Kriegsbericht: Rambos gegen die Bösen

Liebes Forum!
Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten, was den Krieg der Rambos gegen Ares angeht. Noch ist alles ruhig, bis bald!
LG
Bierbrummer
Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten, was den Krieg der Rambos gegen Ares angeht. Noch ist alles ruhig, bis bald!
LG
Bierbrummer
14
Kommentare
Ringo ist zurück im Geschäft :-) Gute Entscheidung mein Bester!
oh nein, Bruno ist weg von ares..... wie überraschend schnell ging das nur :-( damit konnte nun wirklich niemand rechnen.
Hatte wohl keine Lust APs zu verlieren und Haue zu bekommen ^^
Auch die ExFinis sind weg, die Zerschlagung der Ares schreitet schneller voran als gedacht. Viel ist ja nicht mehr da. Wir machen weiter, bis der letzte weg ist. Sind auf einem guten Weg!
Wer wird der nächste sein? wir werden sehen. Wer in den Krieg einsteigen möchte, einfach zu Ares gehen. Viel Spaß!
Oh,
und wer kriegt die Villa und den Sportwagen ^^
ExFinis ist seit Jahren ExFinis, Initium Novum existiert aktuell noch und war früher Ordo Teutonicus.
Ein Guter? Im Krieg rüber zum Feind gewechselt? Na ja, ich hab nix weiter gegen ihn. Allerdings schuldet er mir seit 3 Jahren immer noch einen Ruhmlauf 😉
Fürs Protokoll und damit hier keine falschen Informationen verbreitet werden: ExFinis war vorübergehend mal eine Schwesteralli von uns. Sie waren also "bei" Initium-Novum und nicht "Initium-Novum".
Und ja @Caustic, uns gibt es noch und das wird sich auch nicht ändern