ich frag mich grad, wie viele dringende Fragen der Community @wylka in der Zeit, die für den ........ (beliebiges Wort einsetzen) aufgewendet wird, beantworten könnte...
ich frag mich grad, wie viele dringende Fragen der Community @wylka in der Zeit, die für den ........ (beliebiges Wort einsetzen) aufgewendet wird, beantworten könnte...
Ich versteh sehr gut was du meinst, aber du schreibst ja selber "beantworten könnte".
Hättest du "beantworten würde" geschrieben, hätte ich es dir anhand der Zahlen der letzten 2 oder 4 Monate ausrechnen können.
Ich versteh sehr gut was du meinst, aber du schreibst ja selber "beantworten könnte".
Hättest du "beantworten würde" geschrieben, hätte ich es dir anhand der Zahlen der letzten 2 oder 4 Monate ausrechnen können.
was haltet ihr von dieser situation- im imperium gibt es ja große unterschiede -legendhalle und rubispieler.aber im event sind ja alle gleich.du wirdst angegriffen und besuchst ihn dann als geste der dankbar keit.im nachhinein brennen alle deine burgen im imperium ,die alli farmt und nach 5 tagen kommen noch die verbündeten allis dazu.nurden so wurde mir mitgeteilt-man solle sich genau überlegen wen man im event angreift,das hat konzequennzen.ich unterscheide event und imperium,so habe ich es seid 10 jahren auf einen anderen server gehalten und alle spieler auch .hier bin ich 1 jahr nebenbei ,wirste platt gemacht .um meine alli zu schützen bi ich raus und bekämpfe poseidon mit dörfer klau und frei setzen.bin ehrlich macht spass.den alles brennt und man hat manchmal nur 5 min -soldaten vom lehrling zu holen und auf dörfer zu agen .und ich hoffe das ich nicht ausversehn eine andere alli -unschuldige- was weg nehme.abe rist das der sinn dieses spiel .nicht zu unterscheiden ? armer server andreas Biwer -steh dazu
Also so langsam komme ich mir in diesem Game absolut verarscht vor. Ständig nur die gleichen Sachen, Beri im grün, Nomaden, Krähen. Dann kommt mal was mit den Bienen was aber auch nur getarnte Krähen mit ner anderen Belohnung sind. Sachen wie Samus oder anderes gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das einzige was sich hier ständig ändert sind die Preise die ich für Kaufzeugs zahlen muß. Alles wird teurer. Früher haben die Krähen auch mal angegriffen und man mußte deffen, weg, gestrichen, sicher weil sich einige die viel Rubis kaufen beschwert haben. Das hier ist schon lange kein Game mehr für die breite Masse sondern nur noch für den der das meiste Geld investiert. Leute überlegt euch mal was wo jeder die gleichen Chancen hat und nicht manche nach 2 Std. lvl 70 sind weil sie hunderte € hier rein stoppen. Macht mal ein event wo sich jeder langsam vorarbeiten muß ohne was kaufen zu können. 1 Event is wohl nicht zuviel verlangt und überlegt euch mal was neues hier. So langsam nervt dies game nämlich tierisch. Viele bleiben nur noch wegen der netten Alli hier in der sie sind und weil der ein oder andere doch schon einiges an € investiert hat. Das game ist es schon lange nicht mehr wert. Ach ja, und stellt dies dämliche Aufploppen von Nachrichten in den Hintergrund. Wenn ich einen Angriff starten will muß ich immer wieder diese bescheuerten Nachrichten wegdrücken, ich kann auch wenn der Angriff gestartet ist lesen das die Alli schon 124, nein 235, nein 317 Kahntafeln erbeutet hat. Wen interessiert der Mist.
Eine Frage nach Event Ende habe ich keine Khan Medaillen bekommen kann mir jemand weiter helfen?
Aktuell erwartet GGE, dass jeder Kunde seperat den Support kontaktiert. Das nervt halt nur, dass man jetzt bei fast jedem Event irgendwelchen Belohnungen hinterherrennt.
Kommentare
Sowas könnt ihr euch sparen, bringt doch nichts.
Nicht noch ne 3e Außenwelt. Weil 2 sind ja noch zu wenig...
Oder vielleicht soll man sich auch nur über das schöne Bildchen von einem Krieger erfreuen.
Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern ^^
erinnert sich noch jemand?
Du meinst die arbeiten in HH genau so wie dieser "weltbekannte" Knirps? Irgend welche Substanzen in die Nase reiben und auf seltsame Ideen kommen?
hab mir das Video mal angeschaut - hier mal das Bild, was dort direkt im Anschluß kam...
Und ich?
"Best Jokes", "The Liar Tweets Tonight", einen belämmert schauenden Schoßhund und Susan Boyle...… aaaaarrrrrg … da kann ich nicht mit dir mithalten.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Weiß eigentlich jemand was mit den neuen mod los ist?
---
Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.
Wir müssen alle sterben...... und dann kommen einige vielleicht nach Walhall.
(Ich hoffe mal, dass das nur die Pixelburgen betrifft. Hätte selber noch ein paar Sachen vor im RL.)
im imperium gibt es ja große unterschiede -legendhalle und rubispieler.aber im event sind ja alle gleich.du wirdst angegriffen und besuchst ihn dann als geste der dankbar keit.im nachhinein brennen alle deine burgen im imperium ,die alli farmt und nach 5 tagen kommen noch die verbündeten allis dazu.nurden so wurde mir mitgeteilt-man solle sich genau überlegen wen man im event angreift,das hat konzequennzen.ich unterscheide event und imperium,so habe ich es seid 10 jahren auf einen anderen server gehalten und alle spieler auch .hier bin ich 1 jahr nebenbei ,wirste platt gemacht .um meine alli zu schützen bi ich raus und bekämpfe poseidon mit dörfer klau und frei setzen.bin ehrlich macht spass.den alles brennt und man hat manchmal nur 5 min -soldaten vom lehrling zu holen und auf dörfer zu agen .und ich hoffe das ich nicht ausversehn eine andere alli -unschuldige- was weg nehme.abe rist das der sinn dieses spiel .nicht zu unterscheiden ? armer server andreas Biwer -steh dazu
Off-Topic entfernt / Fendt
Eine Frage nach Event Ende habe ich keine Khan Medaillen bekommen kann mir jemand weiter helfen?
Aktuell erwartet GGE, dass jeder Kunde seperat den Support kontaktiert. Das nervt halt nur, dass man jetzt bei fast jedem Event irgendwelchen Belohnungen hinterherrennt.