Startseite Über Krieg und Frieden

Ausartungen im Spielverhalten

2

Kommentare

• ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 88
    ur one (DE1) schrieb:

Ja ja... schön....nur spielen die reichen Süchtis da ned mit.... sie müssen ihre Titeln halten und LMs verteidigen LOL 

Blöde Frage: Wie viele reiche Süchtis (wenn es die überhaupt gibt) gibt es? Wieviel Umsatz bringen die GG tatsächlich? Wieviel Umsatz bringt die Mehrheit die ein faires Spiel haben möchte?
    ur one (DE1) schrieb:

Ja ja... schön....nur spielen die reichen Süchtis da ned mit.... sie müssen ihre Titeln halten und LMs verteidigen LOL 

Blöde Frage: Wie viele reiche Süchtis (wenn es die überhaupt gibt) gibt es? Wieviel Umsatz bringen die GG tatsächlich? Wieviel Umsatz bringt die Mehrheit die ein faires Spiel haben möchte?
    Blöde Antwort: ca. 100 und das sind die Kühe, die GGS melkt um seine Aktionäre zufrieden zu stellen, um ein faires Spiel sich zu kümmern, haben sie keine Zeit.... alles was die interessiert sind KOHLE ;) 
    ur one @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 638
    bearbeitet 16.09.2020
    Wylka schrieb:
    Guten Morgen zusammen! 

Ich bedanke mich für die Punkte an konstruktiver Kritik in diesem Beitrag und wir sind stets bemüht basierend auf dem Feedback der Community Verbesserungsvorschläge in das Spiel einzubringen. Einige dieser Verbesserungsvorschläge können dabei schneller eingebettet werden, während es für andere ein wenig länger dauern kann - siehe jüngste Änderungen der Königreichsliga, Verbesserungen des Schmieds, Ranglisten nach Ende der Wirren Wildnis die basierend auf Spielerfeedback umgesetzt wurden, die Einführung neuer Lazarett Filter, günstigere Relikt-Truppen, etc. 

Wir werden auch weiterhin versuchen mit jedem der kommenden Updates gewisse Punkte des Feedbacks umsetzen zu können. Dass hierbei aber darauf geachtet werden muss, inwiefern sich gewisse Punkte des Feedbacks überhaupt umsetzen lassen und dass es dabei zu Verzögerungen einer Implementierung ins Spiel kommen kann lässt sich leider nicht vermeiden. 

Ich möchte auch nochmals betonen, dass neben den konstruktiven Kritiken die hier erbracht werden, Aufrufe zum Boykott oder Beleidigungen untereinander die in die Richtung von gezielten Angriff auf bspw. einzelne Gruppen/Allianzen oder einzelne Spieler gehen auf dem Forum nicht toleriert werden und entsprechend entweder editiert werden müssen oder ggf. (je nach Sachlage der Beiträge) auch zu temporären oder permanenten Sperren hier auf dem Forum führen kann. 

Abschließend bedanke ich mich nochmals für die konstruktive Kritik Einzelner und werde diese in mein Feedback mit aufnehmen. 

Beste Grüße, 

CM Wylka

mal so eine frage

was ist mit den vielen Fehlern/Bugs?

html ist bei einigen schlechter als wie bei flash.

ps

ich könnte nicht mehr spielen, wenn es nicht einen engel gegeben hätte. denn html ist bis heute nicht auf einige computer spielbar.

• ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 88

Schön....nur sie können dich nicht lesen, weil sie lesen ihrer eigenen Forum nicht.

ur one @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen