doppelklinge bist du ein mitarbeiter von gge also bei einer solchen aussage muss man das so sehen wer gibt einem das recht mich zum zahlen zu zwingen wenn man ein onlinespiel in der werbung als kostenlos anbietet und wenn man diese werbung in ein echtzeitspiel so einbringt zerstört man nicht nur den reibungslosen ablauf (zb bei angriffen und verteidigen) nein man nötigt spieler was zu kaufen um die werbung stum zu schalten sowas ist das aller letzte was die spracheinstellung auf de1 betrifft hab ich nirgends etwas davon gelesen das die spielerschaft das haben wollte das ist doch dafür gedacht das man bei server zusammenlegen dafür vorbereitet ist um sich mit anderen zu verständigen die nicht in unserem sprachbereich sind zum thema programierer werde ich mal lieber nichts sagen bevor ich noch gesperrt werde weil ich meine meinung äusser
es ist jetzt klamm heimlich zu einem Kostenpflichtigen Spiel geworden. Dann hätten sie es auch sagen können und uns nicht vera.... 2,50€ im Monat lach. Wir sind ja auch alle blöd.
Werte Spammelder...... ja... wir wissen... manche können keine eigene Meinung schreiben, sondern nur auf "Melden" klicken...
Wär es nicht sinnvoller und zielführender, ihr tut eure Meinung in Form von Text kund? Okay... wenn euch das überfordert... es muss nicht sein, aber es ist eine Form von Kommunikation.
Den Text von Doppelklinge kann man einfach als freie Meinungsäußerung lesen und es ist kein Spam.
Oder aber man ist schon im Lese-/Sprachverständnis im nächsten Level und erkennt darin die Ironie... (Wer nicht weiß, was das ist: fragt Google). Erkennt man die Ironie ist es aber auch eine Meinungsäußerung und schon wieder kein Spam.
Hab gerade nach fast zwei Jahren Inaktivität wieder vorbeigeschaut und das erste was mich begrüßt ist das: Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen. Ich bin dann mal wieder weg.
In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.
Ich bin ja generell ein sehr geduldiger Mensch, aber ihr schafft es sogar mich zur Weißglut zu bringen. Ich bin jetzt ne knappe halbe Stunde im Spiel und hatte schon 5 Werbeeinblendungen. Wollt ihr mich/uns eigentlich verarschen???
… und nachdem dann die letzten Holzspieler das stetig schrumpfende
GGE verlassen haben wird es richtig einsam hier. Am Ende bleiben nur noch Rawside, Ares und Misc (USA) auf dem letzten Server. Eine Zensur der "Kommunikation" ist überflüssig geworden weil das Übersetzungsprogramm die Beleidigungen nicht übersetzen kann. "Spieler-"zuwachs gibt es nur noch
durch illegale MiniAcc. mit denen die sich dann ihre APs klauen und vernichten
können. Die Aktivitäten im Spiel werden sich soweit reduzieren das als Server in
Hamburg ein alter 286-Rechner läuft. Evtl. mit Turbotaste auf 8MHz zu
beschleunigen. Der steht dann kostengünstig in der Besenkammer. Es wird dann nur noch einen einzigen Mitarbeiter geben. Der
drückt dann alle 10 Minuten auf einen Knopf um die Werbung zu starten die
sowieso keiner mehr sieht. Nach einem Jahr (wenn der Prinz merkt das er der
letzte Spieler bei GGE ist) wird der Stecker gezogen und das Licht in der Besenkammer
ausgeschaltet.
… und nachdem dann die letzten Holzspieler das stetig schrumpfende
GGE verlassen haben wird es richtig einsam hier. Am Ende bleiben nur noch Rawside, Ares und Misc (USA) auf dem letzten Server. Eine Zensur der "Kommunikation" ist überflüssig geworden weil das Übersetzungsprogramm die Beleidigungen nicht übersetzen kann. "Spieler-"zuwachs gibt es nur noch
durch illegale MiniAcc. mit denen die sich dann ihre APs klauen und vernichten
können. Die Aktivitäten im Spiel werden sich soweit reduzieren das als Server in
Hamburg ein alter 286-Rechner läuft. Evtl. mit Turbotaste auf 8MHz zu
beschleunigen. Der steht dann kostengünstig in der Besenkammer. Es wird dann nur noch einen einzigen Mitarbeiter geben. Der
drückt dann alle 10 Minuten auf einen Knopf um die Werbung zu starten die
sowieso keiner mehr sieht. Nach einem Jahr (wenn der Prinz merkt das er der
letzte Spieler bei GGE ist) wird der Stecker gezogen und das Licht in der Besenkammer
ausgeschaltet.
jo .. GGS steckt viel energie hinein, dass aus diesem utopischen szenario realität wird ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
da hat bei GGS wieder ein Mensch?? (vermutlich ja) verstärkt nach Gehaltserhöhung gebettelt.
Der Anfrage entsprechend hat wohl die Geschäftsltg. dazu gemeint "Beweg dein Hirn (sofern vorhanden), lass dir was einfallen und setze es um..."
Somit hat wieder ein Hirn der Entwickler / Planer und Programmierabteilung die ureigenste geistige Diarrhöe umgesetzt und Werbeeinnahmen VERSUCHT zu generieren.
Entsprechend der Vorbilder in unserer Regierung ... "Wir (be)fördern alle so gut es geht .. damit die in die Pleite gehen ... ziehen dann aber die Steuerschraube an, damit mehr Geld ins Staatskasserl wandert."
Nur dumm, wenn keiner mehr Bock hat auf Geld ausgeben...
GGS zieht trotzdem nach wie vor an der selben "geistigen-Dünnschiss" Schnur und kapiert nicht, dass man einen Esel nicht dazu bewegen kann zu laufen, wenn er kein Futter bekommt oder mangels Zuwendung keinen Bock hat sich einzubringen.
In Euren GGS-Synapsen seid ihr mittlerweile dermassen degeneriert GUTE und SPIELBARE sowie SINNIGE Features umzusetzen bzw. zu erstellen. Einzig und allein die monetäre Blutzufuhr zur "ich will mehr ..." Ader scheint noch versorgt zu werden.
Aber - es freut mich zu lesen, dass die Obertrottel der Verantwortlichen, die diese Schrottfunktionen frei geben, sich selbst damit immer wieder ein Loch ins Knie schiessen.
Das Schlimme dabei ist lediglich, dass im Spiel selbst soziale Kontakte einfrieren bzw. sich auf andere Plattformen verlagern.
Viele bel#cheln das ehemalige "Hype" Spiel GoodGameEmpire mittlerweile nur noch als Stupidität und als unmögliches Spiel für Neueinsteiger ohne Vorankommen.
Gleichfalls kann man nur noch GGE als ein sterbendes Elend betrachten.
Ob nun große Allianzen und Verbunde dazu beitragen, oder ob ausschliesslich die Hirndiarhhöe bei GGS liegt, ist dabei egal.
Man spielt einfach nur noch mit angezogener Handbremse umd den Status zu erhalten. Die Spiel-Dynamik wurde seit Jahren auf Dressurebene degradiert und die Einnahmen-Generierung wird wieder einmal mehr als Prio-Stufe 1 ausgerufen.
Im Sinne der bestehenden Corona-Pandemie wäre es vllt schon früher nötig gewesen, geplante Neuerungen einzufrieren und sich den Mundschutz besser über die Augen zu ziehen, um größeres Elend zu vermeiden.
Aber man ist ja auf Minimalismus geprägt im Sinne "Nur keinen Aufwand zur Vermeidung Schlimmerem"
In diesem Sinne heisst mein Fazit zum Neuesten Schwachsinn von GGS:
Zieht euch an der Körperstelle an der es Euch am meisten Schmerzen bereitet und reicht Eure Kündigung ein.
Es ist schon traurig genug, dass man die Plörre ertragen muss, jedoch ist es unerträglich zu wissen, dass die Dumpfbacken der Planung, Entwicklung und Umsetzung solch flachköpfigen Neandertalern überlassen.
Für einen weiteren Betrieb der GGS-Server genügen sicher ein paar wenige "Techniker Hansel" die ggf. Server-Neustarts oder ein Backup wiederherstellen könnten - falls nötig.
Zumindest aber muss man aber dann nicht befürchten, dass noch mehr Mitarbeiter in den unnützen Abteilungen ihre absolut am Sinngehalt eines Echtzeitspiels vorbei führenden "Neuheiten" einbringen.
Allen trotzdem ein schönes WE vor dem Lockdown - mit viel "Schönem" an Werbung :-)
PS Der Beitrag ist meine Meinungsäusserung mit Beigeschmack ...
Wer sich betroffen fühlt, sollte sich einfach in die Ecke stellen und schämen und nicht gleich auf die "Melden" oder "Sperre"-Taste klicken. Manchmal genügt es, sich selbst und der eigenen Handlungen zu reflektieren.
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Das allesbeste bei der Ingame Werbung ist ja dass nur diejenigen sie bekommen (hoffe die Zahlen stimmen hier vom Forum) die nicht mindestens alle 2 Monate "ein paar Cent" fürs Spiel ausgeben.
Auf gut deutsch, zu 95% diejenigen die eh für jeden Werbepartner völlig uninteressant sind weil sie eben kein Geld ausgeben können oder wollen. Noch nicht mal für ein Hobby...
Hab gerade nach fast zwei Jahren Inaktivität wieder vorbeigeschaut und das erste was mich begrüßt ist das: Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen. Ich bin dann mal wieder weg.
DuDuDu Böser Du ! Wer hat denn Deine Burg betreut? Du weist doch dass das Spielen einer fremden Burg strengstens verboten ist.
GG greift hier wie immer hart durch und sperrt die bösen Leute die Zugang zu mehreren Burgen haben!
Beweis: Die Karte ist ach so leer geworden!
Es gibt nur eine Ausnahmeregelung:
Man ist Mitglied bei Ares. Die dürfen mehrere Accounts spielen. Vielleicht hatte ja einer von denen Dein Passwort.........
Ich habe mich mal im Denken versucht : Zumal das Spiel gewachsen ist (oder es weniger Rubispieler gibt...), muss jemand die Angestellten bezahlen. Zumal sie nicht mehr Geld aus den Spielern quetschen möchten, haben sie Sponsoren gefunden. Die wollen natürlich im Gegenzug ihre Werbung geschaltet haben... Geben und nehmen. Solange ich gratis weiterspielen kann, macht mir ein bisschen Werbung nichts aus, also da gibts schlimmeres... meine Meinung.
Jedoch verstehe ich auch die Kritik, zumal Werbung mitten im Spiel mit 100% Sicherheit sehr ärgerlich ist. Es ist schliesslich kein Filmchen auf Youtube, dass man mal kurz pausieren kann.
Deswegen schlage ich vor, von Gge zu verlangen:
Entweder: Schalten während Einloggen mit den anderen Anzeigen (könnte aber auch negative Auswirkungen haben, wenn man sich eingeloggt hat und schnell eine Deffensiveinstellung machen muss)
oder: Schalten vor dem Ausloggen, also man klickt auf Ausloggen und dann muss man sich noch ein bisschen Werbung anschauen (könnte aber umgangen werden, wenn man den Browser schliesst)
oder: Persönliches Spiel wird eingefroren, wenn man die Werbung anschauen muss (wäre aber nur sinnvoll, wenn man Eventangriffe laufen hat. Bei Spieler-Spieler angriffen müsste man die gesamte Gge-Karte freezen und das wäre für alle Spieler ärgerlich, wenn das Spiel dauernd stehen bleibt)
ODER: Schalten der Werbung in einem kleinen Popupfenster, z.B. im rechten oberen Eck, so dass man weiterspielen kann, während die Werbung läuft und sie nicht den gesamten Bildschirm einnimmt (Weiss nicht, ob das machbar ist für Gge)!!!!
Jedenfalls, gibt es mehrere Möglichkeiten. Nicht alle sind ganz problemlos, aber immerhin existieren sie.
Die letzte Option, wäre meiner Meinung nach die Beste, weiss aber nicht, ob das in den Fähigkeiten der Gge-Programmierer liegt. Ich hoffe jedenfalls aufs Beste.
Ich habe mich mal im Denken versucht : Zumal das Spiel gewachsen ist (oder es weniger Rubispieler gibt...), muss jemand die Angestellten bezahlen. Zumal sie nicht mehr Geld aus den Spielern quetschen möchten, haben sie Sponsoren gefunden. Die wollen natürlich im Gegenzug ihre Werbung geschaltet haben... Geben und nehmen. Solange ich gratis weiterspielen kann, macht mir ein bisschen Werbung nichts aus, also da gibts schlimmeres... meine Meinung.
Jedoch verstehe ich auch die Kritik, zumal Werbung mitten im Spiel mit 100% Sicherheit sehr ärgerlich ist. Es ist schliesslich kein Filmchen auf Youtube, dass man mal kurz pausieren kann.
Deswegen schlage ich vor, von Gge zu verlangen:
Entweder: Schalten während Einloggen mit den anderen Anzeigen (könnte aber auch negative Auswirkungen haben, wenn man sich eingeloggt hat und schnell eine Deffensiveinstellung machen muss)
oder: Schalten vor dem Ausloggen, also man klickt auf Ausloggen und dann muss man sich noch ein bisschen Werbung anschauen (könnte aber umgangen werden, wenn man den Browser schliesst)
oder: Persönliches Spiel wird eingefroren, wenn man die Werbung anschauen muss (wäre aber nur sinnvoll, wenn man Eventangriffe laufen hat. Bei Spieler-Spieler angriffen müsste man die gesamte Gge-Karte freezen und das wäre für alle Spieler ärgerlich, wenn das Spiel dauernd stehen bleibt)
ODER: Schalten der Werbung in einem kleinen Popupfenster, z.B. im rechten oberen Eck, so dass man weiterspielen kann, während die Werbung läuft und sie nicht den gesamten Bildschirm einnimmt (Weiss nicht, ob das machbar ist für Gge)!!!!
Jedenfalls, gibt es mehrere Möglichkeiten. Nicht alle sind ganz problemlos, aber immerhin existieren sie.
Die letzte Option, wäre meiner Meinung nach die Beste, weiss aber nicht, ob das in den Fähigkeiten der Gge-Programmierer liegt. Ich hoffe jedenfalls aufs Beste.
-"Ich habe mich mal im Denken versucht "
Blöde Frage - aber hast du denn keine Pferde in deiner Burg?? ............................
Doch vielleicht bewirbst du dich mal bei GG - die suchen glaube ich noch Leute. Und ich könnte mir vorstellen, dass deine Gedankengänge da ganz gut reinpassen.... ......................
Persönlich favorisiere ich aber wohl eher Brummis Idee. Da hat er recht: Das Forum ist weitaus interessanter als das Game.
Kommentare
dann übernehme ich das für dich.
Die Programierer von GGE sind Stümper, Idioten oder haben null Ahnung von dem was Sie da tun.
2,50€ im Monat lach. Wir sind ja auch alle blöd.
Sorry, das geht so nicht.
Ich hätte überhaupt nichts gegen 30 sec Werbung VOR dem einloggen.
Würde auch sitting schwerer machen.
Primus inter pares of The Hells Bells
Werte Spammelder...... ja... wir wissen... manche können keine eigene Meinung schreiben, sondern nur auf "Melden" klicken...
Wär es nicht sinnvoller und zielführender, ihr tut eure Meinung in Form von Text kund?
Okay... wenn euch das überfordert... es muss nicht sein, aber es ist eine Form von Kommunikation.
Den Text von Doppelklinge kann man einfach als freie Meinungsäußerung lesen und es ist kein Spam.
Oder aber man ist schon im Lese-/Sprachverständnis im nächsten Level und erkennt darin die Ironie... (Wer nicht weiß, was das ist: fragt Google). Erkennt man die Ironie ist es aber auch eine Meinungsäußerung und schon wieder kein Spam.
OT aus und gute Nacht Freunde!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen.
Ich bin dann mal wieder weg.
… und nachdem dann die letzten Holzspieler das stetig schrumpfende GGE verlassen haben wird es richtig einsam hier. Am Ende bleiben nur noch Rawside, Ares und Misc (USA) auf dem letzten Server. Eine Zensur der "Kommunikation" ist überflüssig geworden weil das Übersetzungsprogramm die Beleidigungen nicht übersetzen kann. "Spieler-"zuwachs gibt es nur noch durch illegale MiniAcc. mit denen die sich dann ihre APs klauen und vernichten können. Die Aktivitäten im Spiel werden sich soweit reduzieren das als Server in Hamburg ein alter 286-Rechner läuft. Evtl. mit Turbotaste auf 8MHz zu beschleunigen. Der steht dann kostengünstig in der Besenkammer. Es wird dann nur noch einen einzigen Mitarbeiter geben. Der drückt dann alle 10 Minuten auf einen Knopf um die Werbung zu starten die sowieso keiner mehr sieht. Nach einem Jahr (wenn der Prinz merkt das er der letzte Spieler bei GGE ist) wird der Stecker gezogen und das Licht in der Besenkammer ausgeschaltet.
jo .. GGS steckt viel energie hinein, dass aus diesem utopischen szenario realität wird ..
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Tafelrunde 30
Blöde Frage - aber hast du denn keine Pferde in deiner Burg??
............................
Doch vielleicht bewirbst du dich mal bei GG - die suchen glaube ich noch Leute. Und ich könnte mir vorstellen, dass deine Gedankengänge da ganz gut reinpassen....
......................
Persönlich favorisiere ich aber wohl eher Brummis Idee. Da hat er recht: Das Forum ist weitaus interessanter als das Game.