Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Ingame Werbung

24

Kommentare

• Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    hihi war wohl nichts  gge  ättttsch
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    es ist jetzt klamm heimlich zu einem Kostenpflichtigen Spiel geworden. Dann hätten sie es auch sagen können und uns nicht vera....
    2,50€ im Monat lach. Wir sind ja auch alle blöd.
    Tom198101 @ de 1
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Ich bin ja generell ein sehr geduldiger Mensch, aber ihr schafft es sogar mich zur Weißglut zu bringen. Ich bin jetzt ne knappe halbe Stunde im Spiel und hatte schon 5 Werbeeinblendungen. Wollt ihr mich/uns eigentlich verarschen???
    ChrisB78 @ de 1
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    bearbeitet 30.10.2020
    Hab gerade nach fast zwei Jahren Inaktivität wieder vorbeigeschaut und das erste was mich begrüßt ist das:

Und im ersten Forenbeitrag den ich nach 2 Jahren wieder sehe geht es darum, noch (mehr) Werbung hinzuzufügen. 
    Ich bin dann mal wieder weg.

DuDuDu Böser Du ! Wer hat denn Deine Burg betreut? Du weist doch dass das Spielen einer fremden Burg strengstens verboten ist.
    GG greift hier wie immer hart durch und sperrt die bösen Leute die Zugang zu mehreren Burgen haben!

Beweis: Die Karte ist ach so leer geworden!

Es gibt nur eine Ausnahmeregelung:

Man ist Mitglied bei Ares. Die dürfen mehrere Accounts spielen. Vielleicht hatte ja einer von denen Dein Passwort.........
    Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    tgamina (DE1) schrieb:
    Ich habe mich mal im Denken versucht ;) : Zumal das Spiel gewachsen ist (oder es weniger Rubispieler gibt...), muss jemand die Angestellten bezahlen. Zumal sie nicht mehr Geld aus den Spielern quetschen möchten, haben sie Sponsoren gefunden. Die wollen natürlich im Gegenzug ihre Werbung geschaltet haben... Geben und nehmen. Solange ich gratis weiterspielen kann, macht mir ein bisschen Werbung nichts aus, also da gibts schlimmeres... meine Meinung.
    Jedoch verstehe ich auch die Kritik, zumal Werbung mitten im Spiel mit 100% Sicherheit sehr ärgerlich ist. Es ist schliesslich kein Filmchen auf Youtube, dass man mal kurz pausieren kann.

Deswegen schlage ich vor, von Gge zu verlangen:

Entweder: Schalten während Einloggen mit den anderen Anzeigen (könnte aber auch negative Auswirkungen haben, wenn man sich eingeloggt hat und schnell eine Deffensiveinstellung machen muss)

oder: Schalten vor dem Ausloggen, also man klickt auf Ausloggen und dann muss man sich noch ein bisschen Werbung anschauen (könnte aber umgangen werden, wenn man den Browser schliesst)

oder: Persönliches Spiel wird eingefroren, wenn man die Werbung anschauen muss (wäre aber nur sinnvoll, wenn man Eventangriffe laufen hat. Bei Spieler-Spieler angriffen müsste man die gesamte Gge-Karte freezen und das wäre für alle Spieler ärgerlich, wenn das Spiel dauernd stehen bleibt)

ODER: Schalten der Werbung in einem kleinen Popupfenster, z.B. im rechten oberen Eck, so dass man weiterspielen kann, während die Werbung läuft und sie nicht den gesamten Bildschirm einnimmt (Weiss nicht, ob das machbar ist für Gge)!!!!

Jedenfalls, gibt es mehrere Möglichkeiten. Nicht alle sind ganz problemlos, aber immerhin existieren sie.
    Die letzte Option, wäre meiner Meinung nach die Beste, weiss aber nicht, ob das in den Fähigkeiten der Gge-Programmierer liegt. Ich hoffe jedenfalls aufs Beste.
    -"Ich habe mich mal im Denken versucht ;)"

Blöde Frage -  aber hast du denn keine Pferde in deiner Burg??
    ............................

Doch vielleicht bewirbst du dich mal bei GG -   die suchen glaube ich noch Leute.     Und ich könnte mir vorstellen,  dass deine Gedankengänge da ganz gut reinpassen....
    ......................

Persönlich favorisiere ich aber wohl eher Brummis Idee.    Da hat er recht:   Das Forum ist weitaus interessanter als das Game.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen