Armselig ist Sie,stellt wegen angeblicher Beleidigung eine Allianz rot die um 300 Millionen weniger macht hat. Trotz bestehenden Nap. Und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung.
tja so wird die zukunft ausschauen , die werden mit ihren anderen süchti kumpels über schwächere herfallen und total zerstören , wenn mal der server zusammen gelegt ist
Wahrscheinlich aber sowas hätten wir nicht gemacht. Wie man sieht ist es halt eine Charaktersache. Entweder hat man einen oder eben nicht. Aber sollen sie ihre Bestätigung bekommen die sie in einem Game suchen.^^
Armselig. Also ehrlich gesagt bin ich froh den Abwerbungen stand gehalten zu haben. In so einer Alli egal was du dir nicht alles erspielen kannst möchte ich nie und nimmer sein.
Armselig. Also ehrlich gesagt bin ich froh den Abwerbungen stand gehalten zu haben. In so einer Alli egal was du dir nicht alles erspielen kannst möchte ich nie und nimmer sein.
geh rüber zu den Rambos mit den Starken und dann feuer frei
Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
Armselig ist Sie,stellt wegen angeblicher Beleidigung eine Allianz rot die um 300 Millionen weniger macht hat. Trotz bestehenden Nap. Und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung.
Also eine Beleidigung konnte ich da auch nicht rauslesen.
Tja schon bitter wenn man plötzlich auf der anderen Seite sitzt, oder ? Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr euch im Schatten von Raw gesonnt und seit wie eine wilde Horde über schwächere hergefallen habt geplündert und gebrandschatzt ohne jegliches Ehrgefühl. Sorry aber bei euch hält sich mein Mitgefühl echt in Grenzen. Wer mit dem Teufel ein Bündnis eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben.
Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr euch im Schatten von Raw gesonnt und seit wie eine wilde Horde über schwächere hergefallen habt geplündert und gebrandschatzt ohne jegliches Ehrgefühl. Wer mit dem Teufel ein Bündnis eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben.
Dein ernst? Ich glaube du verwechselst Herr der Ringe oder Game of Thrones mit GGE gerade.
Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
Werter Oracle - wer hat geplündert und was weiß ich alles? Ich weiß nur für mich wir sind immer auf stärkere Allis gelaufen. aber sowieso schade um die Zeit die man für manche hier investiert. ;-)
Vor gar nicht allzulanger Zeit habt ihr euch im Schatten von Raw gesonnt und seit wie eine wilde Horde über schwächere hergefallen habt geplündert und gebrandschatzt ohne jegliches Ehrgefühl. Wer mit dem Teufel ein Bündnis eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben.
Dein ernst? Ich glaube du verwechselst Herr der Ringe oder Game of Thrones mit GGE gerade.
Ich Verwechsel hier nix. Bevor aus Quadriga Blood wurde nannten sie sich stolz Rawside Quadriga und im Sinne dieses Verbundes haben sie dann auch gehandelt.
Ich Verwechsel hier nix. Bevor aus Quadriga Blood wurde nannten sie sich stolz Rawside Quadriga und im Sinne dieses Verbundes haben sie dann auch gehandelt.
Das ist komplett falsch . Außer man hat sich ausdrücklich empfohlen ist die Quadriga immer auf stärkere gelaufen .
Danke Sanjas. Sind wohl 2 Accounts. Aber wie gesagt es ist einfach nur peinlich. Und wem zwingen einen Beitrag zu löschen obwohl ja die Wahrheit geschrieben wurde. Naja jeder kann sich sein Bild machen. Es gibt halt immer Menschen die glauben in einen Online-Spiel die Berufung gefunden zu haben. Naja meines erachtens,wohl zu wenig Aufmerksamkeit im realen Leben.
Kommentare
Aber bin mir sicher, er meinte die Bedeutung unter a) ...
Sind ja bekannt dafür, dass sie finanziell am Hungertuch nagen
Ansonsten, nix neues, alles Wiederholungen, seit 8 Jahren *gäähn*
Sorry, was soll man da brandschatzen und plündern?