hihi,sanjas so: scheiß gge,ich hab fresse voll... ...aber da war doch irgendwas.... HMMM lach ach ja ich wollt lobend gehen...... "liebes gge,noch nie habe ich solch verwerflichen leuten solange mein herz gegeben(un evtl paar echtmark). man soll gehen,wenns am schönsten ist... bevor wir uns im streit trennen,gehe ich in liebe......" grins. anhang: scheinst cooles wesen zu sein,was ich bislang las von dir
Vorschläge und Ideen werden seit Jahren gemacht und von GGE ignoriert oder noch schlimmer genau das Gegenteil wird gemacht von dem was hier vorgeschlagen wurde.
Ich weis Nine du bist noch neu hier aber wenn du dich mal durch das Forum gewühlt hast weist du was ich meine.
ich vermisse das spiel , wo man noch events gemacht hat um verschiedene dekos zu bekommen , oder um verschiedene ausrüstungen zu bekommen , aber seitdem nur noch jedes event gleich ist sprich auch wegen den silber und goldmarken ist es total langweilig , es gibt auch positive sachen ja man kann jetzt vieles kaufen beim schmiedemeister ,aber es ist auch langweilig immer nur die gleichen belohnungen bei den events , im letzten jahr hat sich sehr viel verändert html umstellung dann die blauen relikt ausrüstungen wo eigentlich jedes das gleiche ist , die zeiten mit den fremden fhs und so waren noch am besten, naja fakt ist ihr tut alles für die rubis spieler die pro monat 500 bis 1000 euro ausgeben die anderen sind egal , es wird immer alles teurer und alles schlechter , so ist es nun mal und daran wird sich auch nichts mehr ändern
sagt mal ist das euer Ernst bei Berimond keine Anfangsresies mehr beim Bau gibt es auch nichts mehr und auch keine solies aufgaben fehlen auch soll das so sein.
Man muss sich nach jeder Aufgabe neu ein loggen um alles Resies zubekommen bei Berimond.
Beispiel WW kann mit Level 12 und 3Wirtshäusern ein Level 70 Spieler nicht ausspionieren kommt Meldung ihr Level ist nicht hoch genug. Aber warum können mich die gleichen Spieler angreifen ohne Problem. Was ist daran fair oder Chance gleich. Ich würde sagen das ist Rubispielern auch noch Zucker in den Ar.... blasen.
Kommentare
wenn du keine Lust mehr hast, einfach mit Spielen aufhören.
Dafür brauchst du keinem Spiele Hersteller was schlechtes Wünschen
LG
Ekto
naja ich habe aber auch von keinem der hier aufgehört hat gelesen: Alles gute GGE macht weiter so, wird schon seinen Grund haben
Beispiel:
Gönnt Euch GGE und jetzt lasst mich in ruhe oder so
Ich versuche mich dran zu erinnern wenn ich mal die Schnauze voll hab😉
...aber da war doch irgendwas....
HMMM
lach
ach ja ich wollt lobend gehen......
"liebes gge,noch nie habe ich solch verwerflichen leuten solange mein herz gegeben(un evtl paar echtmark).
man soll gehen,wenns am schönsten ist...
bevor wir uns im streit trennen,gehe ich in liebe......"
grins.
anhang: scheinst cooles wesen zu sein,was ich bislang las von dir
Ich weis Nine du bist noch neu hier aber wenn du dich mal durch das Forum gewühlt hast weist du was ich meine.
Man muss sich nach jeder Aufgabe neu ein loggen um alles Resies zubekommen bei Berimond.
Gruß Uwe