Startseite DE Allgemeine Diskussionen

werbung im Spiel

Ihr lieben,

ich wollt wohl das Spiel immer weiter kaputt geht. Es ist schon teuer genug diese dämlichen Rubine kaufen zu müssen, jetzt noch unter Zwang. 
So etwas geht garnicht, das ist schon Nötigung im juristischem Sinne. Macht so weiter, dann werden viele Spieler das Game verlassen.
So etwas darf überhaupt nicht vorkommen, hier sind keine dummen sondern Freunde und Gleichgesinnte die sich hier zum Spaß unterhalten.
Für so ein Paar Pixel, wollt ihr allen ernstes Zwangsgeld einführen . Da stimmt etwas nicht eurer Wahrnehmung.
Also überdenkt das noch mal in aller Ruhe, bevor ein Sturm losbricht.

gruss gunny

Antworten

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 705
    bearbeitet 01.11.2020
    kanns nur immer wiederholen, adblock runterladen und die werbung kommt nicht durch

upps ...
    und ich blödi hab die Werbung bei Google immer als fehlerhaft gemeldet.
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    lasse mich nicht erpressen, schaltet Werbung oder sonst etwas mir egal
    isabell5780 @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    prost
  • Mekki Messer (DE1)Mekki Messer (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ganz klar. Wenn das mit der Werbung, die man jetzt nicht einmal nach 5 Sekunden weg drücken kann, so weiter geht, ist nach sieben Jahren Schluß. Ich habe keinen Bock mehr. 
    Mekki Messer @ de 1
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    na wegen einer werbung brauchst du doch nicht gleich ein handtuch zu werfen
  • athen (DE1)athen (DE1) DE1 Beiträge: 1

Ja ja doppelt Kasse machen , einmal vom Werbepartner abkassieren und einmal von

den "blöden Usern", eben wenn schon dann richtig

hahahah 20 k rubis loool , wenn ich das schon lese ,  kann ich nur sagen      SELBST SCHULD  wenn man nichts lernt 
    abzocker sind das  und du bist der hund der nach läuft wenn sie dir ein knochen hin schmeißen
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 14.11.2020
    Die wollen durch die Werbemaßnahme nur die "Kunden" verlieren die nix kaufen. Also Kosten reduzieren. Dann passen nachher alle zahlenden Spieler brav auf einen einzigen Server. Die Vorbereitungen dafür laufen ja schon.
    Das spart unheimlich viel Geld.
    Anschließend verkauft man den Laden an eine Holding mit Sitz in Rotterdam die tatsächlich einer Briefkastenfirma auf Curacao gehört.
    Die Holding schreibt dann den Hamburgern für Ihre "Dienste" so hohe Rechnungen das in Hamburg leider kein Gewinn mehr übrigbleibt. Dann muss man in Deutschland auch keine Steuern mehr zahlen. Wieder Geld gespart.
    Während in der Karibik ein paar übergewichtige Faulenzer mit ihrer gemieteten Begleitung auf ihren übergroßen Yachten rumschippern und sich mit Cocktails vollaufen lassen.........

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen