Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Handelskarren

135

Kommentare

• verbundenheit (DE1)verbundenheit (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Wenn wir den blauen Helden ohne Rohstofftransport einsetzen, ist der Bug verschwunden.
  • makr (DE1)makr (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich habe dasselbe Problem mit den Handelskarren.
    Immer dasselbe....... Programmierfehler am laufenden Band....
    makr @ de 1
  • nordsued (DE1)nordsued (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Komisch, am 5.9 sollte der Fehler beseitigt sein aber am 9.9 scheint er immer noch nicht implementiert.
    Was das Problem betrifft ist mit den Meldungen die angezeigt werden doch ALLES gesagt. Was sollen also diese dummen Belehrungen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,101
    Komisch, am 5.9 sollte der Fehler beseitigt sein 
    sagt wer?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • djoshua (CZ1)djoshua (CZ1) CZ1 Beiträge: 2
    Již druhý týden nejdou vozíky poslat v plné výši.
    Utratil jsem tisíce rubínů pro navýšení kapacity vozíků.
    Prosím tedy o vrácení všech rubínů,když to nefunguje.
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    ich glaube wenn bis zum wiederfunktionieren der karren keiner mehr rubis ins spiel kauft
    werden beim verdienstentgang gge-seitig  mehr druck auf die  fehlerbehebung entstehen.

ich gebe bis zum funken der karren kein geld aus.
    drapi1 @ de 1
  • Fire Angel (DE1)Fire Angel (DE1) DE1 Beiträge: 11
    tja wurden ja menge vorschläge gemacht wie das funzen soll mit den karren     ich kann nur von 1nen app zur HB resis senden  das wars auch  egal welche tipps ich anwende     GGE sollte einfach mal paar schüler nehmen und die einstellen  die bekommen warscheinlich mehr auf de reihe wie diese sogenannten überbezahlten  Programierer die jetzt dort arbeiten       frag mich wo die ihre ausbildung gemacht haben bzw. wann  denn was hier im spiel abläuft geht auf keine kuhhaut       
  • GrafNobleman (DE1)GrafNobleman (DE1) DE1 Beiträge: 18
    also, das so ein Fehler nach 2 Wochen noch nicht behoben ist, das nervt. Da gibt man Rubis aus, um die Transportkapazität zu erhöhen und dann so ein Mist. Dafür muss es eine ordentliche Entschädigung geben, nicht nur eine billige Deko. Rubis kosten echtes Geld.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,101
    Da muß ich dich leider enttäuschen, ich war bzw bin weder das eine noch das andere, sondern nur ein neutraler Betrachter und ansonsten ein normaler Spieler.

Aber wenn immer nur wieder und wieder die selbe aufgewärmte Brühe gepostet wird, ists halt iwann nicht mehr so interessant... gibt doch jetzt besseren Gesprächsstoff  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • AgentYoung (INT3)AgentYoung (INT3) INT3 Beiträge: 15
    Dir sollte man die Schnitte von der Butter nehmen!!!
    Das Handelskarrenproblem nervt mich zZ am meisten, denn ich habe noch nicht genügend Burgvoigte zur Auswahl!
  • AgentYoung (INT3)AgentYoung (INT3) INT3 Beiträge: 15
    Du kannst ja in eine andere Diskussion eintreten.
    Dort wo deine Probleme liegen....

• Edgar1. (INT3)Edgar1. (INT3) INT3 Beiträge: 2
    Hallo !
    Alle Tipps sind ja nicht schlecht, habe vor dem Urlaub noch alle Karren weg geschickt !
    Und nun sind alle weg und kommen auch nicht wieder !
    habe alles versucht, habe keine Lust mehr ohne Rohstofflieferungen zu spielen !
    Man kann mir nicht helfen, also was soll das !
  • GrafNobleman (DE1)GrafNobleman (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Moinsen,

die Menge, die du mit deinen EUROS aufgestockt hast, kannst du verschicken - halt nur nicht die zusätzliche Kapazität, z.B durch den BV, oder auch durch Konstrukte.
    Tausch den Helden aus wie bereits von mehreren empfohlen wurde und jut is erstmal - Fendt schrieb ja bereits, daß daran gearbeitet wird.

Wenn ich mir hier anschaue, wieviele Threads alleine wegen den Karren geöffnet wurden, ist das für mich schon Jammern auf höchstem Niveau, da es scheints nicht für nötig erachtet wird, in einem bereits existierenden Thread seinen Senf dazu zu posten - mal ganz deutlich gesagt.
    Fendt hatte bereits alle zusammen gefügt und schon wieder sind mehrere vorhanden.

Mal ganz ehrlich, wer bekommt da noch Lust, einen Finger zu rühren und sich zu kümmern - sei es ums Forum oder um eine Weiterleitung oder um ein Nachfragen, wenn es um solche Peanuts geht.
    Es gibt im Spiel zahlreiche wichtigere Baustellen.
    Diese wird es auch noch weiterhin geben.
    Warum?
    Weil es mittlerweile kein Forum im eigentlichen Sinne ist sondern nur noch eine Plattform zum Nerven, Meckern und Beleidigen.

Für mich absolut verständlich, daß da jeder Verantwortliche erstmal wieder die Seiten einfach zuklappt...
    Oh, warst du mal ein Mod oder bist du GGE Mitarbeiter........???

Da nichts passiert, nerven die Spieler halt. Ihre Form des Frustabbaus...

• Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 117
    guten morgen wann wird das karren proplem behoben gge
Diese Diskussion wurde geschlossen.