Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
dann übernehme ich das für dich.
Die Programierer von GGE sind Stümper, Idioten oder haben null Ahnung von dem was Sie da tun.
2,50€ im Monat lach. Wir sind ja auch alle blöd.
Werte Spammelder...... ja... wir wissen... manche können keine eigene Meinung schreiben, sondern nur auf "Melden" klicken...
Wär es nicht sinnvoller und zielführender, ihr tut eure Meinung in Form von Text kund?
Okay... wenn euch das überfordert... es muss nicht sein, aber es ist eine Form von Kommunikation.
Den Text von Doppelklinge kann man einfach als freie Meinungsäußerung lesen und es ist kein Spam.
Oder aber man ist schon im Lese-/Sprachverständnis im nächsten Level und erkennt darin die Ironie... (Wer nicht weiß, was das ist: fragt Google). Erkennt man die Ironie ist es aber auch eine Meinungsäußerung und schon wieder kein Spam.
OT aus und gute Nacht Freunde!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen.
Ich bin dann mal wieder weg.
… und nachdem dann die letzten Holzspieler das stetig schrumpfende GGE verlassen haben wird es richtig einsam hier. Am Ende bleiben nur noch Rawside, Ares und Misc (USA) auf dem letzten Server. Eine Zensur der "Kommunikation" ist überflüssig geworden weil das Übersetzungsprogramm die Beleidigungen nicht übersetzen kann. "Spieler-"zuwachs gibt es nur noch durch illegale MiniAcc. mit denen die sich dann ihre APs klauen und vernichten können. Die Aktivitäten im Spiel werden sich soweit reduzieren das als Server in Hamburg ein alter 286-Rechner läuft. Evtl. mit Turbotaste auf 8MHz zu beschleunigen. Der steht dann kostengünstig in der Besenkammer. Es wird dann nur noch einen einzigen Mitarbeiter geben. Der drückt dann alle 10 Minuten auf einen Knopf um die Werbung zu starten die sowieso keiner mehr sieht. Nach einem Jahr (wenn der Prinz merkt das er der letzte Spieler bei GGE ist) wird der Stecker gezogen und das Licht in der Besenkammer ausgeschaltet.
jo .. GGS steckt viel energie hinein, dass aus diesem utopischen szenario realität wird ..
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Tafelrunde 30
Blöde Frage - aber hast du denn keine Pferde in deiner Burg??
............................
Doch vielleicht bewirbst du dich mal bei GG - die suchen glaube ich noch Leute. Und ich könnte mir vorstellen, dass deine Gedankengänge da ganz gut reinpassen....
......................
Persönlich favorisiere ich aber wohl eher Brummis Idee. Da hat er recht: Das Forum ist weitaus interessanter als das Game.