Auch das gabs alles schon bei Southpark Deinem Einsatz alle Ehre aber haben leider schon genug auf viele Weisen versucht (sogar ohne Krieg und sogar die "großen bösen Geldbörsen";)) und hat leider nie wen interessiert, der was ausrichten könnte. Wirds auch keinem, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Früher wurde wenigstens noch so getan als ob aber mittlerweile gibts ja nichts mal mehr Reaktionen über irgendwas von öffentlicher Seite, außer irgendjemand stolpert mal zufällig drüber... Scheinbar juckts nicht mal mehr wen, wenn man AGB-widrig seinen Account im offiziellen Forum zum Kauf anbietet, hauptsache kommt irgendwie Geld rein... Da ist jede Bemühung vergebens, tut mir Leid für dich aber isso "Nicht drüber nachdenken, hier nimm ein bisschen Koks"^^
Ich bedanke mich für die Punkte an konstruktiver Kritik in diesem Beitrag und wir sind stets bemüht basierend auf dem Feedback der Community Verbesserungsvorschläge in das Spiel einzubringen. Einige dieser Verbesserungsvorschläge können dabei schneller eingebettet werden, während es für andere ein wenig länger dauern kann - siehe jüngste Änderungen der Königreichsliga, Verbesserungen des Schmieds, Ranglisten nach Ende der Wirren Wildnis die basierend auf Spielerfeedback umgesetzt wurden, die Einführung neuer Lazarett Filter, günstigere Relikt-Truppen, etc.
Wir werden auch weiterhin versuchen mit jedem der kommenden Updates gewisse Punkte des Feedbacks umsetzen zu können. Dass hierbei aber darauf geachtet werden muss, inwiefern sich gewisse Punkte des Feedbacks überhaupt umsetzen lassen und dass es dabei zu Verzögerungen einer Implementierung ins Spiel kommen kann lässt sich leider nicht vermeiden.
Ich möchte auch nochmals betonen, dass neben den konstruktiven Kritiken die hier erbracht werden, Aufrufe zum Boykott oder Beleidigungen untereinander die in die Richtung von gezielten Angriff auf bspw. einzelne Gruppen/Allianzen oder einzelne Spieler gehen auf dem Forum nicht toleriert werden und entsprechend entweder editiert werden müssen oder ggf. (je nach Sachlage der Beiträge) auch zu temporären oder permanenten Sperren hier auf dem Forum führen kann.
Abschließend bedanke ich mich nochmals für die konstruktive Kritik Einzelner und werde diese in mein Feedback mit aufnehmen.
Ich möchte auch nochmals betonen, dass neben den konstruktiven Kritiken die hier erbracht werden, Aufrufe zum Boykott oder Beleidigungen untereinander die in die Richtung von gezielten Angriff auf bspw. einzelne Gruppen/Allianzen oder einzelne Spieler gehen auf dem Forum nicht toleriert werden und entsprechend entweder editiert werden müssen oder ggf. (je nach Sachlage der Beiträge) auch zu temporären oder permanenten Sperren hier auf dem Forum führen kann.
Abschließend bedanke ich mich nochmals für die konstruktive Kritik Einzelner und werde diese in mein Feedback mit aufnehmen.
Beste Grüße,
CM Wylka
Sry @ Wylka,
aber daran tragt allein Ihr selber die Schuld, wer ein Spiel und auch das Forum solange verwaisen lässt, darf sich nicht Wundern, das es Verwildert und es zu immer mehr unflätigen Auseinandersetzungen kommt.
Und wenn Ihr endlich mal euren eigenen AGB´s Konform agieren würdet, und dem erstellen immer neuer 2. oder 3. Acc entgegen wirken würdet und dieses Konsequent Ahnden würdet, kämen solche Missstände erst gar nicht auf!
Durch euer gezieltes Wegschauen (ja dieser Eindruck hat sich bei vielen Spielern/innen Manifestiert) habt Ihr dem ganzen erst den Weg geebnet. Das ist Fakt !!
Post edited by Bandit05 (INT2) on
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Ich bedanke mich für die Punkte an konstruktiver Kritik in diesem Beitrag und wir sind stets bemüht basierend auf dem Feedback der Community Verbesserungsvorschläge in das Spiel einzubringen. Einige dieser Verbesserungsvorschläge können dabei schneller eingebettet werden, während es für andere ein wenig länger dauern kann - siehe jüngste Änderungen der Königreichsliga, Verbesserungen des Schmieds, Ranglisten nach Ende der Wirren Wildnis die basierend auf Spielerfeedback umgesetzt wurden, die Einführung neuer Lazarett Filter, günstigere Relikt-Truppen, etc.
Wir werden auch weiterhin versuchen mit jedem der kommenden Updates gewisse Punkte des Feedbacks umsetzen zu können. Dass hierbei aber darauf geachtet werden muss, inwiefern sich gewisse Punkte des Feedbacks überhaupt umsetzen lassen und dass es dabei zu Verzögerungen einer Implementierung ins Spiel kommen kann lässt sich leider nicht vermeiden.
Beste Grüße,
CM Wylka
Oh,
da meckert man so in aller Seelenruhe vor sich hin. Will nix böses - denkt an nichts schlechtes....
Fast schon ein wenig langweilig ...
Das hat sich wohl GG auch gedacht und heizt die Stimmung ein wenig an...
Mit sowas: "..Einige dieser Verbesserungsvorschläge können dabei schneller eingebettet werden, während es für andere ein wenig länger dauern kann - siehe jüngste Änderungen der Königreichsliga, Verbesserungen des Schmieds, Ranglisten nach Ende der Wirren Wildnis die basierend auf Spielerfeedback umgesetzt wurden, die Einführung neuer Lazarett Filter, günstigere Relikt-Truppen, etc. "
Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten ihr braucht über ein Jahr um 'ne Rangliste hinzukriegen und die Kosten für einen Soldi zu ändern?? Oder wollt ihr uns jetzt endgültig für doof erklären??
Die Kaffeefahrt Angebote hier ändern sich alle paar Tage!!
Beste Grüße,
CM Wylka
mal so eine frage
was ist mit den vielen Fehlern/Bugs?
html ist bei einigen schlechter als wie bei flash.
ps
ich könnte nicht mehr spielen, wenn es nicht einen engel gegeben hätte. denn html ist bis heute nicht auf einige computer spielbar.
sein wir doch mal ehrlich, das ganze Spiel ist im Arsch.
Am Anfang sich behaupten durch Spielverstand und Fleiß. Kaufen konnte man sich wenig Vorteile, z.B. notwendiger Rubigebäude wie Wachturm, Stall und soweiter.
Heute sieht es ganz anders aus. GG hat die Möglichkeit geschaffen sich riesige Vorteile einfach zu kaufen. Truppen, Ausrüstung, Gebäude. In Events ist Derjenige vorne, der sich Booster, WZ, 11 oder Sonstwas kauft und holt sich damit die entsprechenden Belohnungen, Sachverstand Taktik spielt keine grosse Rolle.
Krass auf die Spitze getrieben hat es GG mit der AW. Nach 6h Laufzeit überfallen Dich, Level 12 oder so, Spieler mit Level 70, Legende 50 und rauben Dir jegliche Möglichkeit auf eine Platzierung mit Belohnung. Egal wie fleissig und Fähig Du bist.
Eine nicht geringe Anzahl an Kreditkartenspieler hat sich in einem halben dutzend Allies zusammengefunden und verbreiten mit ihrer Kaufkraft Terror.
Ein Kräftemessen mit solchen Spielern ist nicht möglich, ausser ich werfe meine eigene Kreditkarte in die Waagschale.
Wylka, alles was Du aufführst ist ganz nett, verändert aber nichts an dem PfW.
goodgame hat es geschafft, das Spiel für "Normalspieler", die durchaus hier und das mal etwas Geld investiert haben, unspielbar gemacht. Zumindest wenn sie Freuden am Spiel haben möchten und hier und da mal einen Erfolg haben.
Für meine Teil habe ich jetzt die Reisleine gezogen und bin in eine kleine Alli gewechselt.
Meinen Account werde ich noch nicht löschen lassen, aber es fehlt nicht mehr viel. Ich werde ihn mit viel weniger Zeiteinsatz und Elan erstmal weiterspielen.
genau um diese Verzerrungen geht es hier. Ein faires PVP ist nicht mehr möglich.
Prophezeihung:
Die kleinen ewig verprügelten Spieler machen nach und nach "Game Over". Dann bleiben in absehbarer Zeit nur noch die zahlungskräftigen Spieler übrig. Bis die merken das sie keine "Opfer" mehr haben.
Schrumpft dann auf 2 Dutzend Allis. Die werden dann wohl auch merken das die Investitionen im "Spiel" ins Unermessliche steigen und logischerweise auch aufhören.
Dann sind hier die Lichter aus.
Es sei denn es werden kurzfristig massive Änderungen eingeführt. Gute Vorschläge gab es ja schon. Müssen nur noch umgesetzt werden.........
Grundsätzlich ist in einem Kriegsspiel ja nix gegen Krieg zu sagen ABER.... Es muss Fair und nach geltenden AGBs gehen. Wenn GGE selbst nichts gegen die Verstösse gegen die AGBs tut nur weil diejenigen die dagegen verstossen zu grossen teilen auch diejenigen sind die am meissten Geld investieren ist Krieg von vornherein schon Unfair. Es ist auch nichts dagegen zu sagen das man versucht einen AP zu erobern aber nicht wie hier geschehen von extra neugegründeten Mini Accs. die nur zu diesem Zweck da sind und genau das ist gegen die AGBs.
GGE muss endlich aufwachen und diejenigen sperren die gegen Regeln verstossen sonst ist das Spiel bald zu ende.
[Durch Board Team gemäß Punkt 9 Community Richtlinien editiert] Und
überlegt dann ob Eure bisherige Spielweise an diesem „Spiel“ wirklich OK
war. Das ist kein Aufruf zum Boykott sondern eine Empfehlung zur
vernünftigen
Spielteilnahme.
Lieber Wylka, ich hatte hier lediglich in den Raum gestellt mal eine Spielpause zu machen mit dem Ziel sich mal ein paar Gedanken zu machen ob alles noch vernünftig läuft: Spielen ohne sich hier zu beleidigen, bei anderen ins reale Leben einzugreifen etc.
also mir ist das hier zu wenig mit den beleidigungen deshalb schlage ich vor wir treffen uns mal im realen leben und hauen dann mal richtig drauf mein spezialgebiet sind öppeköpps
also mir ist das hier zu wenig mit den beleidigungen deshalb schlage ich vor wir treffen uns mal im realen leben und hauen dann mal richtig drauf mein spezialgebiet sind öppeköpps
witzig gemeint, aber es hat hier schon zu viele Übergriffe einiger Spieler auf das RL anderer Spieler mit katastrophalen Folgen im RL dieser Spieler gegeben. Die jetzige Situation birgt das Risiko das sich solche Fälle wiederholen.
GG unternimmt leider gar nichts dem entgegen zu wirken.
Frei nach Goethe in diesem Zusammenhang:
"Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los"
muss ja kein neues Thema eröffnen, passt schon hier...irgendwie
Meine Damen und Herren von GGS
Ich bin ein objektiver Mensch, der dieses Spiel zu seinem Hobby auserkoren hat und mit seinem finaziellen Einsatz einen Arbeitsplatz für 1-2 Tage/Monat bei Ihnen sponsert. Ich zähle mich somit zum Mittelstand der GGE-Gemeinde. Ebenfalls maße ich mir an, die Meinung der Mehrheit auf ihrem Server hier Spielenden dar zu stellen.
Ohne auf die derzeitige Spielsituation eingehen zu wollen, möchte ich ihr Unternehmen noch einmal auf einen Punkt der AGBs hinweisen.
4 Besondere Bedingungen für die Nutzung der Online-Spiele und mobilen Spiele
4.1 Der Nutzer darf an jeder Spielerunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.
Besonderes Augenmerk auf den letzten Satz und das Verb -können- ! Diese von ihrem Unternehmen eingebrachte Formulierung scheint wohl gerade (und war es in der Vergangenheit schon) ein grosser Stein des Anstosses zu sein.Hier gehört das Verb -werden- hinein. Ich unterstelle ihnen ausdrücklich nicht dieses Wort Im Konjunktiv (könnten) mit dem gedanklichen Anhang ... wenn nicht... in Zusamenhang mit Allianzen oder Einzelspielern zu verdrehen, aber ich sehe es vom kommerziellen Gesichtspunkt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Tools gibt, die in Echtzeit die Umsätze eines Unternehmens anzeigen. Jetzt stelle ich mir vor ich säße vor dieser Anzeige und würde nach kurzer Zeit erkennen welche neue Implementierungen Umsatz bringen und welche nicht. Und wenn ich dann noch die aktuelle Spielsituation mit einbeziehen würde, ja dann hätte der Konjunktiv von können wieder eine gewichtigere Bedeutung.
Das scheint mir aber ein recht kurzsichtiger Blick, angesichts eines zukünftigen wirtschaftlichen Wachstums zu sein. Kriege, bei denen Geld einfach verbrannt wird, für entsprechendes Material wird es immer geben, aber das von ihrer Seite auch noch künstlich in die Länge zu ziehen, erweckt ein ganz neues Feindbild.
Zusätzlich ist es wohl an der Zeit etwas gegen die VPN-verschleierten IP-Adressen zu unternehmen, bzw. ergänzend in ihren AGBs auf zu führen. Da sind sie als Softwarefirma dringend gefragt.
Noch ein letzter Hinweis sei mir gestattet: Wenn hier nicht umgehend etwas unternommen wird (wobei ich wieder aus eigener Erfahrung weiß, nicht am Wochenende ), werde ich das Spiel verlassen. Und das nicht weil mir vielleicht ein Ap abgenommen wird, sondern weil ich nicht wüsste warum ich hier auch nur noch einen Cent investieren soll. Mit freundlichen Grüßen Leppes
ich wollte hier zwar nie andere Spieler angreifen, aber die einzige Möglichkeit wie GG jetzt noch einigermaßen glaubwürdig aus dieser desaströsen Entwicklung herauskommt ist eine mindestens 4-wöchige Sperrung aller kriegführenden Parteien:
- keine Angriffe zwischen den Parteien mehr zu lassen
- kein AP-Klau bei den Parteien ermöglichen, egal von wem weil hier illegale Praktiken möglich sind.
- eine erzwungene Taube für diese Zeit bei den Parteien.
- Einfrieren der derzeitigen Futter-etc Versorgung der Parteien, wie bei einer Wartung. Die dieses Spiel nötiger hat denn je.
- Rückführung des Zustandes VOR den ersten AP-Übernahmen und Vernichtung dieser APs egal von wem.
- Beseitigung des unfairen Zustandes das nur Geld über den Spielerfolg entscheidet.
- Entflechtung der persönlichen Beziehungen zwischen GG-Mitarbeitern und Spielern um den Verdacht der Manipulation zu entkräften.
- Einhaltung und effiziente Überwachung und Umsetzung der eigenen AGB durch GG
Ich könnte noch mehr schreiben....
Meine Bitte an die Mitarbeiter von GG:
Setzt Euch mit aller Kraft für einen geordneten, den AGB entsprechenden Spielablauf ein. DAVON hängt Euer Arbeitsplatz ab.
Wir stehen unmittelbar vor einem Knackpunkt der das Spiel beenden könnte.
Kommentare
Deinem Einsatz alle Ehre aber haben leider schon genug auf viele Weisen versucht (sogar ohne Krieg und sogar die "großen bösen Geldbörsen";)) und hat leider nie wen interessiert, der was ausrichten könnte.
Wirds auch keinem, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Früher wurde wenigstens noch so getan als ob aber mittlerweile gibts ja nichts mal mehr Reaktionen über irgendwas von öffentlicher Seite, außer irgendjemand stolpert mal zufällig drüber... Scheinbar juckts nicht mal mehr wen, wenn man AGB-widrig seinen Account im offiziellen Forum zum Kauf anbietet, hauptsache kommt irgendwie Geld rein...
Da ist jede Bemühung vergebens, tut mir Leid für dich aber isso
"Nicht drüber nachdenken, hier nimm ein bisschen Koks"^^
Beste Grüße,
CM Wylka
Beste Grüße,
CM Wylka
Sry @ Wylka,
aber daran tragt allein Ihr selber die Schuld, wer ein Spiel und auch das Forum solange verwaisen lässt, darf sich nicht Wundern, das es Verwildert und es zu immer mehr unflätigen Auseinandersetzungen kommt.
Und wenn Ihr endlich mal euren eigenen AGB´s Konform agieren würdet, und dem erstellen immer neuer 2. oder 3. Acc entgegen wirken würdet und dieses Konsequent Ahnden würdet, kämen solche Missstände erst gar nicht auf!
Durch euer gezieltes Wegschauen (ja dieser Eindruck hat sich bei vielen Spielern/innen Manifestiert) habt Ihr dem ganzen erst den Weg geebnet. Das ist Fakt !!
da meckert man so in aller Seelenruhe vor sich hin. Will nix böses - denkt an nichts schlechtes....
Fast schon ein wenig langweilig ...
Das hat sich wohl GG auch gedacht und heizt die Stimmung ein wenig an...
Mit sowas:
"..Einige dieser Verbesserungsvorschläge können dabei schneller eingebettet werden, während es für andere ein wenig länger dauern kann - siehe jüngste Änderungen der Königreichsliga, Verbesserungen des Schmieds, Ranglisten nach Ende der Wirren Wildnis die basierend auf Spielerfeedback umgesetzt wurden, die Einführung neuer Lazarett Filter, günstigere Relikt-Truppen, etc. "
Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten ihr braucht über ein Jahr um 'ne Rangliste hinzukriegen und die Kosten für einen Soldi zu ändern??
Oder wollt ihr uns jetzt endgültig für doof erklären??
Die Kaffeefahrt Angebote hier ändern sich alle paar Tage!!
Es muss Fair und nach geltenden AGBs gehen.
Wenn GGE selbst nichts gegen die Verstösse gegen die AGBs tut nur weil diejenigen die dagegen verstossen zu grossen teilen auch diejenigen sind die am meissten Geld investieren ist Krieg von vornherein schon Unfair.
Es ist auch nichts dagegen zu sagen das man versucht einen AP zu erobern aber nicht wie hier geschehen von extra neugegründeten Mini Accs. die nur zu diesem Zweck da sind und genau das ist gegen die AGBs.
GGE muss endlich aufwachen und diejenigen sperren die gegen Regeln verstossen sonst ist das Spiel bald zu ende.
mein spezialgebiet sind öppeköpps
werd ich nun nicht los"
Diese von ihrem Unternehmen eingebrachte Formulierung scheint wohl gerade (und war es in der Vergangenheit schon) ein grosser Stein des Anstosses zu sein.Hier gehört das Verb -werden- hinein.
Ich unterstelle ihnen ausdrücklich nicht dieses Wort Im Konjunktiv (könnten) mit dem gedanklichen Anhang ... wenn nicht... in Zusamenhang mit Allianzen oder Einzelspielern zu verdrehen, aber ich sehe es vom kommerziellen Gesichtspunkt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Tools gibt, die in Echtzeit die Umsätze eines Unternehmens anzeigen.
Jetzt stelle ich mir vor ich säße vor dieser Anzeige und würde nach kurzer Zeit erkennen welche neue Implementierungen Umsatz bringen und welche nicht. Und wenn ich dann noch die aktuelle Spielsituation mit einbeziehen würde, ja dann hätte der Konjunktiv von können wieder eine gewichtigere Bedeutung.
Mit freundlichen Grüßen
Leppes