Startseite DE Allgemeine Diskussionen

neue AW

147

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,079
    wenn man ein bisschen nachdenkt kommt man dazu, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit von GG so kalkuliert wurde. Viele schimpfen das GG das Game kaputt macht und immer mehr Spieler aufhören. Ich denke das ist auch so gewollt. Man versucht die Spieler mit dem Einbau von immer mehr Hürden dazu zu bringen freiwillig aufzuhören. Ansonsten wäre GG nämlich in der prikären Situation wenn sie das Game einstellen wollen, jedem seinen Geldeinsatz zu erstatten für Rubine die noch nicht ausgegeben wurden. Mag sein das ich mich da irre aber logisch wäre es da sich das Game für GG nicht mehr wirklich rentieren kann.

nö, das haben die mit farmer auch gemacht, man bekam 9999 spielwährung für ein neues GG spiel, in diesem fall big farm.
    Steh gerade aufm Schlauch  :D Kannst das mal erläutern was du meinst? Danke.
    mit 9999 spielwährung für irgendein anderes GGspiel sind die aus allem raus. sie haben dir damit die möglichkeit gegeben ein angebot anzunehmen, ob du das annimmst oder auch nicht, ist dann alleine deine sache 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Miss Mary (DE1)Miss Mary (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Für mich ist die AW ab heute erledigt. Ist total unbespielbar für mich und ich sehe nicht ein solche Mengen an Münzen für so kurze Zeit zu investieren.
    Miss Mary @ de 1
  • King Usuhl (DE1)King Usuhl (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Ach ja Ihr Spezies wie wäre es mal an den Bugs zu arbeiten bei mir in der Alli funktionieren bei einigen die Karren seit Wochen nicht mehr richtig, das ist ja nicht von eurem Interesse kann man ja keine Rubis verdiehnen aber wieder neue Möglichkeiten finden für euere Rubisspieler bei der Stange zu halten da fällt euch immer was neues ein,
    aber damit verscheucht ihr die anderen Spieler und wie gesagt es wird einsam wenn ich die leeren Plätze sehe und die freien AP´s so verliert ihr noch die letzten Spieler aber durch Weitsicht hat GGE sich ja noch nie ausgezeichnet.
    Ich spiele eh nur noch wegen der netten Leute bei mir in der Alli der Spielspass ging schon lange verloren.
    :(
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Für 50 Millionen Münzen Eintritt
    = 4,6 Millionen Rubis
    = 1200 EUR (pro Spieler)

kann doch mal einer der hochbezahlten Mitarbeiter hier ein paar Minuten seiner wertvollen Zeit ans Bein binden, um uns genauer zu erläutern, was wir genau am Ende aus diesem Event als Belohnung mitnehmen werden. Es gibt hier möglicherweise einige Missverständnisse.

Vielen Dank im Voraus.
    Micha
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Kelly66 (DE1) schrieb:
    hallo gge hat sich doch dabei was gedacht erst wird die nichtzahlungsfähige kundschaft aus der AW und Jenseits des horizont ausgesperrt und wenn dann immer noch zu viele sind wird das im grünen fortgesetzt erst für insel bezahlen und dann samu,nomaden,krähen und fremde bis nur noch die 20-50 prozent rubispieler da sind das reicht zum überleben denken die sich und bitte der letzte macht schonmal das licht aus  die rubispieler können sich laternen hinstellen zum spielen

Die Erklärung hat was. Je mehr Spieler aussteigen desto mehr spart GG teure Rechnerzeit und kassiert für billigen Schrott nur noch von den Superjunkies (und die spannen es nicht mal hihi).
    Das ist eine Spirale die sich immer mehr und immer schneller dem Ende zu dreht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen