Nicht mehr lange, bald werden sich alle Rubi Süchtis unter Rawside Flagge wieder einsammeln und man kann mit gutem Gewissen das Licht ausmachen...
nicht alles auf Raw schieben;-) Von mir aus kann hier jeder soviel Geld reinpumpen wie er möchte . Solange niemand hier um seine Ap´s betrogen wird ( Ap´s ist wieder mal allgemein auf alle bezogen nicht auf Raw)
APs zu klauen und alle RUBI gebäude zu Zerstören ist eine neue stufe von InGame Assozialität, das gleiche wie Telefonnummern zu verbreiten, was kommt als nächstes?! Hacker Angriffe? Drohbriefe im Reallife Briefkasten? ARES schaff dich ab.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an den letzten großen Krieg der Tafelrunde, als eines Morgens gut 60 Member der Tafelrunde-Main auf der Wiese standen, weil über Nacht der Acc des Leaders gehackt und die Allianz vollständig aufgelöst, ja sogar das ausgebaute Gerüst der Allianz gelöscht wurde...
Ich weiß ehrlicher weise nicht, wie das ganze am Ende ausging, aber Legal war es alle male nicht und nach meinem Dafürhalten war das der Grund für die Unsicherheit im Clan und dem letztendlichen Untergang der Tafelrunde.
Ich will keine Unwahrheiten verbreiten - jedoch erinnere ich mich nicht an eine Zeit, wo APs, die derartig hoch gelevelt waren, wie es heute der Fall ist, in so einem Umfang, ohne jegliche Vorwarnung und derartig respektlos (einfaches Löschen der APs nach der EO) geklaut wurden.. Und dann auch noch von ehemaligen Koop-Partnern und Allianzen, die sich auf Events konzentrieren wollen... Zitat: "Der Kriegsgott wird erst bei Angriffen in uns geweckt!" ... hmm.. Wer da wen angreift, wurde nie genauer gesagt...
Dabei hatte ich echt Hoffnung in den Prinzen gesteckt, als er nach dem verlorenen Krieg der Royal gegen den Server damals die 30 wieder aufbauen und den guten Ruf der Ali wieder herstellen wollte..
Ich will keine Unwahrheiten verbreiten - jedoch erinnere ich mich nicht an eine Zeit, wo APs, die derartig hoch gelevelt waren, wie es heute der Fall ist, in so einem Umfang, ohne jegliche Vorwarnung und derartig respektlos (einfaches Löschen der APs nach der EO) geklaut wurden..
Das kann jetzt in jedem Krieg beinahe allen Spielern passieren . Nachdem im jetzigen Krieg über diese Grenze gegangen wurde . Von GGE kommt nichts wie man gedenkt Spieler davor zu schützen. Bis jetzt keine Hilfe von GGE für Spieler die ihre Ap´s durch Betrug verloren haben. Tolle Aussichten !!!
wie nochmal kommst du darauf dass diese Accounts was mit Rawside/Ares zu tun haben?
Sind ja schon einige Zeit inaktiv denke ich mal sonst wären sie nicht von der Karte verschwunden
wenn die nach langer Zeit inaktiv sind - woher dann die Machtpunkte?
sehr gute Frage warum die Machtpunkte da noch stehen wenn die Spieler auf der Karte nicht mehr zu finden sind...
von den top 10 sind ja nur noch 2 auf der Karte zu finden
Weil ihr doof seid. schaut euch die auf ewig gesperrten spieler an, die noch in der rangliste zu finden sind. die werden auch auf ewig die machtpunkte so behalten, ich kann mir jetzt ein neuen account machen, truppen einkaufen und dann nicht mehr online gehen, er würde diese machtpunkte behalten obwohl die truppen verhungert sind. ich glaub Bierbrummer sollte euch mal Gurkentruppen taufen...
Das war doch eine normale Frage warum Spieler die nicht mehr auf der Karte sind noch in Ranglisten geführt werden. Bei den gesperrten Spielern gibts die Burgen ja immernoch. Kein Grund jetzt hier wieder zu beleidigen.
wie nochmal kommst du darauf dass diese Accounts was mit Rawside/Ares zu tun haben?
Sind ja schon einige Zeit inaktiv denke ich mal sonst wären sie nicht von der Karte verschwunden
sehr gute Frage warum die Machtpunkte da noch stehen wenn die Spieler auf der Karte nicht mehr zu finden sind...
Weil ihr doof seid. schaut euch die auf ewig gesperrten spieler an, die noch in der rangliste zu finden sind. die werden auch auf ewig die machtpunkte so behalten, ich kann mir jetzt ein neuen account machen, truppen einkaufen und dann nicht mehr online gehen, er würde diese machtpunkte behalten obwohl die truppen verhungert sind. ich glaub Bierbrummer sollte euch mal Gurkentruppen taufen...
Was bist du denn für ein Vogel? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre...e halten. Nach deiner Logik würde dann auch die Oma die schon seit 20 Jahren tot ist noch Rente beziehen. Vielmehr scheint es doch so das die Spielerzahlen künstlich nach oben gepuscht werden damit die lieben GG Aktionäre nicht merken wie es um das Game bestellt ist. Würde man hier mal bereinigen und alle Tot-Accs und Doppel-Accs sowie die für 300 Jahre gesperrten rausnehmen dann würde klar was mittlerweile jeder hier weiss. Die Spieleranzahl ist im Vergleich von einst Großstadt auf mittlerweile Dorfgemeinschaft geschrumpft und ein Ende des Abganges ist nicht in Sicht. Die Einzigen Zugänge die es gibt sind die Multis die im Krieg die APs erobert haben.
"Ankylos", wieder einer der hier andere beleidigt und sich feige hinter einem anderen Forumsaccount versteckt.
RAUS MIT SOLCHEN LEUTEN ! Raus aus dem Forum! Und runter von der Wiese!
auch auf unserem Server gibt es zahlreiche Acc in den oberen Rängen, die nicht mehr auf der Karte existent sind.
Die Erklärung hierzu dürfte relativ einfach sein - es sind Acc, die zu Ruinen wurden aber wegen gekauften Rubinen nicht gelöscht werden (dürfen).
Mit Sicherheit finden sich auf DE1 auch noch 70er Level in der Rangliste, die ebenfalls nicht mehr auf der Karte sind, aber definitiv aufgehört haben - auch hier dürfte das Zauberwort "gekaufte Rubine" dafür verantwortlich sein
auch auf unserem Server gibt es zahlreiche Acc in den oberen Rängen, die nicht mehr auf der Karte existent sind.
Die Erklärung hierzu dürfte relativ einfach sein - es sind Acc, die zu Ruinen wurden aber wegen gekauften Rubinen nicht gelöscht werden (dürfen).
Mit Sicherheit finden sich auf DE1 auch noch 70er Level in der Rangliste, die ebenfalls nicht mehr auf der Karte sind, aber definitiv aufgehört haben - auch hier dürfte das Zauberwort "gekaufte Rubine" dafür verantwortlich sein
Wau, ihr könnt ja fast so gut abschweifen, wie ich :-) Also mir wurde ein AP, den ich übrigens selber aufgebaut habe, von einem Account Level 13 geklaut. Dieser stand in der Alli ...Honor... Bis dahin habe ich nie einen so kleinen Level in der Alli gesehen und bezweifle auch, dass Honor so kleine Level aufnimmt, erst recht nicht im Krieg. Nach dem Krieg steht der Account plötzlich auf der Wiese und wird offensichtlich nicht mehr bespielt. Also da muss ich nichts mehr erforschen, um zu wissen, was da gelaufen ist. Das ist jedem Spieler völlig klar. Nach der Eroberung meines APs wurden alle Gebäude, die man abreißen konnte, abgerissen und der AP danach aufgegeben. Diese Taktik wurde bei mehreren Spielern der Koop angewendet. Die Koop hat nur einen AP geklaut und dieser wurde in seinem Zustand belassen. Also da bitte nicht Birnen mit Äpfeln gleichsetzen.
GGE hat mir auf mein Ticket geantwortet: Hallo Dorette,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist es uns technisch nicht möglich den Außenposten auf seinen Ursprung zurück zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Da musste ich dann sehr lachen, weil GGE im Forum damals bei Michi folgendes schrieb:
Hallo zusammen,
unser Support hat eine Stellungnahme zu diesem Fall vorbereitet:
Wie vielen von euch bereits bekannt und uns auch nicht entgangen ist, herrscht momentan großer Unmut in Bezug auf den Spieler „Michi der Held“.
Wir möchten nun gerne Stellung zu dieser Situation sowie unseren Handlungen nehmen.
Ein Spieler hat sich bei uns gemeldet und gestanden, dass er „Michi der Held“ die Außenposten mithilfe eines Multiaccounts geklaut hat. Die Gründe für den ursprünglichen Außenposten-Diebstahl sind uns bekannt, wir haben diese Situation überprüft und auch die entsprechenden Konsequenzen für beide Seiten gezogen.
Da wir wissen, dass auf dem deutschen Server der Ehrenkodex in Bezug auf Außenposten groß geschrieben wird und wir uns generell nicht in derartige Dispute einmischen, baten wir den Spieler die Außenposten zur Rückeroberung zugänglich zu machen und das Anliegen weiterhin unter sich zu klären.
Da wir jedoch feststellen mussten, dass dies nicht so geschehen ist und die Außenposten aufgegeben wurden, ohne dass der Spieler „Michi der Held“ die Möglichkeit hatte, diese zurückzuerobern, haben wir ihn in diesem Fall unsere Hilfe angeboten und uns dazu entschieden, diese wieder aufzubauen. Dies haben wir auch in der Vergangenheit in Einzelfällen mit nachgewiesenem Multiaccounting so gehandhabt.
und Bruno:
Hallo Ihr Lieben,
verstehe echt nicht warum die Aufregung jetzt, immer schreien alle rum das GGE nicht hilft, ich habe bei mir erlebt das sie geholfen haben und haben mir steine und FH erstattet die ich im Wutanfall gelöscht habe, einem anderen Spieler der auch aus ärger sein account gelöscht hat, haben sie geholfen mit Rubin, verdoppelt und taler. Also ich finde das GGE jetzt mal was richtig macht, siehe Geschenk gestern auch noch, also nicht immer nur meckern.
Es kann jedem mal was passieren und da freuen wir uns alle wenn von denen verstaendniss und Unterstützung kommt.
LG
Bruno5
Hat sich seit dem die Technik so arg verschlechtert??? Also bei mir verbessert sich die Technik eher mit der Zeit. Irgendwas macht GGE da falsch...
Ich vermute mal eher, dass hier keine gleiche Behandlung stattfindet und ein Bruno sogar selbstverschuldet (Wutausbruch und alles gelöscht) seine Sachen verlieren darf und sie ersetzt bekommt, während so kleine Lichter wie ich nicht mal bei Betrug beschützt werden. Nur leider hat GGE da übersehen, dass es Gesetze gibt, die auch für Spielbetreiber gelten. Und wenn in ihrem Spiel ein Spieler unrechtmäßig zu Schaden kommt (unrechtmäßig, weil es Fakeburgen mit kleinem Level waren), kann der Geschädigte Strafanzeige stellen und Schadenersatz fordern. Aber vielleicht entwickelt sich ja GGE nicht nur in der Technik rückwärts....
... GGE hat mir auf mein Ticket geantwortet: Hallo Dorette,
Leider ist es uns technisch nicht möglich den Außenposten auf seinen Ursprung zurück zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
*zensiert* (ich machs selbst, nicht dass die Mods, die hier einmal die Woche rein poltern noch burn out bekommen^^)
Da musste ich dann sehr lachen, weil GGE im Forum damals bei Michi folgendes schrieb:
...
Vllt. haben sie den Mitarbeiter, der wusste wie es geht entlassen und die Praktikanten, die uns jetzt Tatkräftig zur Seite stehen wissen nicht wie es geht
Marco ist neu. Kennt sich noch nicht aus. Evtl sind alle bei GG neu. Und kennen sich noch nicht aus. Das einzig Vertraute ist der stets abwiegelnde Antwortenautomat den ihr alle kennt. Da hat sich nichts geändert
Also mir wurde ein AP, den ich übrigens selber aufgebaut habe, von einem Account Level 13 geklaut. Dieser stand in der Alli ...Honor... Bis dahin habe ich nie einen so kleinen Level in der Alli gesehen und bezweifle auch, dass Honor so kleine Level aufnimmt, erst recht nicht im Krieg. Nach dem Krieg steht der Account plötzlich auf der Wiese und wird offensichtlich nicht mehr bespielt. Also da muss ich nichts mehr erforschen, um zu wissen, was da gelaufen ist. Das ist jedem Spieler völlig klar. Nach der Eroberung meines APs wurden alle Gebäude, die man abreißen konnte, abgerissen und der AP danach aufgegeben. Diese Taktik wurde bei mehreren Spielern der Koop angewendet. Die Koop hat nur einen AP geklaut und dieser wurde in seinem Zustand belassen. Also da bitte nicht Birnen mit Äpfeln gleichsetzen.
Das war aber schon ein außergewöhnlicher Lv 13 . Der wusste sogar was man vor 2 Monaten und vor 1,5 Jahren gemacht hat ;-)
*zensiert* (ich machs selbst, nicht dass die Mods, die hier einmal die Woche rein poltern noch burn out bekommen^^) diese Woche war doch noch gar keiner da nicht mal die Löschfee
Kommentare
Ich weiß ehrlicher weise nicht, wie das ganze am Ende ausging, aber Legal war es alle male nicht und nach meinem Dafürhalten war das der Grund für die Unsicherheit im Clan und dem letztendlichen Untergang der Tafelrunde.
Ich will keine Unwahrheiten verbreiten - jedoch erinnere ich mich nicht an eine Zeit, wo APs, die derartig hoch gelevelt waren, wie es heute der Fall ist, in so einem Umfang, ohne jegliche Vorwarnung und derartig respektlos (einfaches Löschen der APs nach der EO) geklaut wurden.. Und dann auch noch von ehemaligen Koop-Partnern und Allianzen, die sich auf Events konzentrieren wollen...
Zitat: "Der Kriegsgott wird erst bei Angriffen in uns geweckt!" ... hmm.. Wer da wen angreift, wurde nie genauer gesagt...
Dabei hatte ich echt Hoffnung in den Prinzen gesteckt, als er nach dem verlorenen Krieg der Royal gegen den Server damals die 30 wieder aufbauen und den guten Ruf der Ali wieder herstellen wollte..
Das kann jetzt in jedem Krieg beinahe allen Spielern passieren . Nachdem im jetzigen Krieg über diese Grenze gegangen wurde . Von GGE kommt nichts wie man gedenkt Spieler davor zu schützen. Bis jetzt keine Hilfe von GGE für Spieler die ihre Ap´s durch Betrug verloren haben. Tolle Aussichten !!!
Nach Löschung eines AP’s kann auch Robin Hood nichts mehr ausrichten...
schaut euch die auf ewig gesperrten spieler an, die noch in der rangliste zu finden sind. die werden auch auf ewig die machtpunkte so behalten, ich kann mir jetzt ein neuen account machen, truppen einkaufen und dann nicht mehr online gehen, er würde diese machtpunkte behalten obwohl die truppen verhungert sind.
ich glaub Bierbrummer sollte euch mal Gurkentruppen taufen...
Das war doch eine normale Frage warum Spieler die nicht mehr auf der Karte sind noch in Ranglisten geführt werden. Bei den gesperrten Spielern gibts die Burgen ja immernoch. Kein Grund jetzt hier wieder zu beleidigen.
GGE hat mir auf mein Ticket geantwortet:
Hallo Dorette,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
und Bruno:
Hat sich seit dem die Technik so arg verschlechtert??? Also bei mir verbessert sich die Technik eher mit der Zeit. Irgendwas macht GGE da falsch...
Ich vermute mal eher, dass hier keine gleiche Behandlung stattfindet und ein Bruno sogar selbstverschuldet (Wutausbruch und alles gelöscht) seine Sachen verlieren darf und sie ersetzt bekommt, während so kleine Lichter wie ich nicht mal bei Betrug beschützt werden. Nur leider hat GGE da übersehen, dass es Gesetze gibt, die auch für Spielbetreiber gelten. Und wenn in ihrem Spiel ein Spieler unrechtmäßig zu Schaden kommt (unrechtmäßig, weil es Fakeburgen mit kleinem Level waren), kann der Geschädigte Strafanzeige stellen und Schadenersatz fordern. Aber vielleicht entwickelt sich ja GGE nicht nur in der Technik rückwärts....
@ NobleBla
*zensiert* (ich machs selbst, nicht dass die Mods, die hier einmal die Woche rein poltern noch burn out bekommen^^) diese Woche war doch noch gar keiner da nicht mal die Löschfee