Es scheint niemanden zu interessieren, wenn man Tickets schreibt - die kommen einfach nicht an. Bravo GG - ihr habt uns auf weiß gestellt, konnten 4 Tage unsere HS nicht ausbauen oder verteidigen, Dann Update und alle Ausbauten in der HS waren weg und innerhalb von 1 Std. waren wir dann von Platz 17 auf knapp Platz 6000. Spitze, da werden wir natürlich auch weiter Geld ausgeben
Es scheint niemanden zu interessieren, wenn man Tickets schreibt - die kommen einfach nicht an. Bravo GG - ihr habt uns auf weiß gestellt, konnten 4 Tage unsere HS nicht ausbauen oder verteidigen, Dann Update und alle Ausbauten in der HS waren weg und innerhalb von 1 Std. waren wir dann von Platz 17 auf knapp Platz 6000. Spitze, da werden wir natürlich auch weiter Geld ausgeben
kommt mir irgendwie bekannt vor ... :-(
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Bei uns das gleiche zuerst kann mit der HS nichts gemacht werden und dann durch ein unangekündigtes Fixen innerhalb einer halben Std. sämtliche Punkte weg weil man 1. die HS nicht ausbauen konnte und 2. keine Def reinstellen konnte. Die Aasgeier haben nur darauf gewartet das unsere HS nicht mehr Weiss war und sind sofort im Massen zu uns gekommen. Ein Schelm der böses dabei denkt aber es ist schon Merkwürdig das einige Allianzen wohl Infos hatten die Otto Normalspieler nicht hat.
Leute von GGE das war die Hirnloseste Aktion aller Zeiten. So vergrault man zahlende Kunden. Der Gipfel der verarsche ist das man uns jetzt mit nem 48 std. Booster abspeisen will.
Ihr habt echt den Knall noch nicht gehört.
Das war meine letzte Wildnis. Die Rubiroller können sich andere Opfer suchen. Mit mir nicht mehr
Bug-Sammelstelle kein Fehler wird ausgelassen oder
wie vera***** ich meine Kunden am besten.
immer noch weiße Hauptstädte ( die ja angeblich bereinigt wurden) Hauptstädte, die man anläuft in der Meinung dort Einfluss zu kriegen, statt dessen sind die laut KB auf einmal Stadtstaaten und geben paar Rohstoffe.. beschäftigen die Soldaten und Feldherreen mit ewigen Rücklaufzeiten.
so wird das angebliche beliebteste Event zur Lachnummer .. wenn man noch eine Stell zum lachen findet
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Rawside 30 , Poseidon, die Allis die zu Ares gehören und einige andere große Allis greifen systematisch DE1 an aber nur die Burgen die kleiner und schwächer sind, auf gleich Starke oder Stärkere laufen sie nicht - mit freundlicher Unterstützung von GGE die sich bis heute weigern das ganze mal zu begrenzen was technisch ohne großen Aufwand möglich wäre. 3-2-1 - Shitstorm ...... kenne ich schon macht nur wer nichts Besseres zu tun hat tut mir leid :-DDDDD
Im Übrigen wäre es mal interessant dass GGE es hin bekommt dass das Jenseits mal flüssig läuft statt ständig zu haken. Aber da ändert sich wohl auch nie was dran.
hach ja es ist immer wieder erstaunlich wie viele Member ihr ego in der ww aufpolieren müssen. Da traut sich doch tatsächlich ein Level 70ziger Legendenlevel 46 mit 6 Wellen auf einen Level 30ziger zu laufen. Seine Mama wird stolz auf ihn sein ;-) GGE lässt den Schmarrn auch noch zu!!!! Dabei könnte gge doch viel mehr verdienen wenn die Level 70ziger sich untereinander angreifen müssten oder der Angreifer nur mit so vielen wellen angreifen kann wie der Verteidiger hat ;-) Da würde dann die Scheckkarte nur noch glühen ;-)
50Mio Münzen für einmal Spielen ist viel zu viel und nur bis Platz 600 Belohnungen. Und der Schwachsinn die eigene Burg ohne Solis mitzunehmen ist eine echt Brilliante Idee! Der erhoffte Ausgleich durch die neuen Truppen ist nicht eingetreten. Warum sollte GG€ das spiel langsam Zerstören, wenn es auch schneller geht.^^
Auch wenn man 50 milli zusammen kratzt triffst dort auf hardcore rubin spieler und hast keine schanze punkte zu holen. Dieses mal ohne mich (wie auch vorher). Obwohl gehöre zum rubinspieler.
der Transport Bug ist nicht behoben und 50 Mill für 1 aw spinnt ihr was sollen die kleinen machen ? das ist der der letzt Kack da werden viele aufhören
Viel schlimmer als die 50 Mio. ist doch das transferieren der HB. Wie soll ich jemals wieder einen Kampf in der AW gewinnen ohne das ich Haufenweise Rubis in Veteranen investiere. GGE hat mit dieser Änderung die AW beerdigt für mindestens 90 Prozent der Spieler
Was ist mit Konstrukten, Rüstungen? Denke das alles kommt nicht mit. D.h. muss vor Ort viele Rubine kaufen, Rüstungen, Konstrukte, Nahrung, Einheiten usw.. Und dann laufen auf dich in wenigen Minuten 11weller mit 150/150 FH... Bei solchen Eintrittspreis sollte garantierte Teilnahme Belohnung geben, sonnst macht kein Sinn. Am besten gar nicht reingehen.. Ich hoffe es es nicht 6000 Spieler reingehen, damit wenigstens alle Belohnungen erhalten...
Alles wunderbar, da haben sich die "klugen Köpfe" bei GGE wirklich was einfallen lassen. Ihr habt unser aller Bewunderung ehrlich verdient und nicht nur diese, auch die völlige Abstinenz in der AW! Ich hoffe mal, jeder der halbwegs bei Verstand ist und nicht vor lauter Geilheit alles frisst was GGE einem vorsetzt, folgt meinem/bzw. unserem Beispiel, diesen Schwachsinn nicht mitzumachen. Das ist eine klare Ausgrenzung aller kleineren und mittleren Level und wieder mal nur für die ganz Großen gedacht. Ihr schafft es wirklich dass einem zahlenden Mitglied dieser Spielgemeinschaft, langsam aber sicher der Spaß vergeht. Ich werde mein Spiel- und zahlverhalten künftig euren komplett abgehobenen Forderungen, für eventuell noch erspielbare Erfolge anpassen und meine Ausgaben für GGE auf Null stellen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Ausnehmen aller noch zahlenden Spieler, aber bedenkt.... es werden immer weniger, genauso wie die Burgen im Imperium, denkt vielleicht mal darüber nach, warum ....
Endlich sind die Hardcore Rubinmember unter sich:-) das wird sicherlich spaßig .50Millionen Münzen für eine Marke , GGE schiest sich damit absolut ins aus ,wenn die Großen sich nur noch gegenseitig bekämpfen,schadet das sicherlich ihrem Ego mächtig:-) kein kleiner Member den man ungestraft plündern kann:-) Ja sehen wir mal wie es weiter geht :-((((
Kommentare
Die Aasgeier haben nur darauf gewartet das unsere HS nicht mehr Weiss war und sind sofort im Massen zu uns gekommen. Ein Schelm der böses dabei denkt aber es ist schon Merkwürdig das einige Allianzen wohl Infos hatten die Otto Normalspieler nicht hat.
Leute von GGE das war die Hirnloseste Aktion aller Zeiten. So vergrault man zahlende Kunden.
Der Gipfel der verarsche ist das man uns jetzt mit nem 48 std. Booster abspeisen will.
Ihr habt echt den Knall noch nicht gehört.
Das war meine letzte Wildnis. Die Rubiroller können sich andere Opfer suchen. Mit mir nicht mehr
Bug-Sammelstelle
kein Fehler wird ausgelassen
oder
wie vera***** ich meine Kunden am besten.
immer noch weiße Hauptstädte ( die ja angeblich bereinigt wurden)
Hauptstädte, die man anläuft in der Meinung dort Einfluss zu kriegen, statt dessen sind die laut KB auf einmal Stadtstaaten und geben paar Rohstoffe.. beschäftigen die Soldaten und Feldherreen mit ewigen Rücklaufzeiten.
so wird das angebliche beliebteste Event zur Lachnummer .. wenn man noch eine Stell zum lachen findet
3-2-1 - Shitstorm ...... kenne ich schon macht nur wer nichts Besseres zu tun hat tut mir leid :-DDDDD
Im Übrigen wäre es mal interessant dass GGE es hin bekommt dass das Jenseits mal flüssig läuft statt ständig zu haken. Aber da ändert sich wohl auch nie was dran.
Da traut sich doch tatsächlich ein Level 70ziger Legendenlevel 46 mit 6 Wellen auf einen Level 30ziger zu laufen.
Seine Mama wird stolz auf ihn sein ;-)
GGE lässt den Schmarrn auch noch zu!!!!
Dabei könnte gge doch viel mehr verdienen wenn die Level 70ziger sich untereinander angreifen müssten oder der Angreifer nur mit so vielen wellen angreifen kann wie der Verteidiger hat ;-)
Da würde dann die Scheckkarte nur noch glühen ;-)
Dieses mal ohne mich (wie auch vorher).
Obwohl gehöre zum rubinspieler.
und 50 Mill für 1 aw spinnt ihr was sollen die kleinen machen ?
das ist der der letzt Kack
da werden viele aufhören
ohne AW geht's nicht weiter also doch aufhören??
wir sind ja horrende Zahlen bei GGE gewöhnt aber das....?
Wie soll ich jemals wieder einen Kampf in der AW gewinnen ohne das ich Haufenweise Rubis in Veteranen investiere.
GGE hat mit dieser Änderung die AW beerdigt für mindestens 90 Prozent der Spieler
D.h. muss vor Ort viele Rubine kaufen, Rüstungen, Konstrukte, Nahrung, Einheiten usw..
Und dann laufen auf dich in wenigen Minuten 11weller mit 150/150 FH...
Bei solchen Eintrittspreis sollte garantierte Teilnahme Belohnung geben, sonnst macht kein Sinn.
Am besten gar nicht reingehen..
Ich hoffe es es nicht 6000 Spieler reingehen, damit wenigstens alle Belohnungen erhalten...
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Ausnehmen aller noch zahlenden Spieler, aber bedenkt.... es werden immer weniger, genauso wie die Burgen im Imperium, denkt vielleicht mal darüber nach, warum ....
Ja sehen wir mal wie es weiter geht :-((((
ihr hättet wenigstens noch die auswahl lassen können ob man mit burgtransversion oder ohne da spielen möchte.......
wer hat schon 50 mio goldtaler übrig? leider hat sich GG da ein eigentor geschossen. den meine 5€ fürs starterpacket bekommt ihr diese woche nicht. :P
"Wie zufrieden bist Du mit der Chancengleichheit im Spiel?"
50 Mio. Taler Eintritt für einen Rubi-Event? Eine grandiose Meisterleistung!
Na, vielleicht können Holzspieler in 2 Tagen für 9000 Holz und Stein nachrücken ....