Startseite Allgemeine Diskussionen

Ingame Werbung

13

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 968
    einfach die werbung mit adblock abschalten
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) DE1 Beiträge: 17
    @tgamina
    ........da kann ich doch  nur sagen................." ohne Worte ", ........vor allem der erste Absatz.
    Wenn ich wirklich so denken würde,............tät ich das für mich behalten.
    ...........und mir dann ........über mich............ Gedanken machen!

• Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    BM_Nine schrieb:
    Moin!

Die Werbung soll nicht das Spielen behindern. Besonders soll es nicht dazu kommen, dass Werbung aufploppt, wenn Ihr Eure Verteidigung einstellt, Eure Burg verwaltet usw.
    Gibt es jemanden von Euch, der von so etwas Videos/Screenshots hat? 
    Wenn ja, dann schickt diese bitte zu Wylka, Fendt oder mir.

Beste Grüße
    BM Nine
    wenn in nichtmal 5 Minuten 2 mal Werbung aufploppt ist das nicht behindern???

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    die werbung soll das spielen nicht behindern hahaha ,  was  glaubst du denn was es tut ?????   ja genau das nämlich die spieler behindern , meine güte 
  • Mekki Messer (DE1)Mekki Messer (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 03.11.2020
    *Boykottaufruf wurde entfernt*
    Post edited by BM_Nine on
    Mekki Messer @ de 1
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 32
    so wie ich GGE kenne läufts wie bei ProSieben oder wie? Ich darf 7 minuten Spielen und muss mir dann 15 min werbung anschauen?

Wehe ich sehe auch nur eine ''Seitenbacher'' werbung!! Dann bin ich weg.
    So sehen das wohl auch viele Mitspieler. Das Spiel ist gestorben. Man kann eben Tote nicht zum Leben wiedererwecken. Es sollte anstatt Wiederbelebungsversuche (Werbung etc.), eine Kondolenzliste ausgelegt werden. Aber dann ist vielleicht Keiner mehr da, der seine Trauer zur Kenntnis gibt. 
    Stimmt, die sind nur zu faul zum Umfallen.
    sleeperjunky @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 485
    bearbeitet 04.11.2020

… und nachdem dann die letzten Holzspieler das stetig schrumpfende GGE verlassen haben wird es richtig einsam hier. Am Ende bleiben nur noch Rawside, Ares und Misc (USA) auf dem letzten Server. Eine Zensur der "Kommunikation" ist überflüssig geworden weil das Übersetzungsprogramm die Beleidigungen nicht übersetzen kann. "Spieler-"zuwachs gibt es nur noch durch illegale MiniAcc. mit denen die sich dann ihre APs klauen und vernichten können. Die Aktivitäten im Spiel werden sich soweit reduzieren das als Server in Hamburg ein alter 286-Rechner läuft. Evtl. mit Turbotaste auf 8MHz zu beschleunigen. Der steht dann kostengünstig in der Besenkammer. Es wird dann nur noch einen einzigen Mitarbeiter geben. Der drückt dann alle 10 Minuten auf einen Knopf um die Werbung zu starten die sowieso keiner mehr sieht. Nach einem Jahr (wenn der Prinz merkt das er der letzte Spieler bei GGE ist) wird der Stecker gezogen und das Licht in der Besenkammer ausgeschaltet.

Vielen Dank, dass du dich einsetzt, deiner Bitte die du weitergeleitet hast, versuchen wir nachzukommen

lg
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 209
    Hab gerade nach fast zwei Jahren Inaktivität wieder vorbeigeschaut und das erste was mich begrüßt ist das:

Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen. 
    Ich bin dann mal wieder weg.

Kommentar wurde entfernt.
    Sehr komisch, ich habe diesen Beitrag schon einmal kommentiert.
    Man kann einen Acc eigentlich nicht 2 Jahre ruhen lassen ohne sein PW weiterzugeben. Das verstößt gegen die AGB weil ja jemand anders dann mindestens 2 Accs spielen muss.
    Weiter hatte ich ironisch geschrieben dass das Spielen von mehreren Accs nur bestimmten Allis erlaubt sei. Mehrfachminiaccounts wurden von GG im letzten Krieg schließlich nicht geahndet.
    Mein Kommentar wurde kommentarlos von GG entfernt.
    Jetzt frage ich mich ob es hier für einige Leute auch noch weitere Sonderrechte gibt?
    Und wenn ja, kann ich die auch bekommen?
    ;)

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    Man kann einen Acc eigentlich nicht 2 Jahre ruhen lassen ohne sein PW weiterzugeben. Das verstößt gegen die AGB weil ja jemand anders dann mindestens 2 Accs spielen muss.
    Weiter hatte ich ironisch geschrieben dass das Spielen von mehreren Accs nur bestimmten Allis erlaubt sei. Mehrfachminiaccounts wurden von GG im letzten Krieg schließlich nicht geahndet.
    Jetzt frage ich mich ob es hier für einige Leute auch noch weitere Sonderrechte gibt?
    ;)
    Moinsen  

erstmal genauer lesen, von fast 2 Jahren Inaktivität war die Rede, nicht von 2 Jahren des Nichteinloggens.
    Inaktiv ist man auch wenn man sich 1x im Monat nur kurz einloggt, um die Hütte nicht verfallen zu lassen.

Jetzt interessiert mich aber mal, woher du dein ganzes Halbwissen hast, insbesondere die Info, das GGS jetzt wieder verkauft wird...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 436
    [..]

;)

Nur mal so an dieser unpassenden Stelle zum Thema "Acc ruhen lassen" - ich habe in letzter Zeit einige Burgen "wiedergefunden" die schon vor geraumer Zeit nicht nur Ruine gewesen sind sondern sogar von der Karte verschwunden waren - es scheint also kein echtes "Löschen" der Acc zu geben, man kann scheinbar nach einer (teils längeren) Pause wieder mit allem einsteigen was man zu dem Zeitpunkt hatte - einziger Unterschied ist dass die Burg nicht mehr auf den vorherigen Koordinaten zu finden ist. Ob das nur für Investoren gilt oder auch für die Holzklasse kann ich nicht sagen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    Nur mal so an dieser unpassenden Stelle zum Thema "Acc ruhen lassen" - ich habe in letzter Zeit einige Burgen "wiedergefunden" die schon vor geraumer Zeit nicht nur Ruine gewesen sind sondern sogar von der Karte verschwunden waren - es scheint also kein echtes "Löschen" der Acc zu geben, man kann scheinbar nach einer (teils längeren) Pause wieder mit allem einsteigen was man zu dem Zeitpunkt hatte - einziger Unterschied ist dass die Burg nicht mehr auf den vorherigen Koordinaten zu finden ist. Ob das nur für Investoren gilt oder auch für die Holzklasse kann ich nicht sagen.

Es gilt auch für de Holzklasse, da gibt es keinen Unterschied.
    Allerdings hat man beim Wiederauftauchen weder AP noch Dörfer, ob aufgrund der unfreiwilligen Platzierung ein kostenloser Umzug zur Verfügung steht, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 05.11.2020
    [..]

;)

Früher konnte man seinen Account durch den Support löschen lassen.
    Das wird schon länger nicht mehr gemacht.

Soweit ich weiß,  tauchen die komplett verschwundenen Burgen beim erneuten Einloggen wieder auf (ohne APs), und  zwar,
    wie du schon gesagt hast:  auf neuen Koordinaten (auf den alten steht ggf. ja schon eine andere Burg).
    Erfahrungsgemäß ploppen die Burgen  auf den nächsten freien Burgplätzen von der Mitte aus gerechnet auf.

Das ist allerdings nur der Fall, wenn der Account irgendwann mal Rubis gekauft hat.
    (Wenn niemals gekauft wurde,  ist die Burg offenbar wirklich weg.)

Nachtrag: Ist wohl schon wieder OT    :*
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 209
    [..]

;)

Früher konnte man seinen Account durch den Support löschen lassen.
    Das wird schon länger nicht mehr gemacht.

Soweit ich weiß,  tauchen die komplett verschwundenen Burgen beim erneuten Einloggen wieder auf (ohne APs), und  zwar,
    wie du schon gesagt hast:  auf neuen Koordinaten (auf den alten steht ggf. ja schon eine andere Burg).
    Erfahrungsgemäß ploppen die Burgen  auf den nächsten freien Burgplätzen von der Mitte aus gerechnet auf.

Das ist allerdings nur der Fall, wenn der Account irgendwann mal Rubis gekauft hat.
    (Wenn niemals gekauft wurde,  ist die Burg offenbar wirklich weg.)

Nachtrag: Ist wohl schon wieder OT    :*

Alles klar, vielen Dank für die Info. Ich war noch nie in der Situation längere Zeit pausiert zu haben. Ich denke das erklärt auch das man bei einigen Allis in der Mitgliederliste Accounts findet die keine Burg auf der Karte haben.
    Vielen Dank noch mal Willauch.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen