Startseite DE Offizielle Empire Ankündigungen

Bugfix Downtime um 16:15 Uhr

179

Kommentare

• kleindoofi2 (DE1)kleindoofi2 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    30
    10
    5
  • andreasholzinger10@gmail.com[email protected] DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 08.11.2020
    Fernkämpfer 30
    Nahkämpfer  10
    Tanne                5
  • neffets (DE1)neffets (DE1) DE1 Beiträge: 29

30

10

5

• Kaiju (DE1)Kaiju (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Lebkuchen-Bogen = 30
    Lebkuchen-Speer = 10
    Weihnachtsbaum = 5

• Satinus (DE1)Satinus (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bogen           30
    speer            10
    tannenzweig 5
  • Bully68 (DE1)Bully68 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    diese scheiß werbung geht einen auf dem kegs, schafft diese scheiße ab.

gruß Bully68
    Bully68 @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 512
    so ein werbe blocker hat wohl jeder lol auf seinen pc , selbst ich habe so eins und auch ohne gge ,  wenn du sowas nicht hast und nicht willst und du gerne werbungen anschaust dafür können wir nichts , also heul leise , und sag den leuten nicht hier was sie machen sollen    kleiner

Nenn mich ja nicht kleiner, back to topic please
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 197
    mimimi
    topic war von dir ja noch nicht viel zu lesen
    ich habe in keinster weise vor dich zu mobben jedoch scheinst du in keiner weise hilfe anzunehmen. hier wurde dir der vorschlag gemacht nen adblocker runterzuladen und schon haste keine werbung mehr. aber nein, du jammerst weiter. ein anderes mal wolltest du truppen von der hw in die aw schicken...hast aber garkeine truppen stehen.....und dann wunderst du dich?????
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    so ein werbe blocker hat wohl jeder lol auf seinen pc , selbst ich habe so eins und auch ohne gge ,  wenn du sowas nicht hast und nicht willst und du gerne werbungen anschaust dafür können wir nichts , also heul leise , und sag den leuten nicht hier was sie machen sollen    kleiner

Nenn mich ja nicht kleiner, back to topic please

dann benimm dich wie ein großer !
    ich habe in keinster weise vor dich zu mobben jedoch scheinst du in keiner weise hilfe anzunehmen. hier wurde dir der vorschlag gemacht nen adblocker runterzuladen und schon haste keine werbung mehr. aber nein, du jammerst weiter. ein anderes mal wolltest du truppen von der hw in die aw schicken...hast aber garkeine truppen stehen.....und dann wunderst du dich?????

Jetzt habe ich eh 60 Tage keine mehr, musste die Bäckerei ausbauen, das war auch ein Grund....aber ja
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    Die Werbung dient einerseits der Umsatzsteigerung, was bei einem 2-stelligen Millionengewinn nicht wirklich nachvollziehbar ist.
    Andererseits tatsächlich die Holzspieler, die auf dem Server nur Kosten verursachen, aus dem Spiel zu drängen.
    Bilanzoptimierung vor einem möglichen Verkauf?
    Ist wahrscheinlich.
    Wenn Ihr das Problem durch einen Add-Blocker lösen könnt macht das doch einfach. :)
    Hilft auf jeden Fall solange bis sich GGS wieder was ausdenkt um die Menge der nichtzahlenden Spieler zu reduzieren.
    Ziel ist auf jeden Fall eine Zusammenlegung der Server um weitere Kosten zu senken. Wegen wahrscheinlich bevorstehendem Verkauf.
    Hinweise für die Zusammenlegung gibt es genug:
    Z.B.:
    - Allianzsprache erscheint in der Allianzbeschreibung
    - Das aktuelle AW-Event als Testlauf. Bezeichnenderweise spielt das im "Nebel". Wohl damit wir nicht alles sofort erkennen was geplant ist.  :p

Wenn die Begründung von Nine richtig (Wir brauchen die Werbung weil das Spiel so stark gewachsen ist) ist, sollen die doch einfach mal ihre Zahlen vorlegen die diesen "Notstand belegen. hähähähä

Aber ich glaube darauf warten wir vergebens.

Warum schalten sie ihre Werbung nicht wie früher im Fernsehen?
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    Weil Werbung im TV nix bringt da der Ruf des Spieles sowieso im Eimer ist.
    Und ausserdem kostet die Werbung im TV Geld.
    Und das wollen die ja nicht mehr ausgeben.

"Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"

Dann sollen sie die Häufigkeit der Einblendung ändern
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    Die Werbung dient einerseits der Umsatzsteigerung, was bei einem 2-stelligen Millionengewinn nicht wirklich nachvollziehbar ist.
    Andererseits tatsächlich die Holzspieler, die auf dem Server nur Kosten verursachen, aus dem Spiel zu drängen.
    Bilanzoptimierung vor einem möglichen Verkauf?
    Ist wahrscheinlich.
    Wenn Ihr das Problem durch einen Add-Blocker lösen könnt macht das doch einfach. :)
    Hilft auf jeden Fall solange bis sich GGS wieder was ausdenkt um die Menge der nichtzahlenden Spieler zu reduzieren.
    Ziel ist auf jeden Fall eine Zusammenlegung der Server um weitere Kosten zu senken. Wegen wahrscheinlich bevorstehendem Verkauf.
    Hinweise für die Zusammenlegung gibt es genug:
    Z.B.:
    - Allianzsprache erscheint in der Allianzbeschreibung
    - Das aktuelle AW-Event als Testlauf. Bezeichnenderweise spielt das im "Nebel". Wohl damit wir nicht alles sofort erkennen was geplant ist.  :p

Wenn die Begründung von Nine richtig (Wir brauchen die Werbung weil das Spiel so stark gewachsen ist) ist, sollen die doch einfach mal ihre Zahlen vorlegen die diesen "Notstand belegen. hähähähä

Aber ich glaube darauf warten wir vergebens.

Warum schalten sie ihre Werbung nicht wie früher im Fernsehen?
    hoffnungsloser fall der kleine
    du sollst ihn nicht mobben, zwinker
Anmelden, um zu kommentieren.