Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

merhaba

2»

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 25.10.2020
    Ganz ehrlich, die beleidigung Nazi, von einem türkischen Erdogan Anhängsel wie ihm, der einem Mann Unterstützt der vom Groß Osmanischen Reich, Zerstörung des Judentum/Israel, unterdrückung der Christenheit, Christliche Gebäude wie die Hagia Sophia zu Moscheen macht, letztens noch Kurdische Milizen Bombardiert hat, gehen mir richtig auf die Nüsse. Mal davon ab das die Türkei/Osmanisches Reich einen der ersten systematischen Massenmorde in Europa tat (1917) an Armeniern danach an Kurden und Christen brauch ja nun wirklich nicht mit dem Finger auf andere Zeigen.

So, @BM_Nine , letztens wurde ich ins ''Gefängnis'' gesteckt weil ich das Wort ''Ausländer'' verwendet habe in einem Zusammenhang den du erst nicht verstanden hast - dann aber schon, meinste nicht dieser Mann dort sollte gesperrt werden weil er andere als Nazi beschimpft? Was in meinen Augen Absolut unverschämt, frech und verharmlosend der Geschichte gegenüber ist. Ich möchte nicht mit einer Gesinnung/Ideologie/Bewegung verglichen werden, die meine Urgroßeltern damals ins KZ Gebracht hat. 
    Post edited by Ceki on
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    und das meine lieben war ca. 1929!! Die Massenvernichtung der 1.5 Millionen Armeniern fand 1917 statt.
  • N E K O K (TR1)N E K O K (TR1) TR1 Beiträge: 192
    bearbeitet 25.10.2020
    187 Bandit (DE1) şunu yazdı:
    ve aşkım 1929 civarındaydı !! 1917'de 1,5 milyon Ermeni'nin toplu imhası gerçekleşti.
    Sanırım bu fotoğraf kurgu bölümünden mi?
    Tarih hakkında biraz bilgi sahibi olsaydınız, bunun doğru olmadığını bilirsiniz
    * Lütfen (ırkçı) önyargılardan / ifadelerden kaçının - ekip tarafından kaldırılır *
    Post edited by N E K O K (TR1) on
  • N E K O K (TR1)N E K O K (TR1) TR1 Beiträge: 192
    bearbeitet 25.10.2020
    *Wegen Unterbrechung von Moderationsmaßnahmen entfernt*
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    der nächste türke lol , was los mit euch ?
  • WylkaWylka Community Manager Beiträge: 1,137
    Guten Tag zusammen, 

Wir danken euch dafür, dass ihr diesen Sachverhalt gemeldet habt und danke auch nochmal @BM_Nine dafür, dass du die Diskussion am Wochenende moderiert und editiert hast. 

Ich gebe den Beteiligten dieser Diskussion grundlegend dahingehend Recht, dass unsere entsprechenden Sprachforen (sei es DE, TR, IT, EN, etc. pp.) auch in den jeweiligen Sprachen genutzt werden sollten. Äußerungen die jenseits von Gut und Böse sind wurden und werden nach wie vor ebenfalls editiert/moderiert und ggf. auch entsprechend geahndet. 

Was leider mindestens genauso negativ auffiel, war auf der anderen Seite das Auffahren von gleichermaßen fragwürdigen (wenn auch teilweise indirekteren-) Geschützen in dieser Diskussion - sei dies der eklatante Verweis auf das Osmanische Reich oder ähnlicher Unsinn der hier von einzelnen Mitgliedern von sich gegeben wurde. 

Ja, die Beiträge nach dem eröffnenden Kommentar des TR Forenmitglieds waren alles andere als brillierend (daher auch die entsprechende Verwarnung und Moderation), aber jegliche Äußerungen, die auch nur annähernd in die Richtung von Rassismus und Verhetzung gehen - egal ob direkt oder indirekt - werden ebenfalls genauso geahndet. 

Wir bitten euch in Zukunft darum - so schwer es auch hin und wieder sein mag sich bei hochkochenden Diskussionen nicht zu beteiligen - sich solche Kommentare zu verkneifen, da dies für die meisten Beteiligten in Verwarnungen oder ggf. zeitlichen/permanenten Sperren enden kann und wird.

Die Devise in solchen Sachverhalten sollte nämlich wie folgt lauten: Lesen (notfalls kurz abseits der Tastatur drüber aufregen), bestenfalls ignorieren und direkt Melden (sei es über die Funktion des Forums oder direkt an einen Moderatoren). Um den Rest kümmert sich dann das Board Team so schnell es für uns möglich ist. 

Ich bitte darum dieses Thema hier auf dem Forum auch ruhen zu lassen, da diese Diskussion entsprechend geschlossen wurde. Wir danken euch vielmals für euer Verständnis. 

Beste Grüße, 

CM Wylka

• Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    ist doch gar ned geschlossen 

???? !!! ???
  • NOOBSIDE (TR1)NOOBSIDE (TR1) TR1 Beiträge: 56

Türkei Lebt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen