Startseite Über Krieg und Frieden

Ende Gelände, oder: Haut GGE endlich aus dem Netz

24

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 330
    Aber OK, das Geld was ich an die GEZ zahlen muss kann ich leider auch nicht zurückholen. sich ärgern bringt also nix
    Zu Impulsiv to be a Berserker
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Ich wünschte ich hätte hier nie was ausgegeben.

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    kinglk (DE1) schrieb:
    hab mir mal denn spaß gemacht. in allen welten mit insgesamt 16 fhs auf jeweils 16 endlevel gelaufen  zeit ganz entspannt etwa 30 min rubibeute 675 verluste an solis 204 verbrauchtes wz 320 leitern 448 schilder und knapp 1,6 mio münzen .

Dann musst Du bei Deinem Kollegen caustic aber mal intensiv Nachhilfe nehmen. Der schafft in der selben Zeit mindestens das 25-fache.

Eine Frage:

Wie kommst Du an die Beschleuniger für den Cooldown  der notwendig ist für ausreichendes Erspielen von Rubis?

Ich glaube Ihr habt vollends den Bezug zur Realität verloren.........

wozu beschleuniger wenn man genug türme hoch gelevelt hat ?
    kinglk @ de 1
  • Caustic (DE1)Caustic (DE1) DE1 Beiträge: 62
    kinglk (DE1) schrieb:
    hab mir mal denn spaß gemacht. in allen welten mit insgesamt 16 fhs auf jeweils 16 endlevel gelaufen  zeit ganz entspannt etwa 30 min rubibeute 675 verluste an solis 204 verbrauchtes wz 320 leitern 448 schilder und knapp 1,6 mio münzen .

Dann musst Du bei Deinem Kollegen caustic aber mal intensiv Nachhilfe nehmen. Der schafft in der selben Zeit mindestens das 25-fache.

Eine Frage:

Wie kommst Du an die Beschleuniger für den Cooldown  der notwendig ist für ausreichendes Erspielen von Rubis?

Ich glaube Ihr habt vollends den Bezug zur Realität verloren.........

Oder du musst mal genauer nachlesen: Ich habe im generellen Sinne geredet, @kinglk hat hier einmal mit Endleveltürmen vorgerechnet - Mit Sicherheit nicht dasselbe^^

caustic gibt Dir bestimmt auch nachhilfe in sachen Rechtschreibung und Grammatik.

DER kann einfach ALLES !!

Danke, sehr hohes Lob :-)

Oh man, jetzt musste GGE seine "Geldkühe" oder seine Mitarbeiter die in den ACCs der "Geldhaien" spielen, engagieren, damit hier mal Stimmung gemacht wird.....

Erkaufte ACCs die in den Geldgebern-Allianzen von GGE spielen, machen hier Stimmung und versuchen zu retten, was schon längst zerstört wurde.

Lächerlicher Versuch....... (auf dem Server befinden sich ganz arme Menschen - nicht finanziell betrachtet.....)

Stimmt - Menschen, die sich innerhalb des Spiels nicht aus ihrer negativen Gedankenspirale befreien können (trotzdem weiterspielen), und nicht einmal den Versuch machen, zu verstehen, was andere Sagen^^ 

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 157

Das Dir DAS nicht aufgefallen ist:

Die haben glatt ein Wort vergessen, muss heißen:

Segelt mit uns INS Jenseits.....!

Bin enttäuscht von Dir

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen