Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Außenwelten nur noch ab 50 Mio. Münzen?

1511

Kommentare

• steffel123 (DE1)steffel123 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Downtime innerhalb einer Stunde ?!
    Hier liest doch eh kein Mod. mit.

:D 
    Seht ihr !!!!  24h um und keinerlei Reaktion !
     ;) 
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Während Goodgame im Jahre 2015 noch einen Gewinn von 24,4 Millionen Euro verbuchen konnte, standen am Jahresende von 2016 zehn Millionen Euro Verlust in den Bilanzen und das Unternehmen wurde an Stillfront verkauft. Mehrere Entlassungswellen waren die Folge. 
    Quelle: webgamers - "Sterben Browserspiele bald aus?"

2018 wurde mit Mobil-Telefon Spielen 1,5 Milliarden Euro Umsatz gemacht, mit PC Browserspielen "nur" noch 659 Millionen Euro Umsatz.
    Quelle: game - Verband der deutschen Games-Branche

Denke das die Creme de la Creme der Spieleentwickler auf dem Mobile Sektor sich tummelt und die Spieleentwickler der Browserspiele eben nicht (mehr) zur Creme de la Creme gehören... und das bekommen wir zu spüren. Man nennt es auch Marktwirtschaft...
    Wenn mir jemand ein neues, gutes, faires pay-to-win versus play-to-win, also diesbezüglich gut ausbalanciertes Browser Game als Kompensation für Empire empfehlen kann, nur zu. 

• Grantler (DE1)Grantler (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich habe 15 Mille - aber selbst die wären mir zu schade.
    Grantler @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    mh, warum haben die nicht gleich 150 Mio an Münzen für das Bespielen der AW veranschlagt? ...ich finde 50 Mio ist viel zu wenig. GGS ihr verdient doch kaum was daran, also Bitte ganz schnell  fixen den *bug* sonst sind die Löhne und das Weihnachtsgeld nicht gesichert..........
    Ich bin der Meinung, man sollte die Entwickler und vor allem die Vorgesetzten mit diesen Münzen bezahlen, dann bekommen sie was sie verdienen. 
    jimmyo @ de 1
  • Lord Biene (DE1)Lord Biene (DE1) DE1 Beiträge: 58
    https://prnt.sc/urvnc6

bitte schön mein bester :)
  • Burg Beuren (DE1)Burg Beuren (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich kann mit nicht vorstellen dass ein Normaler Mensch sich in den eigenen Schw... oder Rute beisst. GG kann das. Schade dass nicht alle boykotieren,vielleicht werden die dann wach???? es soll ja noch Wunder geben
    Marmelade 3 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen