problem beim forenspiel ist, dass gerade der von BM_Nine genannte Sieger, laut den Selbst aufgestellten Regeln hätte vom Event ausgeschlossen werden müssen, da er seinen Beitrag bearbeitet hat. Ich habe BM_Nine angeschrieben und darauf hingewiesen, aber ohne Antwort. Deshalb die Kritik hier.
problem beim forenspiel ist, dass gerade der von BM_Nine genannte Sieger, laut den Selbst aufgestellten Regeln hätte vom Event ausgeschlossen werden müssen, da er seinen Beitrag bearbeitet hat. Ich habe BM_Nine angeschrieben und darauf hingewiesen, aber ohne Antwort. Deshalb die Kritik hier.
Da ich der Sieger war: Der Beitrag wurde nicht von mir sondern von einem der Mods bearbeitet, weil ich die Ergebnisse nicht in der Form aufgeschrieben habe wie sie es gerne gehabt hätten (30,10,5) sondern so
30+10+5=45
30-10=20
10+5=15
Da das aber aus der Beschreibung nicht deutlich rauskam wurde mein Beitrag UND auch die Event Beschreibung geändert (von Nine selber beides gehe ich mal von aus, kann man aber nicht sehen wer das geändert hat soweit ich dass weiss).
Vorher stand da sowas wie dass sie keine Rechnung sehen wollten. Für mich war aber die Rechnung wie ich auf die Zahlen komme und nicht die 30+10...
Die Zahlen kann man ja durch probieren rausbekommen oder durch ein bischen Rechnerei. 3 Gleichungen mit 3 Unbekannten, Mathematik hmm 9-10 Klasse wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da ich gerne rechne hab ich das ausgerechnet.
Hab mir schon gedacht dass das zu Ärger führt als ich gesehen habe dass da mein Beitrag edditiert wurde...
Natürlich kann man immer irgendwo nach irgendwas suchen, aber wenn du schon auf die "bearbeitet-Meldung" geschaut hast, hast du sicher auch das gesehen:
Also mal ganz locker bleiben .... oder sagt man heute "Chill Virus, Ralph & Co, Chill"
Mal nachhaken, vielleicht haben wir hier alle noch nicht geschnallt, das Trump verkleidet als Virus hier im Forum spuckt. Ähnlichkeiten zu dem Meinungsdiktator sind jedenfalls vorhanden.
Was Nine sich damit geleistet hat mit der Nachbearbeitung nennt Mann überall Wahlbetrug und nichts anderes. Für mich ist die Verlosung ungültig ganz einfach.
Ich gratulier auch noch - etwas verspätet - allen Gewinnern, die ihren Gewinn auch bekommen haben.
Und für die Neider noch ein kleines Zuckerl: Macht die Schadenfreudetüte auf und freut euch. Mein "Gewinn" wurde nicht meinem Spielaffe-Account gutgeschrieben, sondern dem Pseudoaccount, den ich auf Anraten von GGS erstellt habe, weil mit dem Wechsel des Forums zu Vanilla damals allen Partnerseiten-Spieler der direkte Zugang verwehrt wurde.
Meine Bitte, das "umzubuchen" wurde vermutlich an das Weihnachtspostamt umgeleitet.... Mal schauen....
Mir ist aufgefallen seitdem der Herr UltimateVirus gesperrt wurde, werden Kommentare weniger mit einer Meldung Versehen! 🙂 ein Schelm der Böses dabei denkt 😜
Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
Kommentare
Ich habe BM_Nine angeschrieben und darauf hingewiesen, aber ohne Antwort. Deshalb die Kritik hier.
Also mal ganz locker bleiben .... oder sagt man heute "Chill Virus, Ralph & Co, Chill"
Abgeskupfert von Greta
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich gratulier auch noch - etwas verspätet - allen Gewinnern, die ihren Gewinn auch bekommen haben.
Und für die Neider noch ein kleines Zuckerl:
Macht die Schadenfreudetüte auf und freut euch.
Mein "Gewinn" wurde nicht meinem Spielaffe-Account gutgeschrieben, sondern dem Pseudoaccount, den ich auf Anraten von GGS erstellt habe, weil mit dem Wechsel des Forums zu Vanilla damals allen Partnerseiten-Spieler der direkte Zugang verwehrt wurde.
Meine Bitte, das "umzubuchen" wurde vermutlich an das Weihnachtspostamt umgeleitet.... Mal schauen....
Tja....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Mir ist aufgefallen seitdem der Herr UltimateVirus gesperrt wurde, werden Kommentare weniger mit einer Meldung Versehen! 🙂 ein Schelm der Böses dabei denkt 😜