Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

1812

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,966
    wie nochmal kommst du darauf dass diese Accounts was mit Rawside/Ares zu tun haben?

Sind ja schon einige Zeit inaktiv denke ich mal sonst wären sie nicht von der Karte verschwunden

wenn die nach langer Zeit inaktiv sind - woher dann die Machtpunkte?

sehr gute Frage warum die Machtpunkte da noch stehen wenn die Spieler auf der Karte nicht mehr zu finden sind...

von den top 10 sind ja nur noch 2 auf der Karte zu finden
  • Ankylos (DE1)Ankylos (DE1) DE1 Beiträge: 45
    wie nochmal kommst du darauf dass diese Accounts was mit Rawside/Ares zu tun haben?

Sind ja schon einige Zeit inaktiv denke ich mal sonst wären sie nicht von der Karte verschwunden

wenn die nach langer Zeit inaktiv sind - woher dann die Machtpunkte?

sehr gute Frage warum die Machtpunkte da noch stehen wenn die Spieler auf der Karte nicht mehr zu finden sind...

von den top 10 sind ja nur noch 2 auf der Karte zu finden
    Weil ihr doof seid. 
    schaut euch die auf ewig gesperrten spieler an, die noch in der rangliste zu finden sind. die werden auch auf ewig die machtpunkte so behalten, ich kann mir jetzt ein neuen account machen, truppen einkaufen und dann nicht mehr online gehen, er würde diese machtpunkte behalten obwohl die truppen verhungert sind. 
    ich glaub Bierbrummer sollte euch mal Gurkentruppen taufen... 
  • The Oracle (DE1)The Oracle (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Moinsen  

auch auf unserem Server gibt es zahlreiche Acc in den oberen Rängen, die nicht mehr auf der Karte existent sind.

Die Erklärung hierzu dürfte relativ einfach sein - es sind Acc, die zu Ruinen wurden aber wegen gekauften Rubinen nicht gelöscht werden (dürfen).

Mit Sicherheit finden sich auf DE1 auch noch 70er Level in der Rangliste, die ebenfalls nicht mehr auf der Karte sind, aber definitiv aufgehört haben - auch hier dürfte das Zauberwort "gekaufte Rubine" dafür verantwortlich sein  
    Mal eine vernünftige Erklärung. Danke dafür. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen