Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Außenwelten nur noch ab 50 Mio. Münzen?

211

Kommentare

• hannes2 (DE1)hannes2 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Der Dachstuhl brennt bei denen, macht einfach was anderes
  • Kenshin Himura (DE1)Kenshin Himura (DE1) DE1 Beiträge: 144
    cuddly (DE1) schrieb:

Also liebe Macher von GGE,

ich gehe mal davon aus das ihr euch noch bewusst seid das das hier ein Spiel ist welches man in seiner Freizeit, aus Spaß an der Freude, gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Alli und nicht zuletzt zur Entspannung spielt, nicht aber als Profispieler im Hauptberuf!

Ich weiß nicht was Den- oder Diejenigen geritten hat der sich das hat einfallen lassen? Der oben erwähnte Grundsatz bestimmt nicht!

Warum schreibe ich das?

Das man seine Burg in die AW spiegeln kann finde ich grundsätzlich eine gute Idee, auch wenn es einem die Möglichkeit nimmt zu bauen, zumindest wenn man seine Burg defacto bereits soweit ausgebaut hat.

Eine ausgewiesene riesige Frechheit jedoch ist der Preis den ihr für das Betreten der AW verlangt, 50.000.000 Goldmünzen pro AW-Zyklus, also alle 7 Tage wenn es bei den jetzigen Durchläufen bleibt,

Das das Spiegeln aber die einzige Möglichkeit ist die AW zu betreten ist gelinde gesagt für die Weiterentwicklung des Spieles mindestens eine riesen Dummheit, denn es ist kontraproduktiv bis zerstörerisch!

Viele Spieler werden diese Art zu Spiele nicht mitmachen können und auch nicht wollen!

Das Ergebnis wird unweigerlich sein, das sie aufhören oder halt rumdümpeln - meint ihr ernsthaft euch hilft das und sichert euch die Arbeitsplätze?

Dabei waren die Außenwelten gerade dabei attraktiv zu werden und Freude zubereiten - und nun....?

Gehen wir mal von 3 AW Zyklen a 7 Tage im Monat aus dann benötige ich monatlich nach Adam Riese 150.000.000 Münzen, nur um überhaupt in die AW zu kommen - wo bitte sollen die denn herkommen?

Nun rechnen wir mal:

Die meisten Münzen erbeutet man bei dem Nomadenevent.

Pro Angriff auf die Nomaden kann man ca. 30K an Münzen erbeuten.

Das bedeutet: um die 50.000.000 Münzen zusammen zu bekommen muss man insgesamt die kleine Zahl von 1.667 Einzelangriffe laufen - vorausgesetzt man gibt Münzen nicht auch für andere Zwecke, wie Spionage usw. aus.

Gehen wir von den üblichen 4 Tagen pro Nomadenevent aus, dann müsste man Täglich 417 Einzelangriffe auf die Nomaden laufen.

Da man Zeitnah 5 Angriffe in einem Zyklus laufen kann (1x Kahnlager, 4xNomadenlager) kommt man dann auf ca. 84 Angriffszyklen täglich!

gehen wir mal von 3 Minuten Angriffszeit aus + 2 Minuten für den Rückweg + 1 Minute zum einstellen  dann benötigt man für einen einzelangriff 6 Minuten, für einen Zyklus, wenn man davon ausgeht das die Angriffe ja versetzt aber zeitnah laufen, dann also insgesamt ca 11 min.

Bei 84 Zyklen Täglich sind das täglich 924 minuten = 15,4 Stunden täglich die man nur Nomaden angreift.

Wie bitte soll man das leisten, vorrausgesetzt man will das überhaupt?

Rechnen wir mal ganz großzügig:
    Der Tag hat 24 Stunden - davon schläft man 6,5 Stunden, geht 8 Stunden arbeiten und hat einen Arbeitsweg von ca 1,5 Stunden, braucht ca. 4 Stunden für die Familie und für sich, dann sind 20 Stunden weg! Das heißt dann wenn ich richtig rechne, ich habe maximal 4 Stunden für dieses Spiel täglich übrig.

Wie bitte stellt ihr euch das weiter vor unter diesen Bedingungen, wenn man dieses Spiel sielen will ?

Ach ja man muss ja nicht jedes Mal in die AW -
    Wie bitte aber komme ich dann aber zu den Marken und den Rohstoffen die es nur dort gibt und die ich dringend benötige um auch im Imperium und den Welten weiter zu kommen?

Richtig! - 
    so gut wie gar nicht mehr!
    Aalso in der Konsequenz Stillstand auf ganzer Linie - also Ende des Spiels - denn was soll das dann noch?

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    50 mio hab ich da nicht 1ß mio reichten aus

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen