Äh... ich spiele ja wirklich nicht viel, aber ich habe ein Tausendfaches an Plündermenge, wie du. Ich würde mal sagen, dein Glashaus hat schon kein Glas mehr....
Sag mal ist das dein Ernst ? Mag ja sein, dass deine Burg auf dem Stand von vor einem halben Jahr ist und du nicht mehr weist was die neuen Updates gebracht haben, aber ich spiele nicht mehr aktiv. Wer nicht blind auf beiden Augen ist, dem wird das auch nach wenigen Blicken sehen. Aber nur weil man nur noch gelegentlich spielt heißt es ja nicht, dass man keinen Spaß im Spiel mehr haben darf ^^
ja, ich sehe: du hast 2 Monate Taube, einen grotigen Ruhmtitel, 0 Plündermenge und stehst in einer Plünderalli... Also auf dieser Basis mir vorzuwerfen, dass ich zu wenig spiele, nur in Plünderallis rumhänge... das ist schon ne gewagte Nummer...
Und ansonsten ist es in meinen Augen völlig legitim, wenn man im realen Leben mehr zu tun hat und deswegen weniger spielt. Man sollte es nur auch anderen zugestehen ;-)
Folgendes Schreiben ging heute an die ...ARES..-Allianzen in Bezug auf die AP-Eroberungen:
"Hallo Ares,
Leider hat der seit Monaten anhaltende Krieg mit Rawside, seit eurem Eintritt eine unschöne Wendung genommen. Dies hat es in dieser Art und Weise seit TR-Zeiten nicht mehr auf diesem Server gegeben.
Wir haben uns Euer Treiben nun lang genug angeschaut, ohne mit den gleichen Mitteln eurer Spielweise zu reagieren.
Leider mussten wir nun handeln, da Euer Art Grenzen überschreitet. In der Letzten Woche haben ...Ares..-Main und Honors insgesamt 4 APs bei kleineren Legends- und Bloodsallianzen, mit Mini-Accounts erobert. Eroberungen an sich sind legitime Spielmittel, jedoch seit Jahren eine in Kriegen als NoGo eingestufte Spielart. Nach den Eroberungen wurden die APs gelöscht um wissentlich sowie vorsätzlich den Gegner zu schaden und zu demütigen ...Das ist in unseren Augen das Allerletzte!!
Unsere Versuche diese Eskalation mit Eurem federführenden Bündnispartner Rawside zu klären, nutzte Rudi dafür, um die Eroberungen der Landmarken zu legitimieren. Aus diesem Grunde sehen wir ab sofort keine andere Möglichkeit, als Eurem Handeln mit denselben Mitteln entgegenzutreten.
Es gehört aber nicht zu unserem Spielverständnis, eroberte APs zu löschen, daher bieten wir Euch den von den Honors eroberten AP im Tausch gegen die 4 unsrigen (im Originalzustand vor der Eroberung) an. Dieses Angebot gilt bis Samstag 12.00 Uhr. Sollte dieser Tausch für Euch nicht in Betracht kommen, gehen wir davon aus, dass der AP nicht mehr gebraucht wird und wir werden ihn der allgemeinen Spielerschaft auf dem Server zurückführen.
Wir hoffen, dass sich der Ares Clan besinnt und von der an den Tag gelegten schmutzigen Spielart abkommt . Ap -Eroberung gehören nicht zu unserem Spielverständnis in einem Krieg, werden aber ab sofort dann auch von uns praktiziert. Wie Ihr sehen konntet, kann das problemlos auch bei starken Allianzen vollzogen werden.
Es muss nicht sein, aber diese Entscheidung liegt bei Euch!"
jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Danke Catylin finde auch das ist eine ,,seit Jahren eine in Kriegen als NoGo eingestufte Spielart. "
Ah warte mal 8 Monate voher war es noch ok das ihr das macht?
An der "Konfliktlösung" in diesem Krieg sieht man hervorragend woran auch die Politik versagt:
An der Stur- und Unverbesserlichkeit einiger Menschen, welche mit
ungebrochenem Fanatismus einem Hirngespinst hinterherlaufen. Die
Probleme schaffen wir, oder besser diese Menschen, sich selbst.
Die Kommunikation der beiden Kriegsparteien, in diesem Forum, ist schlichtweg lächerlich, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, also legt doch mal den Salzstreuer beiseite, beschießt euch weniger Enthusiastisch mit Schwachsinn und steckt die dabei freiwerdende Energie in eine Lösung des Problems.
Folgendes Schreiben ging heute an die ...ARES..-Allianzen in Bezug auf die AP-Eroberungen:
"Hallo Ares,
Leider hat der seit Monaten anhaltende Krieg mit Rawside, seit eurem Eintritt eine unschöne Wendung genommen. Dies hat es in dieser Art und Weise seit TR-Zeiten nicht mehr auf diesem Server gegeben.
Wir haben uns Euer Treiben nun lang genug angeschaut, ohne mit den gleichen Mitteln eurer Spielweise zu reagieren.
Leider mussten wir nun handeln, da Euer Art Grenzen überschreitet. In der Letzten Woche haben ...Ares..-Main und Honors insgesamt 4 APs bei kleineren Legends- und Bloodsallianzen, mit Mini-Accounts erobert. Eroberungen an sich sind legitime Spielmittel, jedoch seit Jahren eine in Kriegen als NoGo eingestufte Spielart. Nach den Eroberungen wurden die APs gelöscht um wissentlich sowie vorsätzlich den Gegner zu schaden und zu demütigen ...Das ist in unseren Augen das Allerletzte!!
Unsere Versuche diese Eskalation mit Eurem federführenden Bündnispartner Rawside zu klären, nutzte Rudi dafür, um die Eroberungen der Landmarken zu legitimieren. Aus diesem Grunde sehen wir ab sofort keine andere Möglichkeit, als Eurem Handeln mit denselben Mitteln entgegenzutreten.
Es gehört aber nicht zu unserem Spielverständnis, eroberte APs zu löschen, daher bieten wir Euch den von den Honors eroberten AP im Tausch gegen die 4 unsrigen (im Originalzustand vor der Eroberung) an. Dieses Angebot gilt bis Samstag 12.00 Uhr. Sollte dieser Tausch für Euch nicht in Betracht kommen, gehen wir davon aus, dass der AP nicht mehr gebraucht wird und wir werden ihn der allgemeinen Spielerschaft auf dem Server zurückführen.
Wir hoffen, dass sich der Ares Clan besinnt und von der an den Tag gelegten schmutzigen Spielart abkommt . Ap -Eroberung gehören nicht zu unserem Spielverständnis in einem Krieg, werden aber ab sofort dann auch von uns praktiziert. Wie Ihr sehen konntet, kann das problemlos auch bei starken Allianzen vollzogen werden.
Es muss nicht sein, aber diese Entscheidung liegt bei Euch!"
jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Danke Catylin finde auch das ist eine ,,seit Jahren eine in Kriegen als NoGo eingestufte Spielart. "
Ah warte mal 8 Monate voher war es noch ok das ihr das macht?
ja, ich sehe: du hast 2 Monate Taube, einen grotigen Ruhmtitel, 0 Plündermenge und stehst in einer Plünderalli... Also auf dieser Basis mir vorzuwerfen, dass ich zu wenig spiele, nur in Plünderallis rumhänge... das ist schon ne gewagte Nummer...
Und ansonsten ist es in meinen Augen völlig legitim, wenn man im realen Leben mehr zu tun hat und deswegen weniger spielt. Man sollte es nur auch anderen zugestehen ;-)
Ich stehe in einer Plünderalli: WaRuM hAt dEr kM eInE tAuBe ?! Außerdem hab ich nicht die Schreiberei mit dir begonnen. Ich hab mir auch keinen AP klauen lassen, auch wenn mir das egal wäre ... Jetzt magst du inaktiv sein aber du warst schon damals eine schlechte Spielerin und hast nix gebacken bekommen. Das gleiche gilt für deine damalige und jetzige Alli. Aber gut, jedem wie er will.
Hallo Lord Biene, auch wenn wir uns nicht kennen, dein Name taucht in versch. Aktionen auf. Es scheint, dieser Account wird von Vielen genutzt :-)
Bislang habe ich immer nur amüsiert gelesen. Nun werde ich auch ein paar Zeilen los werden *zwinker...
“Wir sehen euch derzeit nicht in der Position etwas zu Fordern!”
Natürlich IHR nicht, wir schon :-)
“Die Kooperation Legend/Blood hat bei weitem keine Oberhand in diesem Krieg, auch ist weiterhin eine große Fluktuation auf der Seite Legend/Blood zu erkennen.”
…. jaja und bei Rawside und Ares sind keine Spieler gegangen :-). Frag doch bei den anderen Clans auf dem Server nach. Allen voran euer Zugpferd Müller Ch. Wie viele der Accounts, deren Besitzer nicht mehr spielen wurden denn unter der Hand an andere weitergegeben?... Fragen über Fragen...
“Das die LegendsWhEagles als kleinere Legend Allianz im Clan gilt wussten wir so noch nicht.”
Klein ist immer relativ :-) und lieber klein und fein als groß und charakterlos. Im übrigen hast du recht. Wir sind schon soooooo groß, dass wir unseren AP zurückgeholt haben :-)
“Eine einmalige AP Übernahme als glorreichen Erfolg zu Feiern und nun als Druckmittel einzusetzen ist wohl etwas Augenwischerei und Selbstverherrlichung”
Ich muss dir widersprechen. die Selbstverherrlichung die ihr praktiziert ist uns noch nicht so geläufig. Aber wir lernen :-)
,” bedenkt man das wir im selben Zug 6 Landmarken erfolgreich am gleichen Tag von den Legend Rambos erobert haben “
hust hust… ähm….haben wir da einen wunden Punkt getroffen? Wir haben Ballast abgegeben, den ihr nun habt...neue Spielwiesen für uns.
Und nur zur Erinnerung: es war und ist nie das Anliegen der Legends gewesen, LM zu besitzen.... die Verwahrung erfolgte nur . weil wir seinerzeit den Royalen Hochmut ein wenig gedämpft haben… erinnert man sich noch daran ? :-) Frag die ex LM Besitzer: ein Ballast weniger … aber wir freuen uns auf die neuen Anlaufziele. Kauft schon einmal Deffs :-)
Auch hier wage ich eine Prognose: Die LM sind noch nicht das letzte Mal gewechselt. Wer weiß ob sie nicht einmal der Streitpunkt zwischen den jetzt verbündeten Parteien werden. Gier kennt keine Grenzen :-)
sowie ca. 4 Millionen Deffs von euch bei der AP Eroberung vernichtet
jaja.. und die zig Millionen Offs unterschlagen wir einfach :-).. die euch auch nichts genutzt haben....aber Eure Unverwundbarkeit ist gefallen :-)
(In fünf Tagen wurden sogar 25 Landmarken der Kooperation abgenommen – alle) ist dies wohl eher ein Pyrrhussieg.
→ s.o. Ballaststeine die man entsorgte.
Auch ist diese AP Drohung bzw. eine Ausweitung kein Thema, welches uns nun wirklich beunruhigt
DAS glaube ich sofort. Solange es nicht die eigenen AP´s sind, interessiert es wenig.
da diese Vorgehensweise jederzeit multipel und synchron gespiegelt werden kann. Von einem militärischen Gleichgewicht geschweige einer höheren Aktivität kann ebenso keine Rede sein.
Natürlich kann es gespiegelt werden :-) ABER auch von unserer Seite. Sind wir uns doch einig.
Sofern Legend/Blood den Krieg beenden möchten ist dies durch Neutralanfrage an alle Allianzen der Ares Familie und des RAWSIDE Clan zu erfolgen. Legend und Blood erhalten dann einen ein monatigen NAP ab Datum der Anfrage.Allianzen die vorzeitig den Krieg verlassen möchten bekommen einen NAP bis zum 31.12.2020.Spieler können weiterhin ohne vorherige Anfrage die Allianz wechseln.
Seit 6 Monaten bekommen die kauf stärksten Allianzen die Koop nicht in den Griff und die sollen Neutral anfragen???
Legends & Bloods werden kein Neutral anfragen nur weil ihr glaubt durch die Verstärkung von Ares nun auf der Gewinnerseite zu sein. Wir haben unser Ziel nach wie vor. Ihr habt immer die Möglichkeit gehabt dieses Ziel zu erfüllen. Aber selbst eure Diplos (zumindest die von Ares) dürfen nicht mehr mit uns reden :-) Das nennt man Diktatur.. ach nein.. Monarchie.
Glaubt ihr wirklich wir sind auf ein NAP angewiesen, was ihr benötigt um eure Events wieder zu spielen?
Und räumen wir direkt noch ein Mythos auf: IHR habt NIE den diplomatischen Kontakt zu uns gesucht. Also schmückt euch nicht mit Federn, die nie existierten.
Fakt ist: Diese - Spieler belastende - Eskalationsstufe (AP Freisetzung) wurde von Ares mit Billigung von Rawside eingeleitet. Nun, wenn diese Stellungnahme die Antwort darauf ist, werden wir Gleiches mit Gleichem vergelten.
Gut das man öffentlich darüber geschrieben hat. Dann ist es auch für den einfachen Spieler in euren Reihen nachvollziehbar. Denn sie sind es, die für euch die Köpfe hinhalten müssen.
Alles in Allem ist euer Statement ein netter Versuch wieder von der eigentlichen Problematik abzulenken. Die Koop hat es im Guten jetzt versucht, zu Gunsten der kleineren Spieler, diese Eskalation aus zu bremsen. Mehr jedenfalls als ihr für eure Spieler bereit wart/seid zu tun.
naja wenn Trump und Putin zusammen arbeiten, was willst denn anderes erwarten
Schmeisst ein 100-er Schein in den Dreck würden sie rein Springen und ihn haben wollen, so wie sie eine unnötige Pixelburg haben wollen die nichts mehr bringt, dafür alles erdenkliche tun... HM / LM HS usw.. LM=250 mehr Nahrung... boaaaa ein muss, es gab schon immer Krieg wegen den Kack dinger, die nix mehr bringen, warum auch immer GGE muss nur eine Burg rein stellen die ein anderes aussehen hat und schon kommen die 2 Geier und wollen sie für sich ) Aber es heisst ja nicht Machtgeilheit versalzt den Charakter, ausserdem sind das meistens die, die nix haben ausser ein Spiel und eben innere leere.
Wir sehen euch derzeit nicht in der Position etwas zu Fordern!
Die Kooperation Legend/Blood hat bei weitem keine Oberhand in diesem Krieg, auch ist weiterhin eine große Fluktuation auf der Seite Legend/Blood zu erkennen.
Das die LegendsWhEagles als kleinere Legend Allianz im Clan gilt wussten wir so noch nicht.
Eine einmalige AP Übernahme als glorreichen Erfolg zu Feiern und nun als Druckmittel einzusetzen ist wohl etwas Augenwischerei und Selbstverherrlichung, bedenkt man das wir im selben Zug 6 Landmarken erfolgreich am gleichen Tag von den Legend Rambos erobert haben sowie ca. 4 Millionen Deffs von euch bei der AP Eroberung vernichtet (In fünf Tagen wurden sogar 25 Landmarken der Kooperation abgenommen – alle) ist dies wohl eher ein Pyrrhussieg.
Auch ist diese AP Drohung bzw. eine Ausweitung kein Thema, welches uns nun wirklich beunruhigt da diese Vorgehensweise jederzeit multipel und synchron gespiegelt werden kann. Von einem militärischen Gleichgewicht geschweige einer höheren Aktivität kann ebenso keine Rede sein.
Sofern Legend/Blood den Krieg beenden möchten ist dies durch Neutralanfrage an alle Allianzen der Ares Familie und des RAWSIDE Clan zu erfolgen. Legend und Blood erhalten dann einen ein monatigen NAP ab Datum der Anfrage. Allianzen die vorzeitig den Krieg verlassen möchten bekommen einen NAP bis zum 31.12.2020. Spieler können weiterhin ohne vorherige Anfrage die Allianz wechseln.
Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Sollte irgendwer noch immer der Meinung sein, Legends/Bloods sind genauso schlecht wie Rawside/Ares/POsaidon und Konsorten, findet in dem Statement das Gegenteil. Ja, Legends haben auch einen AP von einem aktiven Spieler erobert. Die Betonung liegt bei EINEM. Und nein, die Legends haben den AP nicht einfach wortlos gelöscht oder in dem AP alle Rubigebäude abgerissen.
Sie unterscheiden sich da schon einmal eindeutig von den Machenschaften der anderen Fraktion. Sie gehen einen Schritt der Respekt verdient, indem sie auf die Gegenseite zugehen, was eigentlich nach den widerwärtigen Aktionen nicht selbstverständlich ist. Sie bieten die Möglichkeit, sich zu besinnen und den Schaden wieder gut zu machen, damit die Eskalationsschraube nicht völlig durchdreht und was macht die Gegenseite?
Sie glaubt mit den Kübeln Hohn und Spott antworten zu müssen. Und das auf dem Rücken von Spielern, die nicht die dicke Brieftasche haben.
Jetzt kann man nur hoffen, das auf Seitens Ares, Rawside und Konsorten noch Spieler sind, die einen gesunden Menschenverstand besitzen und sich distanzieren und ihre Konsequenzen ziehen.
Ich stehe in einer Plünderalli: WaRuM hAt dEr kM eInE tAuBe ?! Außerdem hab ich nicht die Schreiberei mit dir begonnen. Ich hab mir auch keinen AP klauen lassen, auch wenn mir das egal wäre ... Jetzt magst du inaktiv sein aber du warst schon damals eine schlechte Spielerin und hast nix gebacken bekommen. Das gleiche gilt für deine damalige und jetzige Alli. Aber gut, jedem wie er will.
Also die Quad ist wenigstens eine Alli mit der man Spaß haben kann mit damals einem der besten Km´s wenn nicht der beste Km auf dem Server . Klar sie hatte nie den Anspruch Weltmeister zu werden dafür hat man da gerne seine Onlinezeit verbracht . Ganz sicher wäre da eines nicht passiert mit einem minimultic Acc schwächere Spieler zu bestehlen .
So wie sich Ares/Rawside verhalten wird das Spiel zerstört.
Das ist hier wohl allen klar.
Unverständlich
das Leute die hier schon so viel Geld investiert haben mit einer Motorsäge an dem Ast sägen
auf dem sie sitzen, und dann beim Sturz ins selbst geschaufelte
Grab fallen.
Vielleicht haben wir es hier auch nur mit einer Horde Lemminge zu tun die ihrem "Prinzen" hinterher die Klippe runterspringen.
Oder wie auch immer.
Unverständlich
das GG nicht in der Lage ist diesem illegalen Treiben ein Ende setzt
und die Multi-Acc und deren Urheber vom Server verbannt.
So wie es aussieht nimmt GG gerade Anlauf und will hinterher springen.
dann möchte ich mich als Unparteiischer auch mal zum Thema äußern. Ich kenne auf beiden Seiten Spieler wo ich sagen würde, dass sie auf einer Wellenlänge sind, daher sehe ich das Problem in der völlig antagonistischen Berichtserstattung auf den beiden Seiten, welche den Krieg dementsprechend auf ihrer Seite befeuern.
Des weiteren würde ich meinem Vorredner RZ05a zustimmen, was die Sturrköpfigkeit angeht, die ARES Familie vertritt die Position, das die Kooperation den ersten Schritt machen muss um in Friedensgespräche zu kommen und die Kooperation ist nicht so erbaut darüber noch eine weitere Front zu haben welche dann auch noch mit der anderen Gegenseite kooperiert und zeigt dementsprechend vermutlich die Desinteresse. Es ist schade das man es nicht mal probiert, ohne Vorurteile ein Gespräch zu suchen und so auf einen Nenner zu kommen.
MfG der Lälles vom Dienst
PS: Falls ich etwas falsch aufgeschnappt habe gerne, berichtigen ^^
Legendenlevel: ~550
Allianz: ~BE~ EDLE LÖWEN
Rang: KM
dann möchte ich mich als Unparteiischer auch mal zum Thema äußern. Ich kenne auf beiden Seiten Spieler wo ich sagen würde, dass sie auf einer Wellenlänge sind, daher sehe ich das Problem in der völlig antagonistischen Berichtserstattung auf den beiden Seiten, welche den Krieg dementsprechend auf ihrer Seite befeuern.
Des weiteren würde ich meinem Vorredner RZ05a zustimmen, was die Sturrköpfigkeit angeht, die ARES Familie vertritt die Position, das die Kooperation den ersten Schritt machen muss um in Friedensgespräche zu kommen und die Kooperation ist nicht so erbaut darüber noch eine weitere Front zu haben welche dann auch noch mit der anderen Gegenseite kooperiert und zeigt dementsprechend vermutlich die Desinteresse. Es ist schade das man es nicht mal probiert, ohne Vorurteile ein Gespräch zu suchen und so auf einen Nenner zu kommen.
MfG der Lälles vom Dienst
Man hat keine weitere Front. Rawside ist uninteressant geworden weil sie nichts mehr machen und nichts mehr abbekommen. Nur noch Ares ist im Krieg mit der Koop Legends/Blood.
Rawside wollte nur wieder in Ruhe Eventspielen können, drum haben sie die Ares überredet den Krieg an deren Stelle weiterzuführen.
"Es ist schade das man es nicht mal probiert, ohne Vorurteile ein Gespräch zu suchen und so auf einen Nenner zu kommen."
Dies ist nicht ganz korrekt. Es gab Kontakte zwischen den Diplos.
Nach unserem Forumsbeitrage v. 5.9.2020 mit dem nachfolgenden Anschreiben an alle Allianzen der Ares: https://docs.google.com/document/d/1cwftcO6lBcFhqALnXs67QMdrRhtgSDiveOQxmLr5k-s/edit fand ein intensiver Austausch mit dem neuen Familien-Diplo der Ares statt. Dieser wurde jedoch - seitens Ares - wieder eingestellt. Der Familien Diplo hat inzwischen den Posten aufgegeben.
Leute, alles locker. Das Spiel ist vorbei, es wird keine Besserung mehr geben.
Nur noch Zerstörung und falls es irgendwann mal wieder neutral geben würde (woran ich nicht glaube), sind weitere 10% der noch aktiven Spieler weg. Dann können sich die letzten 1500 Spieler, die noch einigermaßen spielen, die Köppe weiter einhauen.
Wenn die Koop das nicht schaffen sollte dann breitet Marcel und Marciboy ihre schrumpeligen ekligen faltigen gierigen Finger nach den nächsten Clan/Familie aus. Genau wie Royal, Lords, Tafelrunde usw.
Kommentare
187 4 eva und 1vs1 bedwars no rush?
Deal with it!
Ich wusste doch dass du dieser Steilvorlage nich widerstehen kannst^^
Hallo Lord Biene, auch wenn wir uns nicht kennen, dein Name taucht in versch. Aktionen auf. Es scheint, dieser Account wird von Vielen genutzt :-)
Bislang habe ich immer nur amüsiert gelesen. Nun werde ich auch ein paar Zeilen los werden *zwinker...
“Wir sehen euch derzeit nicht in der Position etwas zu Fordern!”
Natürlich IHR nicht, wir schon :-)
“Die Kooperation Legend/Blood hat bei weitem keine Oberhand in diesem Krieg, auch ist weiterhin eine große Fluktuation auf der Seite Legend/Blood zu erkennen.”
…. jaja und bei Rawside und Ares sind keine Spieler gegangen :-). Frag doch bei den anderen Clans auf dem Server nach. Allen voran euer Zugpferd Müller Ch. Wie viele der Accounts, deren Besitzer nicht mehr spielen wurden denn unter der Hand an andere weitergegeben?... Fragen über Fragen...
“Das die LegendsWhEagles als kleinere Legend Allianz im Clan gilt wussten wir so noch nicht.”
Klein ist immer relativ :-) und lieber klein und fein als groß und charakterlos. Im übrigen hast du recht. Wir sind schon soooooo groß, dass wir unseren AP zurückgeholt haben :-)
“Eine einmalige AP Übernahme als glorreichen Erfolg zu Feiern und nun als Druckmittel einzusetzen ist wohl etwas Augenwischerei und Selbstverherrlichung”
Ich muss dir widersprechen. die Selbstverherrlichung die ihr praktiziert ist uns noch nicht so geläufig. Aber wir lernen :-)
,” bedenkt man das wir im selben Zug 6 Landmarken erfolgreich am gleichen Tag von den Legend Rambos erobert haben “
hust hust… ähm….haben wir da einen wunden Punkt getroffen? Wir haben Ballast abgegeben, den ihr nun habt...neue Spielwiesen für uns.
Und nur zur Erinnerung: es war und ist nie das Anliegen der Legends gewesen, LM zu besitzen.... die Verwahrung erfolgte nur . weil wir seinerzeit den Royalen Hochmut ein wenig gedämpft haben… erinnert man sich noch daran ? :-) Frag die ex LM Besitzer: ein Ballast weniger … aber wir freuen uns auf die neuen Anlaufziele. Kauft schon einmal Deffs :-)
Auch hier wage ich eine Prognose: Die LM sind noch nicht das letzte Mal gewechselt. Wer weiß ob sie nicht einmal der Streitpunkt zwischen den jetzt verbündeten Parteien werden. Gier kennt keine Grenzen :-)
sowie ca. 4 Millionen Deffs von euch bei der AP Eroberung vernichtet
jaja.. und die zig Millionen Offs unterschlagen wir einfach :-).. die euch auch nichts genutzt haben....aber Eure Unverwundbarkeit ist gefallen :-)
(In fünf Tagen wurden sogar 25 Landmarken der Kooperation abgenommen – alle) ist dies wohl eher ein Pyrrhussieg.
→ s.o. Ballaststeine die man entsorgte.
Auch ist diese AP Drohung bzw. eine Ausweitung kein Thema, welches uns nun wirklich beunruhigt
DAS glaube ich sofort. Solange es nicht die eigenen AP´s sind, interessiert es wenig.
da diese Vorgehensweise jederzeit multipel und synchron gespiegelt werden kann. Von einem militärischen Gleichgewicht geschweige einer höheren Aktivität kann ebenso keine Rede sein.
Natürlich kann es gespiegelt werden :-) ABER auch von unserer Seite. Sind wir uns doch einig.
Sofern Legend/Blood den Krieg beenden möchten ist dies durch Neutralanfrage an alle Allianzen der Ares Familie und des RAWSIDE Clan zu erfolgen. Legend und Blood erhalten dann einen ein monatigen NAP ab Datum der Anfrage.Allianzen die vorzeitig den Krieg verlassen möchten bekommen einen NAP bis zum 31.12.2020.Spieler können weiterhin ohne vorherige Anfrage die Allianz wechseln.
Seit 6 Monaten bekommen die kauf stärksten Allianzen die Koop nicht in den Griff und die sollen Neutral anfragen???
Legends & Bloods werden kein Neutral anfragen nur weil ihr glaubt durch die Verstärkung von Ares nun auf der Gewinnerseite zu sein. Wir haben unser Ziel nach wie vor. Ihr habt immer die Möglichkeit gehabt dieses Ziel zu erfüllen. Aber selbst eure Diplos (zumindest die von Ares) dürfen nicht mehr mit uns reden :-) Das nennt man Diktatur.. ach nein.. Monarchie.
Glaubt ihr wirklich wir sind auf ein NAP angewiesen, was ihr benötigt um eure Events wieder zu spielen?
Und räumen wir direkt noch ein Mythos auf: IHR habt NIE den diplomatischen Kontakt zu uns gesucht. Also schmückt euch nicht mit Federn, die nie existierten.
Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Die machen sich viele und schon sehr lange.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakt ist: Diese - Spieler belastende - Eskalationsstufe (AP Freisetzung) wurde von Ares mit Billigung von Rawside eingeleitet. Nun, wenn diese Stellungnahme die Antwort darauf ist, werden wir Gleiches mit Gleichem vergelten.
Gut das man öffentlich darüber geschrieben hat. Dann ist es auch für den einfachen Spieler in euren Reihen nachvollziehbar. Denn sie sind es, die für euch die Köpfe hinhalten müssen.
Alles in Allem ist euer Statement ein netter Versuch wieder von der eigentlichen Problematik abzulenken. Die Koop hat es im Guten jetzt versucht, zu Gunsten der kleineren Spieler, diese Eskalation aus zu bremsen. Mehr jedenfalls als ihr für eure Spieler bereit wart/seid zu tun.
Schmeisst ein 100-er Schein in den Dreck würden sie rein Springen und ihn haben wollen, so wie sie eine unnötige Pixelburg haben wollen die nichts mehr bringt, dafür alles erdenkliche tun... HM / LM HS usw.. LM=250 mehr Nahrung... boaaaa ein muss, es gab schon immer Krieg wegen den Kack dinger, die nix mehr bringen, warum auch immer GGE muss nur eine Burg rein stellen die ein anderes aussehen hat und schon kommen die 2 Geier und wollen sie für sich
Aber es heisst ja nicht Machtgeilheit versalzt den Charakter, ausserdem sind das meistens die, die nix haben ausser ein Spiel und eben innere leere.
Daher habt doch ein wenig Mitleid.
Ja, Legends haben auch einen AP von einem aktiven Spieler erobert. Die Betonung liegt bei EINEM.
Und nein, die Legends haben den AP nicht einfach wortlos gelöscht oder in dem AP alle Rubigebäude abgerissen.
Sie unterscheiden sich da schon einmal eindeutig von den Machenschaften der anderen Fraktion.
Sie gehen einen Schritt der Respekt verdient, indem sie auf die Gegenseite zugehen, was eigentlich nach den widerwärtigen Aktionen nicht selbstverständlich ist. Sie bieten die Möglichkeit, sich zu besinnen und den Schaden wieder gut zu machen, damit die Eskalationsschraube nicht völlig durchdreht und was macht die Gegenseite?
Sie glaubt mit den Kübeln Hohn und Spott antworten zu müssen. Und das auf dem Rücken von Spielern, die nicht die dicke Brieftasche haben.
Jetzt kann man nur hoffen, das auf Seitens Ares, Rawside und Konsorten noch Spieler sind, die einen gesunden Menschenverstand besitzen und sich distanzieren und ihre Konsequenzen ziehen.
dann möchte ich mich als Unparteiischer auch mal zum Thema äußern.
Ich kenne auf beiden Seiten Spieler wo ich sagen würde, dass sie auf einer Wellenlänge sind,
daher sehe ich das Problem in der völlig antagonistischen Berichtserstattung auf den beiden Seiten,
welche den Krieg dementsprechend auf ihrer Seite befeuern.
Des weiteren würde ich meinem Vorredner RZ05a zustimmen, was die Sturrköpfigkeit angeht, die ARES Familie vertritt die Position, das die Kooperation den ersten Schritt machen muss um in Friedensgespräche zu kommen und die Kooperation ist nicht so erbaut darüber noch eine weitere Front zu haben welche dann auch noch mit der anderen Gegenseite kooperiert und zeigt dementsprechend vermutlich die Desinteresse.
Es ist schade das man es nicht mal probiert, ohne Vorurteile ein Gespräch zu suchen und so auf einen Nenner zu kommen.
MfG
der Lälles vom Dienst
Allianz: ~BE~ EDLE LÖWEN
Rang: KM
Rawside wollte nur wieder in Ruhe Eventspielen können, drum haben sie die Ares überredet den Krieg an deren Stelle weiterzuführen.
"Es ist schade das man es nicht mal probiert, ohne Vorurteile ein Gespräch zu suchen und so auf einen Nenner zu kommen."
Dies ist nicht ganz korrekt. Es gab Kontakte zwischen den Diplos.
Nach unserem Forumsbeitrage v. 5.9.2020 mit dem nachfolgenden Anschreiben an alle Allianzen der Ares:
https://docs.google.com/document/d/1cwftcO6lBcFhqALnXs67QMdrRhtgSDiveOQxmLr5k-s/edit
fand ein intensiver Austausch mit dem neuen Familien-Diplo der Ares statt. Dieser wurde jedoch - seitens Ares - wieder eingestellt. Der Familien Diplo hat inzwischen den Posten aufgegeben.
Mehr muss man nicht dazu sagen
Nur noch Zerstörung und falls es irgendwann mal wieder neutral geben würde (woran ich nicht glaube), sind weitere 10% der noch aktiven Spieler weg.
Dann können sich die letzten 1500 Spieler, die noch einigermaßen spielen, die Köppe weiter einhauen.
Thema durch..... genießt die letzten Augenblicke
Butter bei die Fische. ARES/RAFside muss weg.
Wenn die Koop das nicht schaffen sollte dann breitet Marcel und Marciboy ihre schrumpeligen ekligen faltigen gierigen Finger nach den nächsten Clan/Familie aus. Genau wie Royal, Lords, Tafelrunde usw.