werbung im Spiel

Ihr lieben,
ich wollt wohl das Spiel immer weiter kaputt geht. Es ist schon teuer genug diese dämlichen Rubine kaufen zu müssen, jetzt noch unter Zwang.
So etwas geht garnicht, das ist schon Nötigung im juristischem Sinne. Macht so weiter, dann werden viele Spieler das Game verlassen.
So etwas darf überhaupt nicht vorkommen, hier sind keine dummen sondern Freunde und Gleichgesinnte die sich hier zum Spaß unterhalten.
Für so ein Paar Pixel, wollt ihr allen ernstes Zwangsgeld einführen . Da stimmt etwas nicht eurer Wahrnehmung.
Also überdenkt das noch mal in aller Ruhe, bevor ein Sturm losbricht.
gruss gunny
17
Antworten
Diese sollte - ähnlich wie in anderen Spielen so verlaufen, daß man ein Werbeicon anklicken kann und dann für das Anschauen des Videos eine Belohnung erhält. So hätte man einerseits Werbeeinnahmen gehabt und niemand verprellt.
So hat man alle paar Minuten eine Unterbrechung im Spiel, die sich bei Angriffen u.Ä. negativ auswirken kann.
Und dann noch so eine unsinnige Werbung, die hier auf keine passende Zielgruppe trifft. M.E. steht wieder mal ein Besitzwechsel bevor und wir müssen chinesisch lernen um weiter zu spielen.
Übrigens kenne ich eine weitere Möglichkeit für 60 Tage der Werbung zu entgehen - einfach 60 Tage nicht Spielen
Tafelrunde 30
upps ...
und ich blödi hab die Werbung bei Google immer als fehlerhaft gemeldet.
So geht das nicht, GGE !!!!
Ja ja doppelt Kasse machen , einmal vom Werbepartner abkassieren und einmal von
den "blöden Usern", eben wenn schon dann richtig
du sollst Rubine kaufen, welche ausgeben hilft da gar nicht