Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Allianzturnier

2

Kommentare

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    jeder andere spielbetreiber würd sich in grund und boden schämen , wenn jedes mal beim gleichen event die belohnungen nicht ankommen , und sie es nicht schaffen den bug zu beheben  oder vl es auch nur einfach nicht wollen und lieber den einfacheren weg gehen ,  nach 1 woche 5 lose   ist doch am einfachsten  echt peinlich
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,108
    Auf daß wir am 23.11. nicht folgende Zeilen erreichen...

"Das Event ist bereits seit längerer Zeit vorüber, wenn ein Problem auftritt, ist jedoch immer eine zeitnahe Meldung an uns zu richten, damit wir die Chance zur Prüfung haben.
    Dies ist hier nicht gegeben, so dass wir leider auch keine Gutschrift mehr anbieten können. Wir bitten um Dein Verständnis."
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,244
    bearbeitet 17.11.2020
    och ich werde mir "Gehör" verschaffen..  sowie die nächste Rubinbelohnung eintrudelt und erneut auf den Mißstand aufmerksam machen - in der Hoffnung, dass einer der Supportmitarbeiter in der Lage ist zu lesen und zu verstehen um was es geht!

Übrigens die Antwort auf die Reklamation zur Reklamationsbearbeitung war auch nicht besser..

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    guten abend toms hütte

falsch

man kann auch ohne email angeben spielen. dafür kann man eben keine rubine kaufen,

hallo eule, das hab ich nicht gewußt...aber dann kann man eben auch nicht den support anschreiben.....somit gibt es auch nix an ersatz
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,108
    bearbeitet 18.11.2020
    Moinsen  

es gab mal eine Phase, wo man sich ab Level 6 mit Erscheinen auf der Karte registrieren lassen mußte, sonst ging es nicht weiter - kein Ahnung, ob das geändert wurde.

Zu den Belohnungen:
    Obwohl ich nachvollziehen kann, daß Nine sich derzeit anscheinend nicht dazu äußern mag, wäre eine verbindliche Info seitens GG nicht die schlechteste Reaktion auf den Bug, da der Support scheints selbstherrlich diverse Antworten verfaßt...

Was die Belohnungen für die Allianzkasse betrifft, verhalten sie sich dort bockig und stur wie verwöhnte Wickelkinder.

Hier mal dezent nachgefragt:
    Geschieht sowohl der Abklatsch der 5 Lose - wobei abzuwarten bleibt, ob die tatsächlich verbucht werden oder ob das wie beim letzten Durchgang abläuft - als auch die Trotzreaktion bzgl der Allianzkasse aus Eigeninitiative oder wurde das von-wem-auch-immer angeordnet?  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 142
    BM_Nine schrieb:
    Hey,

wie letztes Mal müsst Ihr euch an den Support wenden, damit Ihr eine Entschädigung erhaltet.

Sollten die Allianzbelohnungen nicht ausgezahlt werden, dann kontaktiert bitte der Leiter der Allianz den Support.

Beste Grüße
    BM Nine
    Da bin ich mal gespannt was für faule Ausreden vom "Support" kommen... die Meldung ging bereits gestern abend raus, bis jetzt keine Reaktion... du muss wohl nachgesehen werden wie man der Alli-Kasse 5 Lose gutschreiben kann? o:)

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 352
    also ich habe meine Antwort auf das 2. Ticket ( dort habe ich moniert, dass die 5 Reichtumslose auf gar keinen Fall eine adäquate Entschädigung für die entgangen Belohnungen aus dem Alliturnier sind) 

Also ich denke mal der Verdacht das die Antworten vom Support automatisch generierte Antworten sind die sich kein Mensch mehr anschaut sind bestätigt.
    Die Antwort die ich erhalten habe hat nichts mit meiner Reklamation zu tun ;-)

blackvelvet @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    macht auch zuviel arbeit
  • M-P-S (DE1)M-P-S (DE1) DE1 Beiträge: 9
     AKTUELLES ALIANZTURNIER BELOHNUNG  NICHT ERHALTEN DATUM  SCHON DER 18 tag von 11 monat im jahr 2020
    naja bissel spass muss ja sein
    M-P-S @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,244
    BM_Nine schrieb:
    Hey,

wie letztes Mal müsst Ihr euch an den Support wenden, damit Ihr eine Entschädigung erhaltet.

Sollten die Allianzbelohnungen nicht ausgezahlt werden, dann kontaktiert bitte der Leiter der Allianz den Support.

Beste Grüße
    BM Nine
    und bekommt dann von Sabrina die Standardantwort " DU erhältst am 23.11. fünf Reichtumslose..

lachhaft!

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    die Einzelbelohnungen aus dem Allianzturnier werden offensichtlich wieder nicht ausgeschüttet!

Bevor es wieder heißt..   kein Ticket - kein Ersatz melde ich mich hiermit.

was du hier jetzt gemacht hast ist allerdings kein Ticket    also für die Erstattung bringt das null

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen