Startseite Allgemeine Diskussionen

update 1.10.

was wird denn da nun geupdatet ??

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
«1

Antworten

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 86
    am 1.10.  wird aber verschoben auf den 1. Oktober.....

Er / Sie fragte "was" und nicht "wann". Abgesehen davon ist der 1.10. der 1. Oktober ...
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 328
    bearbeitet 01.10.2020
    Na mit dem heuten Update geht es bestimmt wieder aufwärts :D

Kopie der Hauptburgen in den Außenwelten mit den ganzen Reliktbäckereien usw. die ja auf so ehrbare Weise erkauft ähm erspielt wurden. Dumm nur, dass die Truppen nicht mit dupliziert werden. Die Burgen wollen ja auch befüllt werden ;)
    Welche Aw  meinen die denn?

Und für wen soll das denn dann ein Vorteil sein       Wenn bei jedem die Halle zieht.....
    Denk mal nach...
    Dann kommen 3 Wellen mehr mit allem drum und dran ..

Und als Holz- und/oder 5 Euro Spieler haste immer noch keine Gelgenheit irgendwas ausreichend zu erspielen - schon gar nicht genug Deff..

Aber wir werden sehen -  ich kann mich ja täuschen und zur Abwechslung wird hier mal was besser und vor allem macht mehr Spass!!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,195
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Kopie der Hauptburgen in den Außenwelten mit den ganzen Reliktbäckereien usw. die ja auf so ehrbare Weise erkauft ähm erspielt wurden. Dumm nur, dass die Truppen nicht mit dupliziert werden. Die Burgen wollen ja auch befüllt werden ;)

Und für wen soll das denn dann ein Vorteil sein       Wenn bei jedem die Halle zieht.....
    Denk mal nach...

Vorteil für GGE :-) Mein Post war im Bezug auf den Aktienkurs gemeint, da ja die Kopie der Hauptburg - ohne Truppen - nur rüberzieht. Mal schauen, wieviele Spieler heute Abend tausende Truppen in der Burg der AW stehen haben :-)))))

Eva5000 (DE1) schrieb:

Und als Holz- und/oder 5 Euro Spieler haste immer noch keine Gelgenheit irgendwas ausreichend zu erspielen - schon gar nicht genug Deff..

Da bin ich ganz Deiner Meinung

Eva5000 (DE1) schrieb:

Welche Aw  meinen die denn?

Denk mal nach...

Aber wir werden sehen -  ich kann mich ja täuschen und zur Abwechslung wird hier mal was besser und vor allem macht mehr Spass!!

Eva5000 (DE1) schrieb:

Ich würde mir wünschen, Du täuschst Dich. Glaub ich aber nicht. Naja, abwarten Kaffee trinken. Wir werden sehen, ob das Wort Spass in Verbindung mit der Außenwelt überhaupt möglich ist.

Meine Lust ist gerade losgegangen die Motivation suchen.....
    ... jetzt sind beide weg! o:)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,967
    bearbeitet 01.10.2020
    bei den neuen FK Verteidigern wurde einfach FK Angriff und FK Verteidigungswerte von den Angreifern vertauscht.

Damit hat der neue FK Verteidiger einen NK Verteidigungswert von 19. Das ist mal eine ganz tolle Idee :D

Frage zur "neuen" Halle der Legenden in der AW:

"Wir müssen aber betonen, dass sich dies nur nach dem Aufbau Eurer Burg und ihrer Gebäude richten wird: Truppen, Rohstoffe, Währungen sowie Konstrukte für Eure Gebäude werden nicht kopiert! 
    Dies gilt auch für alle Fortschritte bei Forschungen und Halle-der-Legenden-Fertigkeiten! "

Alle Gebäude sollen aber in denselben! Stufen in der AW sein wie in der Hauptwelt.

Wie soll das fair sein wenn jemand dann mit Halle auf Stufe 550 gegen einen auf Stufe 10 in PvP kämpft? Denn die Halle der Legenden Fertigkeiten kann man ja einfach einstellen und schon hat ein LL 800 6 Wellen und Flanke /Front... Bonus während ein LL 10 die Halle gerade erst gebaut hat. Und selbst mit extremem Geldeinsatz wird das bitter. 

Wird die Halle dann bei allen nur Level 1 sein oder wie habt ihr euch das gedacht?

Andererseits ist es mit den Leveln der anderen Gebäude und vor allem mit den Dekos eh nicht "fair" da kommts auf die Halle auch nur so nebenbei an. Ist wohl so gedacht dass die höheren Level auch in der AW einen Vorteil haben sollen
    Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 405
    wenn die dividende stimmt? 

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen