht irgendwo eine Tankstelle, dann könnt man sagen bei diesem Drecksladen Tanke ich nicht mehr, kaufe auch keine andere Artikel dort ein.

Ihr spielt mit den sozialen Kontakte die über den Jahren gewachsen sind. Diese soziale Kontakte spiegeln sich allerdings auf eine anderen Ebene wieder ein.

Wenn ich auf eurer Statement von dem Jahre 2017 verweisen darf da seid Ihr stolz darauf das die Altspieler euch getragen haben das Ihr diesen Wirtschaftliche Erfolg feiern könnt und dürft wegen den Altspielern ? Was macht Ihr ? Ihr tretet den Altspielern mit vollen Anlauf in den Hintern.

Für mich entscheidet sich nun das ich keinen Cent mehr in dieses Spiel investiere das waren nur so um die 50 bis 100 Euro im Monat. Ja das ist nur einer von diesen Trottel was ficht mich das an.

Hier erlaube ich mir diese E-Mail an andere Spieler über andere Ebenen zu verteilen vielleicht denkt der eine andere sowie wie ich.

Über die Art und Weise wie GGG mit Altspieler bin ich so derart verärgert das ich sogar darüber nach denke dem Spiel den Rücken zu drehen.

Eine Antwort erwarte ich nicht da Ihr leider zu oft bewiesen habt das euch der einzeln Spieler am Prinzip am Arsch vorbei geht. Wahrscheinlich denkt ihr auch was soll das der Recloh bringt nur 50 bis 100 Euro im Monat. Die Masse macht es aber und die bezahlen eurer Gehalt. Darüber würde ich mal nach denken.

Freundliche Grüße

Holger Abt

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen