Startseite Über Krieg und Frieden

Die Raw 30

Armselig ist Sie,stellt wegen angeblicher Beleidigung eine Allianz rot die um 300 Millionen weniger macht hat. Trotz bestehenden Nap. Und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung. 
«137

Kommentare

• elloko1 (DE1)elloko1 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ach wenn du sowas als Beleidigung siehst na bumm. hut ab. mann kann auch was erfinden. Man sieht halt euren Charakter.
  • elloko1 (DE1)elloko1 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Wahrscheinlich aber sowas hätten wir nicht gemacht. Wie man sieht ist es halt eine Charaktersache. Entweder hat man einen oder eben nicht. Aber sollen sie ihre Bestätigung bekommen die sie in einem Game suchen.^^

• sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 180
    elloko1 (DE1) schrieb:
    Armselig ist Sie,stellt wegen angeblicher Beleidigung eine Allianz rot die um 300 Millionen weniger macht hat. Trotz bestehenden Nap. Und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung. 
    Also eine Beleidigung konnte ich da auch nicht rauslesen. 
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 290
    https://www.duden.de/rechtschreibung/armselig

Aber bin mir sicher, er meinte die Bedeutung unter a) ...
    Sind ja bekannt dafür, dass sie finanziell am Hungertuch nagen ;)

Ansonsten, nix neues, alles Wiederholungen, seit 8 Jahren *gäähn*
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 454
    elloko1 (DE1) schrieb:
    Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr euch im Schatten von Raw gesonnt und seit wie eine wilde Horde über schwächere hergefallen habt geplündert und gebrandschatzt  ohne jegliches Ehrgefühl. Wer mit dem Teufel ein Bündnis eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben. 
    Dein ernst? Ich glaube du verwechselst Herr der Ringe oder Game of Thrones mit GGE gerade. 
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Dorette3 (DE1)Dorette3 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    https://prnt.sc/uzbfuf

Sorry, was soll man da brandschatzen und plündern?
    Dorette3 @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 454
    ur one (DE1) schrieb:

RAWSIDE 30 IN DEN KERKER!!!

hat dich BM_Nine hinter Gitter gesteckt?:D
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen