Doppelaccounts und Passwortweitergabe

Nachdem ich nach ein paar Jahren mal wieder meinen Account aktivierte, musste ich feststellen, dass sich das Spiel ja gewaltig geändert hat. Aber nicht im positiven Sinne sondern negativ. Hier halt bald jeder Spieler 3,4,5 Accounts und die Kennwörter sind auch von jedem bekannt. (Ist mir jetzt bei den Rebellen aufgefallen, wird aber bei den anderen auch nicht anders sein). Da ist natürlich ein normales spielen nicht mehr möglich.
Wundert mich eigentlich dass GGS nicht massiv dagegen vor geht. Oder sind das die einzigen Neuzugänge die es hier noch gibt.
Wundert mich eigentlich dass GGS nicht massiv dagegen vor geht. Oder sind das die einzigen Neuzugänge die es hier noch gibt.
seke @ de 1
9
Kommentare
Von GGE kommt allerdings heute gefühlt noch weniger Gegenwind was Multiaccs/ Accsitting angeht als das früher der Fall war (und damals war es echt auch schon fast nichts)
Ich denke mal ich werde den Account wieder in der Schublade verschwinden lassen. Mit so einer Bande von Betrüger macht das Spielen auch keinen Spaß.
bist du neu im spiel? fast jeder weiß wie doppel und sitting geht. falls du da fragen hast wende dich doch mal vertrauenswürdig an den bierbrummer. der kann dir erklären wie es geht das ein acc wo der besitzer leider verstorben ist und die burg zur euine wurde und nun wieder im vollem glanz erwacht ist.
um so schlimmer ist es doch das GGE es all die Jahre nicht fertig gebracht hat eine sichere Anmeldefunktion geschaffen hat um sowas zu verhindern.
einmal laut gelacht! Also einige Doppelaccounts erkennt sogar schon mein Hund und da reichen euch die Beweise nicht??? Was bekommt ihr so als Stundenlohn? Vielleicht lass ich meinen Hund da mal arbeiten, der schafft das.
und weil er auch noch eine Glaskugel in seiner Burg hat weiß der was man vor 1,5 Jahren gemacht hat und wo man war;-)
Die Nachricht von Nine wird hier gerade komplett falsch ausgelegt:
Wir als Mods können nichts tun, wir schicken wie ihr alles an den Support! Die nachfolgenden Aktionen des Supports erfahren wir leider genauso wenig wie ihr.
Egal wie schnell auch wir sehen, dass kann zu 99% nur ein Doppelaccount sein(1% sind neue alte Spieler, ja die gibt es)
Man meldet dies dann den Support und kann dann nur abwarten.
Fendt
PS: Beweise, wo ein Account prahlt er hat diesen Account als 2te Burg sind sinnvoll (Aus dem Spiel). Während zeitgleiche Angriffe aus 2 Accounts nur Vermutungen sind.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht