Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

keine Belohnung beim allianzturnier

mein Spielername ist Chef Warrior ich bin LVL 800 spiele auf DE1 und habe heute Nachmittag bemerkt das es beim zelt  Allianzturnier keine Belohnungen mehr gutgeschrieben werden bitte um  überprüfung

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 16.11.2020
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Ticket schreiben, dann gibt es am 23.10. (warum so spät, weiß keiner) als Entschädigung 5 Reichtumslose.
    woyengi @ de 1
  • Ritter R9 (DE1)Ritter R9 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    und warum gibt es wieder keine belohnungen, und 5 reichtumslose sind doch wohl ein witz
  • oli 64 (DE1)oli 64 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich habe das problem auch das keine belohnungen gutgeschrieben werden beim allianzturnier                                       oli 64
  • 8Link8 (DE1)8Link8 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo euch,
    habe festgestellt das es keine Belohnung gibt von Allianzturnier, mein Name ist 8Link8 und bin 70/800. Könntet ihr das mal bitte überprüfen, für eine kurze Info wäre ich dankbar.

mfg 8Link8
  • Ich bekomme beim Allianzturnier keine Belohnung
    Gruß Prinz Eisenherz
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich bekomme beim Allianzturnier keine Belohnung
    Gruß Prinz Eisenherz
    Support anschreiben

Im Forum posten ist nicht Support anschreiben
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 312
    habe ein 2. Ticket aufgemacht , da ich die Entschädigung mit den Reichtumslosen als Frechheit sehe

blackvelvet @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 541
    wir wissen alle wie das beim support läuft

Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 436
    Wie nett - "Ersatz" sollen 5 Lose sein - bringt lieber das "Event" zum Laufen oder stampft es sauer ein - der Fehler ist ja angeblich entdeckt und es wird seit Ewigkeiten daran gearbeitet ihn zu beseitigen - sieht wohl so aus dass der "Programmierer" der den Fehler behebt was besseres zu tun hat o:)

Ein bisschen "Volksverdummung" ist ja immer mal ganz nett um darüber zu lachen - aber so etwas ist nicht wirklich zielführend - denke mal um den "Support" zu entlasten sollte jeder dem Support genau schreiben was an Belohnungen nicht angekommen ist, dann klappt das mit der "Erstattung" vielleicht besser o:)
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    Jeder weiss doch, dass es fast nichts bringt, den Support anzuschreiben, aber gut, wenn das empfohlen wird......
    wenn du nicht weist wie man zum support kommt helfe ich dir gerne weiter ,  kleiner !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen