Ist schon komisch: Immer mehr Ruinen, immer mehr tote Allis. In meiner unmittelbaren Nähe 2 Burgen mit NA-Aps bei denen sich nichts ändert. Bei der einen seit knapp 2 Jahren immer das selbe Level, immer die selbe Ehre, immer der selbe Nahrungsbestand. Wird regelmäßig Ruine. Dann kommt der Spieler wieder mal rein und weiter gehts. Habe es mal bei GG gemeldet wegen Mehrfachacc. Interessiert die nicht.
Ich denke das inzwischen mindestens die Hälfte aller Accs. Mehrfachaccs. sind.
Das ist GG bekannt. Die tun aber nix dagegen weil die Karte dann sehr schnell noch leerer wird.
Und genau deswegen wollen die einige Server zusammenlegen.
Mit diesem Update könnt Ihr die Sprache für Eure Allianz in eine
festlegen, die sich vom Serverstandard unterscheidet. Wir bieten nur
Sprachen an, für die es eine offizielle unterstützte Version gibt. Dies
wird in der Allianzsuche sichtbar sein, damit Ihr einfacher jemanden
finden könnt, der Eure Sprache spricht!
Ohne Worte, Nachtigall ich hör Dir trapsen.
Die nächste Vorbereitung für die Serverzusammenlegung, die ja überhaupt nicht geplant ist
Mit diesem Update könnt Ihr die Sprache für Eure Allianz in eine
festlegen, die sich vom Serverstandard unterscheidet. Wir bieten nur
Sprachen an, für die es eine offizielle unterstützte Version gibt. Dies
wird in der Allianzsuche sichtbar sein, damit Ihr einfacher jemanden
finden könnt, der Eure Sprache spricht!
Die nächste Vorbereitung für die Serverzusammenlegung, die ja überhaupt nicht geplant ist
tja, dann bye bye GGE. Es gibt auch noch andere Dinge (Spiele) mit denen man sich beschäftigen kann, ohne dass einem der Kamm schwillt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
wie ich sehe, haben die Spekulationen wieder begonnen.
Das Update ist, wie an dem Bild auch schon zu erkennen, wichtig für die Außenwelt, die wirre Wildnis und auch internationale Server. Außerdem gibt es Server wie Asia 1, die von mehreren Ländern genutzt werden.
Ich verstehe, dass dieses Update nicht für den DE-Hauptserver wichtig ist, allerdings könnt ihr die neue Einstellung auch in den Außenwelten oder in der wirren Wildnis benutzen.
Das Update ist, wie an dem Bild auch schon zu erkennen, wichtig für die Außenwelt, die wirre Wildnis und auch internationale Server. Außerdem gibt es Server wie Asia 1, die von mehreren Ländern genutzt werden.
Ich verstehe, dass dieses Update nicht für den DE-Hauptserver wichtig ist, allerdings könnt ihr die neue Einstellung auch in den Außenwelten oder in der wirren Wildnis benutzen.
Beste Grüße
BM Nine
Inwiefern wird das für die wirre wildnis relevant sein? Werden wir in Zukunft in der Wirren Wildnis die Allianz wechseln können und sind nicht weiterhin auf die Allianz aus der wir rübergesprungen sind festgelegt?
nein Saudda, aber du kannst vermutlich jetzt auf chinesisch einstellen, damit die Stadtstaaten nicht mehr Stadtstaaten heißen sondern ..... na, eben chinesische Stadtstaaten ^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Beste Grüße
BM Nine
Auf Inter konnte man die Sprache schon immer einstellen, genauso wie die Nationalität, ist also nix Neues für uns. Da man in die AW und WW auch nur von der Hauptburg wechseln konnte, wurde das auch automatisch übernommen, ist also auch nix Neues. Wenn ich mich recht erinnere, war das aber auch auf den anderen Servern der Fall. Warum also etwas als neu anpreisen, was seit Spielanfang vorhanden und somit ein uralter Hut ist?
nein Saudda, aber du kannst vermutlich jetzt auf chinesisch einstellen, damit die Stadtstaaten nicht mehr Stadtstaaten heißen sondern ..... na, eben chinesische Stadtstaaten ^^
Beste Grüße
BM Nine
Warum soll ich in der WirrenWildnis in einer anderen Sprache kommunizieren als als in der Hauptwelt? Die Erklärung ist ausgesprochen fadenscheinig. Offensichtlich glaubt man bei GGE, dass die Spieler einen ähnlichen IQ haben wie die Verantwortlichen bei GGE. Wird schwierig, auf das Niveau runter zu kommen.
Kommentare
GGS, der Wecker klingelt
das betrifft anscheinend nicht alle Server, mir ist es immer noch unbekannt
Werden wir in Zukunft in der Wirren Wildnis die Allianz wechseln können und sind nicht weiterhin auf die Allianz aus der wir rübergesprungen sind festgelegt?
aber du kannst vermutlich jetzt auf chinesisch einstellen, damit die Stadtstaaten nicht mehr Stadtstaaten heißen sondern ..... na, eben chinesische Stadtstaaten ^^
GGS, der Wecker klingelt
Da man in die AW und WW auch nur von der Hauptburg wechseln konnte, wurde das auch automatisch übernommen, ist also auch nix Neues.
Wenn ich mich recht erinnere, war das aber auch auf den anderen Servern der Fall.
Warum also etwas als neu anpreisen, was seit Spielanfang vorhanden und somit ein uralter Hut ist?
Warum soll ich in der WirrenWildnis in einer anderen Sprache kommunizieren als als in der Hauptwelt?
Die Erklärung ist ausgesprochen fadenscheinig.
Offensichtlich glaubt man bei GGE, dass die Spieler einen ähnlichen IQ haben wie die Verantwortlichen bei GGE.
Wird schwierig, auf das Niveau runter zu kommen.