Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Werbung im Spiel

Liebes GGE Team ich möchte euch mal eine Frage stellen und zwar habt ihr den Verstand verloren?????
Zufällig aufploppende Werbung in einen ECHTZEIT STRATEGIE Spiel?

Also ich halte es für den absolut falschen Weg und es bewegt mich eher in die Richtung nichts zu kaufen und mit dem Spiel nach über 10 Jahren endgültig aufzuhören.

Und es ist auch ein "versehen" das vergessen wurde ein Diskussions Thread zu dieser offiziellen Ankündigung zu eröffnen weil euch klar ist was für ein "Shitstorm" ihr damit lostretet !
Macht ruhig weiter so ihr werdet schon ernten was ihr säht!

Schwert zum Grusse

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Ich hab OperaGX, da gibt es so eine kleine Funktion bereits in den Einstellungen, ist schon lang aktiv bei mir ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• pia12 (DE1)pia12 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    HALLOCHEN an alle werbung im Spiel ausschalten """"anklicken !! +in der neuen karte sofort schliessen  man kommt ins spiel zurück sofort auf sachen im spiel klicken + es ist FORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen