Startseite Über Krieg und Frieden

Wie lange sieht GGE beim betrügerischen Ap- Klau zu ???

1512

Kommentare

• ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 247

Nein, bitte nicht schließen, ich habe so viel Spaß im Forum: Schlammschlacht der Süchtis....ganz großes Kino 🤣

ur one @ de 1
  • Dorette3 (DE1)Dorette3 (DE1) DE1 Beiträge: 88
    bearbeitet 20.09.2020
    vertippte Doppelung meinerseits und nicht zu löschen....
    Dorette3 @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,203
    es wurde gemacht - von beiden seiten. bei manchen wurden nur alle gebäude inkl. der löschbaren rubigbäude gelöscht, andere wurden komplett aufgegeben. 

was mich aber schon die ganze zeit wundert: die meisten AP werden aus dem vorhandenen pool der allis zur verfügung gestellt, in denen man spielt. das heißt, verlässt man die alli, ist man die AP's wieder los. warum also überhaupt in nen AP geld stecken? bringt dann doch so oder so nichts.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 176

Naja das kommt auf die Alli an in der du spielst. Das wird überall anders geregelt.

• sanjas (DE1)sanjas (DE1) DE1 Beiträge: 176

Teilweise haben sie sich zu Wort gemeldet aber zum Thema allgemein und nicht nur zu ihrem Ap

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen