Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Die Raw 30

16

Kommentare

• elloko1 (DE1)elloko1 (DE1) DE1 Beiträge: 32

Tja das geht nicht so einfach. Hab ich mir sagen lassen.

• elloko1 (DE1)elloko1 (DE1) DE1 Beiträge: 32

Tja Gigo,dann ist das wohl der Account für das Forum,da du anscheinend mit deinem 30iger Account nicht schreiben darfst. Schon komisch das jemanden das so ärgert was ihm eigentlich nichts angehen sollte. Aber man sieht halt auch deinen Intellekt und auf das Niveau begebe ich mich nicht. Wenn es dich so stört was hier steht ,lies es einfach nicht und gebe nicht so einen Schmarren von dir. Oh das war Tipp Nummer 1. Jetzt zum 2ten Tipp- lese Bücher und erweitere deinen Horizont, falls das noch möglich ist. Und noch was ich verbreite keine Lügen, daß sind Fakten und die Wahrheit. Die Wahrheit sollte zumutbar sein. Aber anscheinend für manche nicht.

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    ist doch bekannt das die 30 nicht im forum schreiben darf ,  damals hat mir ringo ja auch mit seinen doppel acc geschrieben       didi didic
  • Gigo88 (DE1)Gigo88 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    naja gehen wir nochmal zu deinem punkt das du keine lügen erzählst?! du hast ja ganz deutlich geschrieben das das hier mein multi-account sein soll? richtig oder falsch?! in diesem moment hast du ja gelogen und eine falsch aussage noch zusätzlich gemacht denn dies ist immer noch mein main account ;) aber viel lustiger ist das fast direkt nach deinem schreiben ein kleiner wicht dir zu stimmt ohne die fakten zu kennen das finde ich schon sehr lustig weißt du?!

und zu dem punkt weshalb es mich aufregt das du son müll schreibst ist einfach nur weil manche trottel auf sowas anspringen genau wie damals bei den schreiben von bierbrummer ich habe in der vergangeheit schon mal mit ihm zu tun gehabt und auch die meisten hätten wissen dürfen das seine schreiben zum krieg provokation waren und einfach nur schreiben waren die andere aufregen sollten :D aber am lustigsten ist ja das darauf hin leute angesprungen sind (wie jetzt auch) die gar nicht erst nachdenken sondern einfach auf "fake news" hören und verbreiten haha

also sorry das ich gestern so geschrieben habe meinte natürlich schreib bitte weiter solche wie du sie nennst infos dann können sich die leute die hier noch mind. 5% grips haben schlapp lachen :D

Lg und einen schönen abend wünsche ich euch allen
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 180
    naja die Wahrscheinlichkeit das happgirl ein erstellter Account is ist ja recht hoch. was nicht heisst das ihn die 29+1 erstellt hat kann auch sein das ihn jemand erstellt hat um die 29+1 zu ärgern.
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 11.11.2020
    dich juckt es ja auch nicht das du hirnlos bist , aber was sols  mir egal 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen