Startseite Allgemeine Diskussionen

Zeitzonen Wirre Wildnis / Außenwelten

Hallo zusammen, 

bis jetzt findet für die deutschen Spieler die Umstellung in der Wirren Wildnis/Außenwelten Punkte Addition immer um 00:30 Uhr statt, mit entsprechenden Konsequenzen. Die Amis, vor allem die an der Ostküste, haben dadurch einen immensen Vorteil, können sie doch mit einem "Zeitnachsprung "gemütlich nachmittags bis 19:30 Uhr und natürlich bis in den Abend gemütlich zocken, während für unsereins die Nacht übrigbleibt. Deshalb: Der Fairness geschuldet sollten die Übergangszeit regelmäßig verschoben werden. Warum nicht 19:30 Uhr Punkte Addition in Mitteleuropa?!
Komm mir jetzt keiner damit das das nicht machbar wäre. 

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 354
    Moin!

Damit ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dir geht es darum, dass es für jede Zeitzone eine andere Zeit gibt, zu dem die Punkte resetted werden?

Beste Grüße
    BM Nine
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Nein, ich möchte das für unsere Zeitzone die Resett Zeit auf 19:30 Uhr Ortszeit gesetzt wird. Das würde bedeuten das für die Amis an der Ostküste (5 Stunden uns hinterher) die resettime auf 14:30 Uhr Ostküsten-Ortszeit stattfinden würde....(wenn es bei uns hier in Germany 00:30 Uhr ist, ist es an der USA Ostküste 19:30 Uhr...) Und das eben im Wechsel... Fairnesshalber
    Nein, ich möchte das für unsere Zeitzone die Resett Zeit auf 19:30 Uhr Ortszeit gesetzt wird. Das würde bedeuten das für die Amis an der Ostküste (5 Stunden uns hinterher) die resettime auf 14:30 Uhr Ostküsten-Ortszeit stattfinden würde....(wenn es bei uns hier in Germany 00:30 Uhr ist, ist es an der Ostküste 19:30 Uhr...) Und das eben im Wechsel... Fairnesshalber
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    bearbeitet 24.10.2020
    nur weil du es doppelt postest wird  es auch nicht geschehen , aber wünsche an den Weihnachtsmann kannst gerne schreiben
    nur weil du es doppelt postest wird  es auch nicht geschehen , aber wünsche an den Weihnachtsmann kannst gerne schreiben
    war ein Fingerfehler  :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen