Startseite Über Krieg und Frieden

Ende Gelände, oder: Haut GGE endlich aus dem Netz

13

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bearbeitet 12.10.2020
    kinglk (DE1) schrieb:
    hab mir mal denn spaß gemacht. in allen welten mit insgesamt 16 fhs auf jeweils 16 endlevel gelaufen  zeit ganz entspannt etwa 30 min rubibeute 675 verluste an solis 204 verbrauchtes wz 320 leitern 448 schilder und knapp 1,6 mio münzen .

... und dann brauchste für die Türme 3-Stunden Beschleuniger damit du wieder hinlaufen kannst. Wo kommen die her?
    Das sind 48 1-Stunden-Beschleuniger. Kriegt man die geschenkt von GG?
    Frag caustic wie das geht bevor du hier Blödsinn schreibst.
    Der weis alles, kann alles. Allerdings auch nur mit dem Mund-äh Schreibwerk.

Wenn man so wie Ihr nur mit Geldeinsatz spielt gehen einem die ursprünglichen Gedanken des Spiels natürlich verloren. Wenn man das Spiel jemals verstanden haben sollte......
    *Entfernt aufgrund von Beleidigung//BM_Nine*

Post edited by BM_Nine on
    kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,889
    Caustic (DE1) schrieb:
    Nicht mein Problem ;-)
    Aber wer sich etwas Zeit nimmt kann gut am Tag sich einer 1000er Deko erspielen - Und ganz ehrlich: die 1000er Dekos sind schon echt gut.

Wenn man dieses Angebot überhaupt bekommt. Ich bekomm immer nur dieselben 2 Angebote seit Monaten und das Deko Angebot ist nicht dabei.

Natürlich kann man einige Rubine erspielen und damit ein paar nette Sachen kaufen. Aber wieviele es wirklich sind hängt extrem davon ab wieviel Zeit man investiert und auch wieviele Spieler aktiv auf die Drachen und Wüstenfestungen in der Nähe laufen. Wer da eine Handvoll Spieler pro Welt hat die die Uhr stellen nach jeder Festung und Drache ist froh wenn er mal 2-3 bekommt am Tag.

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 157
    guckst du hier:

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,889
    Genau die Beispiele für die Angebote die ihr hier bringt bekomm ich exakt nie. Hab ich auch noch nie.

Liegt wahrscheinlich daran dass ich reiner Holzspieler bin und noch nie was gekauft habe.

Die Angebote die man bekommt sind anscheinend abhängig von dem Geldeinsatz und auch von dem wofür man Rubine ausgegeben hat.

Ich hab mal Nahrungslager ausgebessert in allen Burgen und ein kleines Mauerkonstrukt gekauft, auch für alle Burgen. Verteilt über einige Angebote im Spiel logischerweise.

Und jetzt bekomm ich exakt NUR noch diese beiden Angebote seit zig Monaten.
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Genau die Beispiele für die Angebote die ihr hier bringt bekomm ich exakt nie. Hab ich auch noch nie.

Liegt wahrscheinlich daran dass ich reiner Holzspieler bin und noch nie was gekauft habe.

Die Angebote die man bekommt sind anscheinend abhängig von dem Geldeinsatz und auch von dem wofür man Rubine ausgegeben hat.

Ich hab mal Nahrungslager ausgebessert in allen Burgen und ein kleines Mauerkonstrukt gekauft, auch für alle Burgen. Verteilt über einige Angebote im Spiel logischerweise.

Und jetzt bekomm ich exakt NUR noch diese beiden Angebote seit zig Monaten.
    Ich bin auch kompletter Holzspieler und bekomm die Angebote, schreib mal den Support an.
    kapo1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen