Startseite DE Allgemeine Diskussionen

In Zeiten wie diesen......

Hallo zusammen,

nachdem in diesem Spiel die finanzielle Daumenschraube immer fester gezogen wird und die Vorbereitungen bezüglich Zusammenlegung der Server eingeläutet wurde, habe ich mich entschlossen, das Spiel nun endgültig zu verlassen.
Mir geht es nicht darum, ein paar Euro zu sparen, sondern um die Art und Weise, wie GG€ mit seinen Kunden umgeht. Sie bewegen sich in einer rechtlichen "Grauzone", die rein moralisch (für mich) nicht mehr tragbar ist.
Für mich als bisher zahlender Kunde, ist nun der Punkt erreicht, bei dem ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann, wenn ich diese  Firma auch nur noch mit einem Cent unterstütze!

Zu lange hat man sich damit abgefunden, das irrwitzige Angaben und Berechnungen reine Phantasieangaben entsprachen. Egal ob Preisangaben bei den Angeboten (entspricht angeblich einem Preis von Summe "x") oder Wahrscheinlichkeitsberechnung (Schmiede, Spionage etc), alles Humbug!

Dann die ständigen Entwertungen sämtlicher Ausrüstung und Features im Spiel, ganz zu schweigen der Lose beim Glücksrad um unglaubliche 90%.

Alles zähneknirschend hingenommen, aber nun ist Schluss!

Wenn offensichtlich eine Serverzusammenführung geplant wird, das aber kaltlächelnd abgestritten wird, ist für mich das Fass übergelaufen.
Ich lasse mich weder von Seiten dieser "seriösen" Firma, noch von deren hier umhergeisternden Vertreter weiterhin so behandeln.

Eure neu inszenierte Werbekampagne ist lediglich ein weiterer unsäglicher Versuch, die Zahlungswilligen von den Nutznießern zu trennen. Immerhin braucht ihr ja nun eh den Platz auf einem gemeinsamen Server um die süchtigen Zahlungswilligen zu vereinen. Könnte ich sogar verstehen und nachvollziehen, wenn ihr ehrlich und redlich arbeiten, handeln und kommunizieren würdet!

Wenn in dieser, von "Corona" gebeutelten Zeit, seriöse und redlich geführte Firmen um ihre Existenz kämpfen müssen und zum großen Teil völlig unverschuldet in den Ruin straucheln, wird mir übel bei dem Gedanken, dieses Spiel und deren Betreiber finanziell zu unterstützen! Schämt euch!  :(

Kurzum, ich habe soeben meine Außenposten zum löschen freigegeben, meine Truppen dem "Ruhm" geopfert und mein Geldbeutel für eure Firma auf Lebenszeit geschlossen! 

Warum ich das hier schreibe? Na, ihr tragt es doch angeblich alles an die Obrigkeit weiter!?  ;)

Lieber Gruß an alle Spieler,
LordEichhorn

LordEichhorn @ de 1

Kommentare

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 30.10.2020
     ah  lass ihm doch , er hat spaß daran jeden zu melden , sein größtes hobby,   das einzige was daran peinlich ist , das er das unbestraft machen kann,    noch peinlicher ist aber das er keine eigene meinung hat  , außer nach plappern und melden kann er nichts
  • Mekki Messer (DE1)Mekki Messer (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 03.11.2020
    *Boykottaufruf wurde entfernt*
    Post edited by BM_Nine on
    Mekki Messer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen