Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

12527

Kommentare

• jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Es scheint niemanden zu interessieren, wenn man Tickets schreibt - die kommen einfach nicht an. Bravo GG - ihr habt uns auf weiß gestellt, konnten 4 Tage unsere HS nicht ausbauen oder verteidigen, Dann Update und alle Ausbauten in der HS waren weg und innerhalb von 1 Std. waren wir dann von Platz 17 auf knapp Platz 6000. Spitze, da werden wir natürlich auch weiter Geld ausgeben
    jokejan @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,233
    jokejan (DE1) schrieb:
    Es scheint niemanden zu interessieren, wenn man Tickets schreibt - die kommen einfach nicht an. Bravo GG - ihr habt uns auf weiß gestellt, konnten 4 Tage unsere HS nicht ausbauen oder verteidigen, Dann Update und alle Ausbauten in der HS waren weg und innerhalb von 1 Std. waren wir dann von Platz 17 auf knapp Platz 6000. Spitze, da werden wir natürlich auch weiter Geld ausgeben
    kommt mir irgendwie bekannt vor ... :-(
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    seit Monaten kein Samu Event was soll das? immer der gleiche langweilige mist
    mr.turismo @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 861
    bearbeitet 30.09.2020
    Die Stadtstaaten haben die UFOs abgeholt oder werden wir noch einige kriegen? Wir haben noch 15 Stunden zurück.
  • namejonar (DE1)namejonar (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 01.10.2020
    50Mio Münzen für einmal Spielen ist viel zu viel und nur bis Platz 600 Belohnungen. Und der Schwachsinn die eigene Burg ohne Solis mitzunehmen ist eine echt Brilliante Idee! Der erhoffte Ausgleich durch die neuen Truppen ist nicht eingetreten. Warum sollte GG€ das spiel langsam Zerstören, wenn es auch schneller geht.^^
  • Mihaul (DE1)Mihaul (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hergie (DE1) schrieb:
    hmm..  5 mio münzen für transport der Burg lass ich mir noch gefallen.  50 mio???  die hatte ich noch nie. und ich lauf schon viel maden.  

ihr hättet wenigstens noch die auswahl lassen können ob man mit burgtransversion oder ohne da spielen möchte.......

wer hat schon 50 mio goldtaler übrig? leider hat sich GG da ein eigentor geschossen. den meine 5€ fürs starterpacket bekommt ihr diese woche nicht. :P  
    Ich wollte gerade das gleiche schreiben... Ich bin ganz Deiner Meinung.
  • Markus der XVI (DE1)Markus der XVI (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Liest GGE eigentlich die Antworten zu Ihre selbst initiierten Spielerumfragen???

"Wie zufrieden bist Du mit der Chancengleichheit im Spiel?"
    50 Mio. Taler Eintritt für einen Rubi-Event? Eine grandiose Meisterleistung!

Na, vielleicht können Holzspieler in 2 Tagen für 9000 Holz und Stein nachrücken .... 
    Markus der XVI @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.